Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Nein, kein Fake. Steht so in einem guten Dutzend Gazetten. Küssen verboten in der Öffentlichkeit, und die Polizei wird einschreiten:
--------
Auch kein Küssen daheim

Anschober sagt aber auch, dass nicht alles kontrolliert werde, könne und solle: "Es wird niemand in einer Wohnung kontrollieren kommen." Was aber auch klar sei: Abstandsregeln und Co. gelten auch in den eigenen vier Wänden. Und auch wenn es nicht kontrolliert und sanktioniert wird, vom Küssen zwischen nicht zusammenlebenden Personen ist auch daheim abzusehen.
https://www.heute.at/s/kussen-auf-der-strasse-ist-in-der-krise-nicht-erlaubt-45594768

Gilt jetzt aber nur für Österreich

da steht aber in deinem Link, das das Küssen von fremden, die man kennenlernt oder zur Begrüssung verboten ist,
jeden Partner und auch daheim darf man das.

Welcher Satz war denn nun in dem Interview genau der, welcher auf keinen Fall umgesetzt werden darf?

1. Ob sich Menschen küssen liegt in ihrer Eigenverantwortung.

oder

2. Die Polizei wird nicht einschreiten, wenn sich zwei Menschen küssen.

Ich sage nur Handy-Tracking, überlege doch mal etwas kritischer, was kommt demnächst, werden wir alle gezwungen uns ne Alexa zu holen ?

Damit der Staat uns noch bis ins Schlafzimmer verfolgen kann, denn bedenke auch dort könnte Corona ja weitergegeben werden... beim Handy-Tracking heisst es ja auch um Infizierungen verfolgen zu können, warum sollten sie dann bei der heimischen Wohnung damit aufhören ?

Menschen hatten schon immer Allmachtsfantasien und Herrschsucht, meinst du Politiker sind dagegen immun? Wie beginnen denn Diktaturen, hm?

New Yorker Polizei entdeckt dutzende Leichen in ungekühlten Umzugslastern bei einem offenbar überfordeten Bestatter:
https://nypost.com/2020/04/29/bodies-stored-in-trucks-at-brooklyn-funeral-home-sources/
Aufgefallen waren die Laster durch den bestialischen Gestank.

Zynischer Kommentar in einem Forum "Passiert ja in jeder Grippesaison."

40 - 60 Tote. :unsure:

Naja, sie kommen nicht mehr nach in New York. Und hier im Forum laufen manche immer noch YouTube-Videos nach, wo behauptet wird, es ist noch niemand an Corona gestorben. :rolleyes:

Ich sage nur Handy-Tracking, überlege doch mal etwas kritischer, was kommt demnächst, werden wir alle gezwungen uns ne Alexa zu holen ?

Damit der Staat uns noch bis ins Schlafzimmer verfolgen kann, denn bedenke auch dort könnte Corona ja weitergegeben werden... beim Handy-Tracking heisst es ja auch um Infizierungen verfolgen zu können, warum sollten sie dann bei der heimischen Wohnung damit aufhören ?

Menschen hatten schon immer Allmachtsfantasien und Herrschsucht, meinst du Politiker sind dagegen immun? Wie beginnen denn Diktaturen, hm?

Es geht mir um die Zeitungsente mit dem Kussverbot. Ein Kussverbot, dass gar nicht ausgesprochen wurde. Darauf bist Du drauf angesprungen.

Werbung:
Zurück
Oben