Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ja darum fahre ich Montag in die Stadt, ich habe nur den Mundschutz auf meinem BB hier, den brachte mir mein Bruder mit. :)
In den USA sind angeblich einige Leute gestorben, die Desinfektionsmittel nach der Empfehlung von Herrn Trump konsumiert haben, ist zu lesen.
Kann es sein, dass gerade eine gewisse "natürliche Auslese" stattfindet?
:X3:

Da hätte ich eine Geschichte dazu:
Merkur hatte tagelang dieses Foto auf der Startseite, angeblich aus Wuhan, da hat ein Radfahrer neben der Maske noch zusätzlich eine Plastiktüte über den Kopf. Ich habe dazu mal Kontakt mit der Kriminalpolizei aufgenommen, weil ich das wenigstens als Gefährdung für Kinder erlebte (in USA sind angeblich wegen der "satirischen" Ansage von Trump auch Kinder betroffen) und nach dem Telemediengesetz oder sowas dergleichen verboten ist.
Fazit: ---> unserer Polizei ist es komplett egal. Habe ich schriftlich!

Zuletzt bearbeitet:
In den USA sind angeblich einige Leute gestorben, die Desinfektionsmittel nach der Empfehlung von Herrn Trump konsumiert haben, ist zu lesen.
Kann es sein, dass gerade eine gewisse "natürliche Auslese" stattfindet?
:X3:

Hm, der Gedanke kam mir auch bereits, muss ich zugeben, da es vor allem die Alten und Vorkranken angreift, dachte ich darüber auch schon nach, sowas wie eine natürliche Auslese...

Rache der Natur an den Menschen, weil er sie so sehr drangsaliert, was der Mensch dem Planeten antut ist ja unfassbar, vielleicht schlägt dieser nun zurück...

Aber ich bin momentan eh eher depressiv und will eigendlich so nicht denken.

Esel bleiben Esel. Auch wenn man versucht denen das lesen beizubringen.
Die können sich doch versammeln wenn sie Abstand halten..oder nicht? Die können doch auch den Mund aufmachen wie man hört. Ausserdem gibt es auch öffentliche Medien um sich mitzuteilen......oder um was gehts denn? dass man einen sieht? das EGO?

Natürlich, das ist das einzige, was für manche zählt.

upload_2020-4-25_20-3-47.webp
Inhalte, die nicht den Propagandarichtlinien entsprechen.

Übrigens - aktuelle Zahlen siehe Merkur.de:
Weltweit 2.790.986 "infizierte" und 4.692.797 "Genesene"
Somit sind also 1,9 Mio. genesen die keine Infektion hatten ???
Oder wie ist das zu verstehen?

Wie kommst Du auf diese Zahl der weltweit Genesenen?
upload_2020-4-25_20-3-47.webp
Das stammt von der, von Dir verlinkten Website

Mit einem Virus, Bakterien oder auch Toxinen entsteht im Körper die Infektion. Das Abwehrsystem wird angegriffen und somit überwältigt und aus seiner Komfortzone gedrängt. Der Körper kann sich zur Wehr setzen oder auch nicht. Es geht um einen wirklichen Krieg im Inneren der Organisation.
Organisation von beiden Seiten. Bewusstsein und Unterbewusstsein. Wird die eine Seite verdrängt entsteht Spannung, ein Konflikt. Durch Verdrängung wird es Ebend nur auf eine Seite gelegt und irgendwo bleibt ja der andere Teil. Dadurch manifestiert sich dieser in die innere Tätigkeit und es entsteht so die Infektion, weil der Konflikt nicht ertragen werden kann.

Hm, der Gedanke kam mir auch bereits, muss ich zugeben, da es vor allem die Alten und Vorkranken angreift, dachte ich darüber auch schon nach, sowas wie eine natürliche Auslese...

Rache der Natur an den Menschen, weil er sie so sehr drangsaliert, was der Mensch dem Planeten antut ist ja unfassbar, vielleicht schlägt dieser nun zurück...

Aber ich bin momentan eh eher depressiv und will eigendlich so nicht denken.
Also ich finde Gesichtsmasken für sehr sinnvoll.
Besonders beim Motorradfahren, dass man nicht irgendwelche Insekten in Mund oder Nase bekommt, das ist eher unangenehm - hatte auch mal eine Wespe oder Biene auf der Landstraße im Helm ... das sollte man doch möglichst vermeiden.

Anhang anzeigen 74155
Wie kommst Du auf diese Zahl der weltweit Genesenen?
Dann haben sie den Fehler inzwischen bemerkt.
Habe die Seite natürlich gespeichert und da stand die Zahl, die ich genannte habe.
Gib mir eine E-Mail, dann schicke ich Dir gerne die gespeicherte Seite, falls Bedarf.
Bist etwas spät dran ... inzwischen hat sich schon wieder sehr viel weiter entwickelt. :sneaky:

Nein, Du und andere schaffen das auch ohne, was nicht unbedingt zu beglückwünschen ist, eher eine Art Feigheit, weil man ein Rudel braucht, was dann amüsanter Weise projiziert wird.
Ach komm, leg noch einen drauf. Das kannst Du doch bestimmt besser ... :)

Mal eine kleine Abweichung die mich aber schon interessiert und *bitte keine rechten Post's und so* aber was ist eigendlich mit der Burka und Niquap? Vielleicht an die Mosleme hier. ;)

Schützt eigendlich eine Burka/Niquap auch vor Corona, ich meine sie bedeckt ja auch Mund und Nase, oder ist der Stoff dort zu dünn, muss es eine klassische Maske oder Mundschutz sein, weiss hier jemand darüber Bescheid?

Werbung:
Also ich finde Gesichtsmasken für sehr sinnvoll.
Besonders beim Motorradfahren, dass man nicht irgendwelche Insekten in Mund oder Nase bekommt, das ist eher unangenehm - hatte auch mal eine Wespe oder Biene auf der Landstraße im Helm ... das sollte man doch möglichst vermeiden.

Holy Shit, eine Biene im Motorradhelm? :confused: Wow, das stelle ich mir echt mies vor, ja Maske macht Sinn, finde ich auch *zustimme* :thumbup:

Zurück
Oben