Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Es ist wirklich verlorene Energie sich mit dir auszutauschen. Denk mal ganz sachlich warum es so ist.

Hör auf von wegsperren zu erzählen. Schade @Darkhorizon für uns beide gibt es keinen gemeinsamen Weg, daher bin ich jetzt auch aus de Diskussion mit dir.

Natürlich wäre es sehr ärgerlich für dich, wenn du viiiel Geld auf deinem Konto hast, dass wäre dann futsch.

Doch stell dir vor sollte es so sein hast du die Chance Millionär zu werden.

Frag doch mal die eingesperrten Alten wie es war nach der Währungsreform. Dann das Wirtschaftswunder das jedem ermöglichte reich zu werden.

da hast du völlig recht..es macht wirklich keinen sinn sich mit dir auszutauschen..
du merkst überhaupt nicht wieviele leute durch diese krise bankrott gehen werden..aber völlig wurscht, sie haben ja die möglichkeit später millionäre zu werden..danke für diese info..:D

Werbung:
Hatari..
der finanzcrash war schon lange fällig und angekündigt..
die coronakrise wird dazu genützt um einen sündenbock zu haben..und das auf kosten der einschränkungen des grundgesetztes..
sind die regierungen wirklich so dumm und denken wir bekommen nicht mit was hier gespielt wird?..na ja okey..die naiviität mancher leute ist auch wirklich genzenlos..

Abs. 2 Satz 1: „Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit

Der Staat konnte das als Corona ausbrach nicht garantieren und hätte selbst gegen das Grundgesetz verstoßen, wenn er nicht gehandelt hätte.

Daher gibt es auch das Infektionschutzgesetz

Und da jeder überträger sein kann sind kleine einschränkungen nichts schlimmes.

Dir wird weder das Recht auf Leben genommen, noch das Recht deine Meinung kundzutun
zumal das sollte für dich besonders wichtig, es Lockerungen gibt daher verstehe ich dein Problem nicht.

Falls es zu einer Wirtschaftskrise kommen sollte sind sämtliche Auflagen wegen Corona Geschichte, versteh doch einfach wenn jemand was böses planen würde, dann gebe es nicht wöchentlich Lockerungen die zur Normalität führen auch im hinblick auf Corona sei erfunden, was bitte sehr hätten sie davon jetzt ständig über weniger Fälle zu berichten...

Es viel mir noch was ein zu den weggesperrten Alten.

Wer von denjenigen die die ganze Zeit sich mit diesem Text wiederholen hat sich vor der Coronakrise um die armen Alten gekümmert.

Wart ihr ehrenamtlich unterwegs und habt den Alten die keine Menschen haben die sie besuchen Aufmerksamkeit geschenkt, sie mal in den Arm genommen und gedrückt. Mit ihnen Spaziergänge gemacht, Einen Stadtbummel oder mal ein Eis gegessen und so alles was mit allein stehenden alten Menschen machen kann.

Da ihr ja so besorgt seit um sie.

Freiwillige vor.

So nun bin ich aber weg.:winken5: einen schönen Samstagabend(y)

hier geht es um die alten leute in den heimen..und die werden immer noch weggesperrt..

Nein werden sie nicht, da gibt es Lockerungen wie für jeden von uns, wo es möglich ist können Menschen besucht werden, wo das Heim selbst befallen ist oder der Ort noch viele Fälle hat ist es selbst verständlich das es länger dauert.

Hier bei uns wo es sehr gelassen zuging im BL gibts recht viele Lockerungen an allen Fronten.

Falls es zu einer Wirtschaftskrise kommen sollte sind sämtliche Auflagen wegen Corona Geschichte, versteh doch einfach wenn jemand was böses planen würde, dann gebe es nicht wöchentlich Lockerungen die zur Normalität führen auch im hinblick auf Corona sei erfunden, was bitte sehr hätten sie davon jetzt ständig über weniger Fälle zu berichten...
Sehr gut @kleinelady86, einfach nach Österreich schauen.

