Neutrino
Sehr aktives Mitglied
Wurde das schon mehrfach eingestellt?
Jo, von Undersberg... der praktisch damit in seinen Lieblingsfäden Amok läuft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde das schon mehrfach eingestellt?
Die Zivilisationsschicht des Menschen ist hauchdünn. Verändere sein Umfeld komplett und das Archaische bricht sich Bahn![]()
Gut !
Wenn du die Inhalte des Grundrechts als "rechts" bezeichnest, dann bin ich eben "rechts" !
. Nur auf sich selbst aufzupassen ist keine Kunst, da leisten andere mehr und beruflich bin ich gegen jede Fehlentscheidung vom Arbeitgeber versichert, aber dankeSo oder so, ich möchte mich da Loop anschließen, pass gut auf dich auf( vor allem, du hast ja auch gerade für diese Zeiten so einen Hammerberuf!)
Denkste. Nach Corona wird es so sein wie vor Corona und noch einen Zacken schärfer, denn man hat ja was aufzuholen. In vielen Liedern und Reflexionen heißt es, die Menschen werden aus der Krise gelernt haben, zum Beispiel, was wirklich zählt im Leben. Der Wachstums-Wahnsinn, der letztlich noch die zerstört, die mitmachen und nach Geld und Geldvermehrung hechten.
Nüscht ist. Sorry, wenn ich den Spielverderber mache. Nichts werden sie gelernt haben. Ruckzuck ist alles wieder beim Alten nach Corona. Ellbogenmentalität, Erfolgs-,Gewinnorientierung, rücksichtsloser Egoismus. Das System stellt sich nach teilweiser Aushebelung durch das Virus mit Lichtgeschwindigkeit wieder her.
Ihr werdet sehen.
Hab keine Angst, es wird keinen Krieg mehr geben.. keinen Weltkrieg ..Ich habe leider die traurige Befürchtung, dass die Corona-Krise Kriege nach sich ziehen wird. Oder DEN einen. Und ich finde die Vorstellung sehr bedrückend. :/
Da sind wir aber froh, dass wir dich haben.Hab keine Angst, es wird keinen Krieg mehr geben.. keinen Weltkrieg ..
weil ich ihn nicht mehr zulasse....
da ich die Liebe gewählt habe ...
Denkste. Nach Corona wird es so sein wie vor Corona und noch einen Zacken schärfer, denn man hat ja was aufzuholen. In vielen Liedern und Reflexionen heißt es, die Menschen werden aus der Krise gelernt haben, zum Beispiel, was wirklich zählt im Leben. Der Wachstums-Wahnsinn, der letztlich noch die zerstört, die mitmachen und nach Geld und Geldvermehrung hechten.
Nüscht ist. Sorry, wenn ich den Spielverderber mache. Nichts werden sie gelernt haben. Ruckzuck ist alles wieder beim Alten nach Corona. Ellbogenmentalität, Erfolgs-,Gewinnorientierung, rücksichtsloser Egoismus. Das System stellt sich nach teilweiser Aushebelung durch das Virus mit Lichtgeschwindigkeit wieder her.
Ihr werdet sehen.
es wird keinen Krieg mehr geben.. keinen Weltkrieg ..
weil ich ihn nicht mehr zulasse....