SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
In Ö gibts bis dato keine Impfpflicht.
Bei Masern gabs zwar letztes Jahr aufgrund der Impfpflicht in D wieder Diskussionen. Es gab aber keine Einigung darüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Ö gibts bis dato keine Impfpflicht.
Bei Masern gabs zwar letztes Jahr aufgrund der Impfpflicht in D wieder Diskussionen. Es gab aber keine Einigung darüber.
Wenn Du eine genaue Zeitangabe möchtest, dann formuliere das einfach!Demnächst ist ein sehr dehnbarer Begriff und wird eher nicht das Jahr 2020 einschließen.
Du sprichst lieber mit anderen Wänden? Interessant.Und Verchippung.... ich habe besseres zu tun als gegen eine aluverkleidete Wand zu sprechen.
Ich habe schon einige UFOs beobachtet, sowohl in 3D als auch auf anderen Ebenen.Ich hab gehört, wir wurden deswegen alle zum daheimbleiben zwangsverpflichtet, weil UFOS im Wald landen wollen und wir die nicht sehen dürfen.
Die Gates-Verchippung ist nebst 5G-Strahlungs-Angriffen hinlänglich dokumentiert,Was hältst du davon? Besser oder schlechter als die Gates Verchippung?
Die Gates-Verchippung ist nebst 5G-Strahlungs-Angriffen hinlänglich dokumentiert,
es geht derzeit nur noch um den stattfindenden "Informationskrieg", wer sich wie lange solche Informationen anschaut oder anschauen darf
ok.
Dann pass gut auf dich auf, dass dich die Strahlung nicht zu sehr erwischt. Sonst bist du vielleicht einer der Ersten Chip-Kandidaten.
Aber sei's drum.
Schönen Abend noch!
ok.
Dann pass gut auf dich auf, dass dich die Strahlung nicht zu sehr erwischt. Sonst bist du vielleicht einer der Ersten Chip-Kandidaten.
Aber sei's drum.
Schönen Abend noch!
@Condemn
das wären Infos aus erster Hand mit den ersten Erfahrungen die auf der Welt mit der Ozontherapie bei Covid19 gemacht wurden....(etwas mühsam anzuhören wegen des schlechten Englisch)...ab 11:15 wirds langsam interessant...