T
ThePassenger
Guest
Hast Du gegen die inzwischen gültige Masernimpfpflichet protestiert?
Nein, sie betrifft Kinder und ich habe gar keine Kinder, hast du denn protestiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du gegen die inzwischen gültige Masernimpfpflichet protestiert?
Ich hab' bestimmt Petitionen gezeichnet, keine Politikschauspieler gewählt und informiere an manchen Stellen über meine Ansichten.Nein, sie betrifft Kinder und ich habe gar keine Kinder, hast du denn protestiert?![]()
Ich hab' bestimmt Petitionen gezeichnet, keine Politikschauspieler gewählt und informiere an manchen Stellen über meine Ansichten.
Die nächste Impfpflicht ist dann nicht nur für Kinder - wirst sehen!
Ja, weil er an etliche Pharmafirmen beteiligt ist und gerade zu versessen ist, die ganze Welt zu impfen. Als ich ihn in den Tagesthemen sah, wie er da hofiert wurde, war für mich schon alles klar und da brauche ich keine weiteren Belege mehr, ob der nun auch noch alle verchippen will oder ob der seine Kinder geimpft hat oder nicht.Warum Bill Gates, weil er einen Impfstoff entwickeln möchte?
Zwangsimpfung verstösst gegen das Recht auf körperliche Unversehrtheit
Spätestens seit 9-11 sind alle Bürger gefragt.Wie gesagt hier sind dann alle Bürger gefragt dagegen aufzustehen und wenn gross demonstriert werden sollte bin ich dabei mit Mundschutz, Moment... momentan gibt es ja gar kein Recht auf Demonstration mehr, wegen Corona wie "praktisch...
![]()
Ja, weil er an etliche Pharmafirmen beteiligt ist und gerade zu versessen ist, die ganze Welt zu impfen. Als ich ihn in den Tagesthemen sah, wie er da hofiert wurde, ....
Demnächst und Verchippung passen nicht.Welche "Umstände" passen in Deiner Betrachtung nicht?
Das ist sehr missverständlich.Demnächst und Verchippung passen nicht.
Aber wie du meinst![]()
Mag sein, ich hatte auch mal knapp 1000Es gibt Studien - ich weiß, es gibt deren viele - die belegen, dass beim Lesen von digitalen Texten, die Aufnahmefähigekeit und die Merkfähigkeit wesentlich geringer ist, als beim Lesen von Büchern. Die Informationen bleiben besser im Gedächtnis. Das Scrollen verhindert, dass sich das Gehirn kontinuierlich mit dem Gelesenen beschäftigt.
In Schulbüchern Anmerkungen schreiben, auch mal Eselsohren machen oder auch einfach nur kritzeln - ja, das auch - steigert die Konzentration und das intensivere Beschäftigen mit dem Text.
Außerdem müssten eine imense Anzahl von Buchhandlungen schließen, wenn das Schulbuch wegfällt.
Nur für Zwischendurch zum Auflockern:
![]()
nie wieder „ bloody mary“. Schade, schmeckte nicht schlechtNur für Zwischendurch zum Auflockern:
![]()
In Ö gibts bis dato keine Impfpflicht.Trotzdem gab es sie schon öfters und auch aktuell wieder in Deutschland (Masernimpfung). Ich weiß nicht wie es da in Österreich aussieht.
Das ist sehr missverständlich.
Beschreibe bitte nochmal genauer, wie Du das meinst. Danke!