Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich hab' bestimmt Petitionen gezeichnet, keine Politikschauspieler gewählt und informiere an manchen Stellen über meine Ansichten.
Die nächste Impfpflicht ist dann nicht nur für Kinder - wirst sehen!

Wie gesagt hier sind dann alle Bürger gefragt dagegen aufzustehen und wenn gross demonstriert werden sollte bin ich dabei mit Mundschutz, Moment... momentan gibt es ja gar kein Recht auf Demonstration mehr, wegen Corona wie "praktisch...
:ironie:

Warum Bill Gates, weil er einen Impfstoff entwickeln möchte?
Ja, weil er an etliche Pharmafirmen beteiligt ist und gerade zu versessen ist, die ganze Welt zu impfen. Als ich ihn in den Tagesthemen sah, wie er da hofiert wurde, war für mich schon alles klar und da brauche ich keine weiteren Belege mehr, ob der nun auch noch alle verchippen will oder ob der seine Kinder geimpft hat oder nicht.
Das was für jeden offensichtlich und nachprüfbar ist sollte doch schon mehr als ausreichen.
Da braucht man sich wirklich nur mal die Frage stellen, was für eine Kompetenz hat der Mann zu dem Thema, dass er in den öffentlich rechtlichen Medien so ein langes Interview bekommt.
Oder um deine Frage aus dem vorherigen Post zu wiederholen: Wem nutzt das, dass ihm dort nur Fragen gestellt werden, die ihm nur Steilvorlagen bieten für seine Impfkampagne, wie hier sehr schön dargestellt:

Zwangsimpfung verstösst gegen das Recht auf körperliche Unversehrtheit

Trotzdem gab es sie schon öfters und auch aktuell wieder in Deutschland (Masernimpfung). Ich weiß nicht wie es da in Österreich aussieht.

Wie gesagt hier sind dann alle Bürger gefragt dagegen aufzustehen und wenn gross demonstriert werden sollte bin ich dabei mit Mundschutz, Moment... momentan gibt es ja gar kein Recht auf Demonstration mehr, wegen Corona wie "praktisch...
:ironie:
Spätestens seit 9-11 sind alle Bürger gefragt.
Aber die Masse verliert sich in Hingabe an Vorgaben.
Derzeit kommt es zu einer gewissen Klärung auf allen Ebenen!
(y)

Ja, weil er an etliche Pharmafirmen beteiligt ist und gerade zu versessen ist, die ganze Welt zu impfen. Als ich ihn in den Tagesthemen sah, wie er da hofiert wurde, ....
:kiss3:

Es gibt Studien - ich weiß, es gibt deren viele - die belegen, dass beim Lesen von digitalen Texten, die Aufnahmefähigekeit und die Merkfähigkeit wesentlich geringer ist, als beim Lesen von Büchern. Die Informationen bleiben besser im Gedächtnis. Das Scrollen verhindert, dass sich das Gehirn kontinuierlich mit dem Gelesenen beschäftigt.
In Schulbüchern Anmerkungen schreiben, auch mal Eselsohren machen oder auch einfach nur kritzeln - ja, das auch - steigert die Konzentration und das intensivere Beschäftigen mit dem Text.

Außerdem müssten eine imense Anzahl von Buchhandlungen schließen, wenn das Schulbuch wegfällt.
Mag sein, ich hatte auch mal knapp 1000
Nur für Zwischendurch zum Auflockern:

94337773_3342070455876060_8930158192969646080_o.jpg
Nur für Zwischendurch zum Auflockern:

94337773_3342070455876060_8930158192969646080_o.jpg
nie wieder „ bloody mary“. Schade, schmeckte nicht schlecht:cautious:

Trotzdem gab es sie schon öfters und auch aktuell wieder in Deutschland (Masernimpfung). Ich weiß nicht wie es da in Österreich aussieht.
In Ö gibts bis dato keine Impfpflicht.
Bei Masern gabs zwar letztes Jahr aufgrund der Impfpflicht in D wieder Diskussionen. Es gab aber keine Einigung darüber.

Werbung:
Das ist sehr missverständlich.
Beschreibe bitte nochmal genauer, wie Du das meinst. Danke!

Demnächst ist ein sehr dehnbarer Begriff und wird eher nicht das Jahr 2020 einschließen.
Und Verchippung.... ich habe besseres zu tun als gegen eine aluverkleidete Wand zu sprechen.

Ich hab gehört, wir wurden deswegen alle zum daheimbleiben zwangsverpflichtet, weil UFOS im Wald landen wollen und wir die nicht sehen dürfen.

Was hältst du davon? Besser oder schlechter als die Gates Verchippung?

Zurück
Oben