Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

@ vor 9 Jahren gab es bereits massiven Ausbau von Mobilfunk, Chemtrails und einiges mehr !!!!
Ja, das mag wohl sein. Aber hier bezieht es sich ja auf Corona, und ich glaube nicht, dass das Vogelsterben mit dem Virus zusammenhängt ;) Edit: Ich habe mal einen Bericht über große Solaranlagen gesehen. Man hat gezeigt, dass Vogelschwärme, die im Sommer bei praller Sonne darüber fliegen, regelrecht gegrillt werden.

Werbung:
das hiesige Vogelsterben von Blaumeisen und anderen Vögeln beruht auf eine Bakterie, also Corona wurde nicht nachgewiesen,
Katzen und katzengetier können Corona bekommen, hab ich gelesen!
Bakterien, Viren
vielleicht wurde Mutter Natur zu sehr unter Druck gesetzt
und so springen die Viren auf den Menschen ueber?

Massentierhaltungen China etc. etc. etc.

Die Vögel sind schon vor 9 Jahren massenweise vom Himmel gefallen, nicht erst jetzt, allerdings bezieht sich das Video auf die United States und Schweden:

Wer ein wenig sein Hirn bewegt kann feststellen, dass vor 9 Jahren (2011) die große Fukushima- Katastrophe sich ereignete. Es zog einen úngeheuere Radioaktive Wolke um die ganze Welt. Kein Wunder, dass die Vögel vom Himmel fielen.

Ich habe von ihm einige interessante Beiträge gelesen. Was haben die öffentlich-rechtlichen Medien wieder daraus gemacht? "Er ist zu alt, im Ruhestand und nicht mehr auf dem neuesten Wissensstand, er kann nicht mehr mitreden" :rolleyes:

Jetzt gebe ich mal eine unumstössliche Prognose ab, nicht die erste Zutreffende übrigens in diesem Kontext:

Es mag sein, dass eine Menge Leute in die Irre geführt werden und auch irre werden, was ja durchaus zu beobachten ist, letztlich resultierend aus was auch immer für Beweggründen oder kompletter Fehleinschätzung der Lage. Vielleicht handelte man überstürzt, aufgrund der Horrorbilder, die über die Bildschirme flimmerten, vielleicht aber auch ganz gewollt, wenn ich an das Schreiben vom BMI denke, indem es darum geht, die Menschen in eine Schockstarre zu versetzen, um bestimmte Entscheidungen durchsetzen zu können (erinnere an die Schockstrategie von Naomi Klein). Vielleicht kam das Virus und auf dieser Welle surfend Pläne, die es vorher schon gab in den Sinn, denn in Schocksituationen lassen sich immer gut durch die Hintertür nicht populäre politische Einschränkungen und Veränderungen vornehmen, vielleicht ist es auch aus einem Labor geschlüpft, wir wissen es aktuell zumindest noch nicht. Diese Psychose jedenfalls wird noch eine Menge aufklärendes Nachspiel haben.

Aber eines wird bereits immer deutlicher, dieses Ding wird den Beteiligten und Entscheidungsträgern, die sich wirklich über lange Strecken (zu Beginn vlt. sogar verständlich) sehr dilettantisch verhalten haben und sich immer noch unreflektiert benehmen, aber sowas von um die Ohren fliegen! Es sind nicht über 80 Millionen Bundesbürger dumm und einfältig und lassen sich ohne weiteres entmündigen und den Mund verbieten, auch wenn es an manch´ virtuellen Orten zuweilen tatsächlich so wirkt *hüst.

Das wird so nicht funktionieren. Mein Wort drauf.

^^

Und während alle brav über-für-gegen Corona diskutieren, laufen im HG richtig interessante Sachen ab, die von der Mehrheit übersehen werden.

btw: Bei 5G sind wir noch lange net, das ist "Zukunft" (nahe, aber dennoch).

Immer schön Vermummen, ja... Wegen der Süschärheit undso.
Schön die Baumwoll Mikrofaser auf die Schleimhäute bringen, das Biotop freut sich

Katzen und katzengetier können Corona bekommen, hab ich gelesen!
Komm du hier bitte nicht auch noch mit so nem Scheiss....in China ging diese FALSCHMELDUNG rum und ich sah Bilder wo auf der Strasse verstreut Katzen lagen die aus den Hochhäusern geschmissen wurden...einfach GRAUENHAFT!!!

Werbung:
Das sollten sich alle mal anschauen, die das Virus für so harmlos halten. Und vielleicht mal ein bißchen nachdenken. ...
Wer hat die Erkrankung, die von manchen Stellen als Virus intpretiert wird, als "harmlos" formuliert? Habe ich da was verpasst? Hast Du bitte mal ein Beispielzitat?

Ach jeh, mich zu beschreiben, üben wir auch noch mal. ...
:confused: wir? sehr vielsagend ... :LOL:

Zurück
Oben