Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wenn du das Virus hast, dann verbreitest du es nicht weiter wenn du die Maske trägst, es verbreitet sich gut in geschlossenen Räumen.
Wenn du dich in deinem Umfeld bewegst und das betroffen ist, kann man besser eingrenzen wo es sich ausbreiten könnte, bist du in anderen Umfeld unterwegs ist es schwierig mit der Eingrenzung...ohne Maske hat man wohl auch festgestellt in welchen Gebieten es eher grassiert und jetzt naja würdest du ohne Maske laufen wollen aber dann nur in Geschäfte und gebiete ohne Fälle

das virus wird sich durch eine maske nicht aufhalten lassen..das ist wie mit der ausgeatmeten luft, die kommt samt maske raus..
und wenn ich mich durch eine maske schützen will ist noch idiotischer..denn dem virus ist es völlig wurscht ob der in die nase, den mund oder augen eindringt..

......
und noch mal, was für einen schutz gibt mir denn bitte die maske?..meinst du der virus hat angst davor?

Dir gibt die Maske nicht den geringsten Schutz! Sie schützt aber andere vor Dir, falls Du den Virus in Dir tragen solltest (ohne es zu wissen).
Dich schützen die Masken, die die anderen tragen - und sie schützt die Maske, die Du trägst.

Das wurde aber auch oft und klar kommuniziert.

Nee, man sollte das Rausgehen auf das Nötigste beschränken, gerade bei Risikogruppen.
Und fürs Banksitzen gabs sogar Bußgelder.

nicht nur bei risikogruppen..
allgemein heißt es, "lediglich zum einkauf der lebensmittel, arzt, apotheke,kurzer sport und arbeit ist das verlassen der wohnung /des hauses erlaubt"..bei jedem versoß kann bußgeld erhängt werden...und wurde und wird auch immer noch gemacht..

Dir gibt die Maske nicht den geringsten Schutz! Sie schützt aber andere vor Dir, falls Du den Virus in Dir tragen solltest (ohne es zu wissen).
Dich schützen die Masken, die die anderen tragen - und sie schützt die Maske, die Du trägst.

wenn mir die maske keinen schutz bietet, bietet sie auch meinem gegenüber keinen..

Tja im Internet gibts viel um zu hetzen und ein Bild entstehen zu lassen was so nicht stimmt, überprüfe erstmal deine Quellen und wenn du sowas nicht live erlebt hast, dann solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen was jemand mit solchen Videos bezwecken möchte.

Ich weiß wie einfach man ein Video manipulieren kann von daher lege ich wenig wert auf Videos aus dem net und wer genau hinschaut findet den Fehler der es als Fake enttarnt.

Wenn da alles genehmigt war und keiner verbotene Parolen gerufen hat, anderen Weg genommen hat, sich nicht mit mehr Leuten als erlaubt versammelt hat oder die Zeit nicht überschritten hat , dann wäre kein Stress entstanden sofern das Videos echt ist, sonst hat man halt die wahren Gründe weggelassen oder es gar vorsätzlich provoziert.

Zufälligerweise habe ich das gleiche Ereignis es aus 2 unterschiedlichen Perspektiven gefilmt gesehen, aber bleibe ruhig bei deiner Meinung, dass alles gefaked wurde. Eine friedliche Demo, wo Leute einzeln rausgegriffen und abgeführt worden sind.

Natürlich kann man Videos manipulieren, so könnte man dahergehen und grundsätzlich alle Nachrichten anzweifeln, denn alles Mögliche ist schon technisch machbar, oder kennst du nicht den "Deep Fake"?

natürlich lässt sich der virus durch einen huster oder nieser in der maske aufhalten..natürlich nur von innen..denn die maske bietet mir ja keinen schutz wenn er von aussen kommt..eigentllich einen völlig logische schlussfolgerung..
a015.gif

Werbung:
Zurück
Oben