K
.:K9:.
Guest
Ja genau und die Bücher alle verbrennen. Brauch ma eh ned ....
![]()

Es wird immer Bibliophile geben. Ich hab so einige Freunde dort, u.a. Dich. Aber bei Schulbüchern muss das nicht sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau und die Bücher alle verbrennen. Brauch ma eh ned ....
![]()
In den USA sind angeblich einige Leute gestorben, die Desinfektionsmittel nach der Empfehlung von Herrn Trump konsumiert haben, ist zu lesen.Ja darum fahre ich Montag in die Stadt, ich habe nur den Mundschutz auf meinem BB hier, den brachte mir mein Bruder mit.![]()
In den USA sind angeblich einige Leute gestorben, die Desinfektionsmittel nach der Empfehlung von Herrn Trump konsumiert haben, ist zu lesen.
Kann es sein, dass gerade eine gewisse "natürliche Auslese" stattfindet?
![]()
Esel bleiben Esel. Auch wenn man versucht denen das lesen beizubringen.
Die können sich doch versammeln wenn sie Abstand halten..oder nicht? Die können doch auch den Mund aufmachen wie man hört. Ausserdem gibt es auch öffentliche Medien um sich mitzuteilen......oder um was gehts denn? dass man einen sieht? das EGO?
Nein, Du und andere schaffen das auch ohne, was nicht unbedingt zu beglückwünschen ist, eher eine Art Feigheit, weil man ein Rudel braucht, was dann amüsanter Weise projiziert wird.Oh ... sowas geht also nur mit einer "Mitgliedschaft". Man lernt nicht aus. Danke!![]()
Inhalte, die nicht den Propagandarichtlinien entsprechen.
Übrigens - aktuelle Zahlen siehe Merkur.de:
Weltweit 2.790.986 "infizierte" und 4.692.797 "Genesene"
Somit sind also 1,9 Mio. genesen die keine Infektion hatten ???
Oder wie ist das zu verstehen?
Also ich finde Gesichtsmasken für sehr sinnvoll.Hm, der Gedanke kam mir auch bereits, muss ich zugeben, da es vor allem die Alten und Vorkranken angreift, dachte ich darüber auch schon nach, sowas wie eine natürliche Auslese...
Rache der Natur an den Menschen, weil er sie so sehr drangsaliert, was der Mensch dem Planeten antut ist ja unfassbar, vielleicht schlägt dieser nun zurück...
Aber ich bin momentan eh eher depressiv und will eigendlich so nicht denken.
Dann haben sie den Fehler inzwischen bemerkt.Anhang anzeigen 74155
Wie kommst Du auf diese Zahl der weltweit Genesenen?
Ach komm, leg noch einen drauf. Das kannst Du doch bestimmt besser ...Nein, Du und andere schaffen das auch ohne, was nicht unbedingt zu beglückwünschen ist, eher eine Art Feigheit, weil man ein Rudel braucht, was dann amüsanter Weise projiziert wird.
Also ich finde Gesichtsmasken für sehr sinnvoll.
Besonders beim Motorradfahren, dass man nicht irgendwelche Insekten in Mund oder Nase bekommt, das ist eher unangenehm - hatte auch mal eine Wespe oder Biene auf der Landstraße im Helm ... das sollte man doch möglichst vermeiden.