Untersberg-Spirit
Sehr aktives Mitglied
Könnten schwierige Ermittlungen werden,ich glaube fast die Masken tragen wir das ganze Jahr, wenn nicht länger..
falls Überfälle mit Masken begangen werden ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnten schwierige Ermittlungen werden,ich glaube fast die Masken tragen wir das ganze Jahr, wenn nicht länger..
Könnten schwierige Ermittlungen werden,
falls Überfälle mit Masken begangen werden ...![]()
Mittwoch, 8. April 2020
Vorbildlich! Bankräuber trägt Gesichtsmaske bei Überfall
Hab ich jetzt auch.
Schlafmasken sind perfekt.
Incl. Gummibänder für 2, 49€ bei dm.
Verdecken, was sie verdecken sollen, sind leicht und es gibt sie in meinen Farben, schwarz, bräunlich und dunkelblau.
Drücken nicht, wo sie nicht sollen und sind schnell rauf und runter gemacht.
Also perfekt.
Gruß
Luca
Deine Oberflächlichkeit zu den Inhalten erinnert mich deutlich an den Mainstream.
![]()
Ich muss gestehen, dass ich Privat am Liebsten, gar kein Mundschutz tragen will.
Nur eins? Wären zwei davon vielleicht sicherer? Oder evtl. drei?Ich trage das Teil mit der Weile überall, wenn ich das Haus verlasse, ich gehe ohne nicht mehr raus, es sind doch zu viele Leute undiszipliniert, auch wegen der Abstände...
Ich wundere mich auch. Wenn so unglaubliche Summen in die Hand genommen werden, hätte ich alle Schulkids mit iPads o.ä. versorgt und dafür die Bücher abgeschafft, dann hätten sie Fernunterricht bekommen. Zweitens würde ich alle Intensivstationen, Altenheime und Sozialstationen mit professionellen Masken ausstatten, Größere Menschengruppen verbieten und alle Läden unter der Prämisse öffnen.
Man sollte mich zum Kanzler wählen![]()
Nein. Politiker agieren immer aus einem Lager heraus, sprich Parteien. Innerhalb dieser gibt es dann wieder Lager. Der frisch verstorbene Norbert Blüm war beispielsweise relativ links für ein CDU-Mitglied.So wie das unsere Politiker auch praktizieren?Klasse!
Oh ... sowas geht also nur mit einer "Mitgliedschaft". Man lernt nicht aus. Danke!... Ich bin mangels Mitgliedschaft frei davon.
Nur eins? Wären zwei davon vielleicht sicherer? Oder evtl. drei?