Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Oder alte und gefährde Menschen als einzige Wegsperren wollen, erinnert dich diese Vorgehensweise allein schon die Gedanken daran wirklich an gar nichts?
Die alten Menschen werden doch gerade jetzt weggesperrt. *kopfschüttel*
Dagegen wird nämlich auch protestiert.

Werbung:
Die alten Menschen werden doch grade weggesperrt.
Frau, oh, Frau, irren ist menschlich. Oder lass mich mal überlegen. Klar ich erinnere mich, da stehen sogar Polizisten mit Maschinengewehren vor diesen Häusern in dem es die Alten gibt.:ironie:

Eine Freundin meiner Mutter ist 83 Jahre und geht regelmäßig seit Corona beginn für sich einkaufen und auch spazieren.

Wird es euch nicht langweilig immer und immer wieder die gleiche Leier.

Also meine Eltern gehen auf die 80 zu, die waren in der ganzen Zeit nicht eingesperrt. Die gingen wann immer sie wollten spazieren.

Die alten Menschen werden doch gerade jetzt weggesperrt. *kopfschüttel*

Wo werden sie denn weggesperrt, der Bund möchte Lockerungen und nicht wegen Protesten sondern weil es bergab geht mit Fällen, mancher Orts sind Besuche wieder möglich, ist bei uns z.b der Fall und die Menschen aus dem Altenheim dürfen auch in ihre Parkanlagen, Gärten beim Heim das schon die ganze Zeit über.

Ja, @Darkhorizon werden wir. Was machst du, wenn nichts aber auch nichts eintrifft was du hier angibst
Hatari..
der finanzcrash war schon lange fällig und angekündigt..
die coronakrise wird dazu genützt um einen sündenbock zu haben..und das auf kosten der einschränkungen des grundgesetztes..
sind die regierungen wirklich so dumm und denken wir bekommen nicht mit was hier gespielt wird?..na ja okey..die naiviität mancher leute ist auch wirklich genzenlos..

Hatari..
die coronakrise wird dazu genützt um einen sündenbock zu haben..und das auf kosten der einschränkungen des grundgesetztes..
sind die regierungen wirklich so dumm und denken wir bekommen nicht mit was hier gespielt wird?..na ja okey..die naiviität mancher leute ist auch wirklich genzenlos..
Wenns passiert ist kannst du über mich lachen.

Da hast du recht, die Götterdämmerung herauf Beschwörung von manchen Menschen ist so was von laaaaaangweilig.

Füge noch was hinzu @Darkhorizon hast du Lebensangst oder gar eine Depression?

Frau, oh, Frau, irren ist menschlich. Oder lass mich mal überlegen. Klar ich erinnere mich, da stehen sogar Polizisten mit Maschinengewehren vor diesen Häusern in dem es die Alten gibt.:ironie:

Eine Freundin meiner Mutter ist 83 Jahre und geht regelmäßig seit Corona beginn für sich einkaufen und auch spazieren.

Wird es euch nicht langweilig immer und immer wieder die gleiche Leier.

Also meine Eltern gehen auf die 80 zu, die waren in der ganzen Zeit nicht eingesperrt. Die gingen wann immer sie wollten spazieren.

hier geht es um die alten leute in den heimen..und die werden immer noch weggesperrt..

Hatari..
Ahh das meinst du. Nun ja....da ja die ganze Welt mitmacht.....sowas hat es noch nie gegeben....

hier geht es um die alten leute in den heimen..und die werden immer noch weggesperrt..
Es ist wirklich verlorene Energie sich mit dir auszutauschen. Denk mal ganz sachlich warum es so ist.

Hör auf von wegsperren zu erzählen. Schade @Darkhorizon für uns beide gibt es keinen gemeinsamen Weg, daher bin ich jetzt auch aus de Diskussion mit dir.

Natürlich wäre es sehr ärgerlich für dich, wenn du viiiel Geld auf deinem Konto hast, dass wäre dann futsch.

Doch stell dir vor sollte es so sein hast du die Chance Millionär zu werden.

Frag doch mal die eingesperrten Alten wie es war nach der Währungsreform. Dann das Wirtschaftswunder das jedem ermöglichte reich zu werden.

Werbung:
Zurück
Oben