Wo werden sie denn weggesperrt, der Bund möchte Lockerungen und nicht wegen Protesten sondern weil es bergab geht mit Fällen, mancher Orts sind Besuche wieder möglich, ist bei uns z.b der Fall und die Menschen aus dem Altenheim dürfen auch in ihre Parkanlagen, Gärten beim Heim das schon die ganze Zeit über.
Also, bestehen die drastischen Einschränkungen noch.
https://www.rnd.de/politik/corona-b...ockerung-nach-EE5XJN5CUPFRV3GLCVAPCXB2XU.html
Und ja es war/ist ein Wegsperren.

Es viel mir noch was ein zu den weggesperrten Alten.

Wer von denjenigen die die ganze Zeit sich mit diesem Text wiederholen hat sich vor der Coronakrise um die armen Alten gekümmert.

Wart ihr ehrenamtlich unterwegs und habt den Alten die keine Menschen haben die sie besuchen Aufmerksamkeit geschenkt, sie mal in den Arm genommen und gedrückt. Mit ihnen Spaziergänge gemacht, Einen Stadtbummel oder mal ein Eis gegessen und so alles was mit allein stehenden alten Menschen machen kann.

Da ihr ja so besorgt seit um sie.

Freiwillige vor.

So nun bin ich aber weg.:winken5: einen schönen Samstagabend(y)
Ok, wir werden mit dir Eisessen gehen, versprochen.

zum einen behaupte ich nicht corona sei erfunden, das legst du mir lediglich in den mund..
zum anderen.. jetzt wo die welle der infektion vorbei ist, was übrigends schon vor dem lockdown stattfand, wird uns maskenpflicht auferlegt..
alles sinnlose verordnugen um immer noch panik bei den menschen zu schüren..
aber egal..der gehorsam ist nun angesagt..behaltet es bei..denn nur was die regierung, vertreten durch die allgemeinen medien, sagt ist richtig..
die neue weltordnung nimmt ihren lauf...

Also, bestehen die drastischen Einschränkungen noch.
https://www.rnd.de/politik/corona-b...ockerung-nach-EE5XJN5CUPFRV3GLCVAPCXB2XU.html
Und ja es war/ist ein Wegsperren.
Dieser Beitrag ist von 08.04, fast einen Monat her.

Ansonsten ist NRW immer noch das meist befallene Bundesland , wo extrem viele Heime befallen sind, da dauert es leider länger hat aber nichts mit wegsperren zu tun, die Leute können trotzdem spazieren gehen und co in anlagen des Heimes.

Die die dagegen vorgehen sind die selben die vor einigen Wochen dafür waren, die Alten generell wegzusperren und alle anderen einfach machen zu lassen,mach dir mal Gedanken darüber, warum sie jetzt versuchen auf andere Art zu zündeln.

Einschränkungen hatten wir alle vor paar Wochen und haben es gut überstanden auch die Alten meine Schwiegermutter arbeitet in einem Heim und erzählt viel darüber wie aktuell Videotelefonie ist wurden extra Laptops für angeschafft ,die Kinder die sich um ihre Eltern sorgen nutzen das und es kommen auch oft Packete an worüber sich die Ältere Generation sehr freut , den anderen tja die kommen eh sogut wie nie, da gibt es nicht viel zu vermissen.

Wer bettlegerich ist bekommt leider Gottes sowieso gut wie nie Besuch und das hat mit Corona gar nichts zu tun.

Werbung:
Wo werden sie denn weggesperrt, der Bund möchte Lockerungen und nicht wegen Protesten sondern weil es bergab geht mit Fällen, mancher Orts sind Besuche wieder möglich, ist bei uns z.b der Fall und die Menschen aus dem Altenheim dürfen auch in ihre Parkanlagen, Gärten beim Heim das schon die ganze Zeit über.
Dann noch mal zusätzlich zum Wegsperren, in den Altenheimen, gab/gibt es noch das Kontaktverbot.
Sie sollten vor allem auf den Besuch älterer Verwandter wie Eltern oder Großeltern in diesem Jahr verzichten.
Ist ja auch ne Art Wegsperren.
So viel ich weiß ist das Kontaktverbot verlängert wurden und gilt noch.
https://www.t-online.de/leben/famil...s-kontaktverbot-was-bedeuten-die-regeln-.html

,

Zurück
Oben