Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Demnächst ist ein sehr dehnbarer Begriff und wird eher nicht das Jahr 2020 einschließen.
Wenn Du eine genaue Zeitangabe möchtest, dann formuliere das einfach!

Und Verchippung.... ich habe besseres zu tun als gegen eine aluverkleidete Wand zu sprechen.
Du sprichst lieber mit anderen Wänden? Interessant.

Ich hab gehört, wir wurden deswegen alle zum daheimbleiben zwangsverpflichtet, weil UFOS im Wald landen wollen und wir die nicht sehen dürfen.
Ich habe schon einige UFOs beobachtet, sowohl in 3D als auch auf anderen Ebenen.
Deine Theorie macht keinen Sinn, weil Radfahren und laufen im Wald erlaubt ist.

Was hältst du davon? Besser oder schlechter als die Gates Verchippung?
Die Gates-Verchippung ist nebst 5G-Strahlungs-Angriffen hinlänglich dokumentiert,
es geht derzeit nur noch um den stattfindenden "Informationskrieg", wer sich wie lange solche Informationen anschaut oder anschauen darf bzw. bei wievielen Leuten ihre massive Prägung durch Dauer-Mainstream-Propaganda zu bröckeln beginnt.
:)

Was hat denn die Corona-Schau heute um 20:00 so hergegeben?

Die Gates-Verchippung ist nebst 5G-Strahlungs-Angriffen hinlänglich dokumentiert,
es geht derzeit nur noch um den stattfindenden "Informationskrieg", wer sich wie lange solche Informationen anschaut oder anschauen darf

ok.
Dann pass gut auf dich auf, dass dich die Strahlung nicht zu sehr erwischt. Sonst bist du vielleicht einer der Ersten Chip-Kandidaten. :D

Aber sei's drum.
Schönen Abend noch!

@Condemn
das wären Infos aus erster Hand mit den ersten Erfahrungen die auf der Welt mit der Ozontherapie bei Covid19 gemacht wurden....(etwas mühsam anzuhören wegen des schlechten Englisch)...ab 11:15 wirds langsam interessant...

Paranoia pur: Eine alarmierende Anzahl (ca. ein Drittel) von Amerikanern glaubt, dass ein Coronavirus-Impfstoff existiert und zurückgehalten wird!
Quelle: The Week

Werbung:
@Condemn
das wären Infos aus erster Hand mit den ersten Erfahrungen die auf der Welt mit der Ozontherapie bei Covid19 gemacht wurden....(etwas mühsam anzuhören wegen des schlechten Englisch)...ab 11:15 wirds langsam interessant...

Kannst Du vielleicht kurz zusammenfassen welcher Art die Erfahrungen sind und wie umfangreich?

Worum es mir da geht: Wenn es um Tests der Wirksamkeit von Mitteln geht ist ein großes Problem bei Covid19, dass es letztlich sehr viele Patienten braucht, denn viele werden ja sowieso wieder gesund. Also nur als Beispiel: Angenommen ich habe ein MittelX von dem ich überzeugt bin das es gegen Covid19 funktioniert und ich teste das z.B. an 30 Personen, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass die sowieso wieder gesund geworden wären. Dasselbe trifft auch noch bei 100 Personen zu oder sogar 500 Personen.

Zurück
Oben