Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Schützt eigendlich eine Burka/Niquap auch vor Corona, ich meine sie bedeckt ja auch Mund und Nase, oder ist der Stoff dort zu dünn, muss es eine klassische Maske oder Mundschutz sein, weiss hier jemand darüber Bescheid?
Ist Dir bekannt, dass die Maske auf Deinem BB 0,00 Schutz für Dich bewirkt?

Holy Shit, eine Biene im Motorradhelm? :confused: Wow, das stelle ich mir echt mies vor, ja Maske macht Sinn, finde ich auch *zustimme* :thumbup:
Naja ... das Ding hat mich nicht gestochen ... sonst wäre es wohl ziemlich mies geworden.
Aber da zählt man dann die Sekunden bis zum Stillstand sehr deutlich ... das stimmt.

Werbung:
:brav:
:D
Es wird immer Bibliophile geben. Ich hab so einige Freunde dort, u.a. Dich. Aber bei Schulbüchern muss das nicht sein.

Es gibt Studien - ich weiß, es gibt deren viele - die belegen, dass beim Lesen von digitalen Texten, die Aufnahmefähigekeit und die Merkfähigkeit wesentlich geringer ist, als beim Lesen von Büchern. Die Informationen bleiben besser im Gedächtnis. Das Scrollen verhindert, dass sich das Gehirn kontinuierlich mit dem Gelesenen beschäftigt.
In Schulbüchern Anmerkungen schreiben, auch mal Eselsohren machen oder auch einfach nur kritzeln - ja, das auch - steigert die Konzentration und das intensivere Beschäftigen mit dem Text.

Außerdem müssten eine imense Anzahl von Buchhandlungen schließen, wenn das Schulbuch wegfällt.

Ja dafür trage ich sie nicht, ich trage sie um andere zu schützen und wenn alle sie tragen schützt es auch mich, darum bin ich für die Maskenpflicht. Ausserdem hat es so etwas Verwegenes finde ich. :ROFLMAO::LOL:
Und wenn es gar keinen Virus gibt sondern vielmehr Angriffe über 5G-Satelitten?
(was übrigens schon Thema bei R. Reagan war - und der Virus als klare Todesursache wurde bislang soweit mir bekannt noch nicht dokumentiert)
Wie wäre dann Deine Betrachtung zu dem Thema?
Wäre es dann immer noch "verwegen"?

Nur für Zwischendurch zum Auflockern:

94337773_3342070455876060_8930158192969646080_o.jpg

Und wenn es gar keinen Virus gibt sondern vielmehr Angriffe über 5G-Satelitten?
(der Virus als klare Todesursache wurde bislang noch nicht dokumentiert)
Wie wäre dann Deine Betrachtung zu dem Thema?
Wäre es dann immer noch "verwegen"?

Ich sage es so: bin durchaus offen für andere Betrachtungsmöglichkeiten und hier halte ich das für ausgeschlossen, denn für eine Verschwörung "passen" gewisse Umstände nicht. Man muss immer überlegen wer wäre bei sowas der Gewinner aber hier bei Corona gibt es nur Verlierer...

Ich sage es so: bin durchaus offen für andere Betrachtungsmöglichkeiten und hier halte ich das für ausgeschlossen, denn für eine Verschwörung "passen" gewisse Umstände nicht. Man muss immer überlegen wer wäre bei sowas der Gewinner aber hier bei Corona gibt es nur Verlierer...
Du meinst also, dass Mr. Gates ein "Verlierer" wäre, wenn demnächst 7 Mrd. Menschen eine Zwangsimpfung mit Verchippung bekommen würden, die sein Geflecht an Unternehmen dann passend verkaufen wird?
:confused:
Welche "Umstände" passen in Deiner Betrachtung nicht?

Du meinst also, dass Mr. Gates ein "Verlierer" wäre, wenn demnächst 7 Mrd. Menschen eine Zwangsimpfung mit Verchippung bekommen würden, die sein Geflecht an Unternehmen dann passend verkaufen wird?
Achso ... :confused:

Warum Bill Gates, weil er einen Impfstoff entwickeln möchte? Und Verchippung wird nicht kommen, hier würde ja wohl sehr massivster Wiederstand kommen vom Volk (hoffe ich doch mal) :cautious:

Zwangsimpfung verstösst gegen das Recht auf körperliche Unversehrtheit und ich würde es bei mir nicht zulassen, eine Impfung muss überzeugend sein und kein Zwang. (n)

Werbung:
Warum Bill Gates, weil er einen Impfstoff entwickeln möchte? Und Verchippung wird nicht kommen, hier würde ja wohl sehr massivster Wiederstand kommen vom Volk (hoffe ich doch mal) :cautious:
Tja, die Hoffnung stirbt oft zuletzt, aber oft genug stirbt auch die!
Zur Zeit sterben erst mal die Touristik- und Gastronomieunternehmen!
Danach vielleicht Autokonzerne? Mal schauen.

Zwangsimpfung verstösst gegen das Recht auf körperliche Unversehrtheit und ich würde es bei mir nicht zulassen, eine Impfung muss überzeugend sein und kein Zwang. (n)
Hast Du gegen die inzwischen gültige Masernimpfpflichet protestiert?

Zurück
Oben