Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
In Frankreich ist man dabei Ursprüngliche Proben schwerer Lungenentzündungsfälle die man als Grippe sah auf Corona zu testen.

Nun wurde ein Test von 27.12.19 als positiv identifiziert.
Das lässt nun den Rückschluss darauf das das Virus schon länger als gedacht in Europa unterwegs ist.

Die Who geht dem nun nach auch die schon mal erwähnte Vermutungsgeschichte aus Italien wo es im Oktober 2019 eine hohe Zahl Lungenentzündungen gab wird jetzt genau angeschaut.

Auf die Erkenntnisse darauf bin ich gespannt.
Das würde vielleicht den großen Ausbruch in Italien und auch die vielen Fälle in Frankreich erklären.

Und letztendlich klären ob der Ursprung überhaupt von China ausgeht oder das Virus sich dort genomeverändert ausgebreitet hat.

https://www.welt.de/wissenschaft/ar...hon-im-Dezember-WHO-geht-neuer-Spur-nach.html

das auch in China schon letztes Jahr covid da war , bezweifelt niemand, ist auch belegt, zumindest ja der dezember,
warum sollte es nicht auch dort schon früher begonnen haben?
so wie die WHO sich äussert wollen sie Grippefälle auch untersuchen, nur Grippevirus ist ja meißt getestet worden, vielleicht hatten einige von ihnen zusätzlich schon covid.

die seltsamen Zufälle das es immer da entsteht wo viele chinesen sich aufhalten/aufgehalten haben, (Norditalien,dein Beispiel der Person in F) zeigen ja schon *einen Ansatz* wo man schauen kann.
Da liegt die Vermutung schon sehr nah, man wird aber auch das herausfinden.

Es gibt auch positive Entwicklungen, unser indischer Kiosk den ich sonst aufgrund der dort stetig stehenden Alkis meide, hat nun eine neue Einnahmequelle für sich entdeckt: Er raumte ein Alkregal leer und bietet nun einmal-Mundschutz für 1,50 Euro pro Stück an. :ROFLMAO:

Meinereiner nahm also gleich mal 3 Stück davon sich mit. :thumbup:

Es gibt auch positive Entwicklungen, unser indischer Kiosk den ich sonst aufgrund der dort stetig stehenden Alkis meide, hat nun eine neue Einnahmequelle für sich entdeckt: Er raumte ein Alkregal leer und bietet nun einmal-Mundschutz für 1,50 Euro pro Stück an. :ROFLMAO:

guter Geschäft, guter Verdienst.:)
jetzt wo es die dinger überall zu kaufen gibt, günstig.
aldi, lidl, dm usw.
teilweise sogar verschenkt werden.

Finde deine Unterstützung (y)

Finde deine Unterstützung (y)

ich fänds toller wenn die Mundschutze günstig abgegeben werden,
und nicht rein als Verdienstquelle genutzt wird,

hier gibt es auch einige, die große Packungen einkaufen und sie dann einzeln für den dreifachen preis anbieten.
Aber ja, natürlich will verdient werden,
es kaufen dort ja immer noch genug ein,
wir sehen dem Volk geht es nicht schlecht.

guter Geschäft, guter Verdienst.:)
jetzt wo es die dinger überall zu kaufen gibt, günstig.
aldi, lidl, dm usw.
teilweise sogar verschenkt werden.

Ja, der Kiosk muss auch von etwas leben, ich verstehe das als selbst Händlerin und kaufe sie dort auch, man muss sich ja etwas gegenseitig stützen, sind ja quasi Handelkollegen von mir. :)

Werbung:
Zurück
Oben