Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist ein umfangreiches Interview mit Robert Rowendas hindert doch niemand daran, sie teuer zu verkaufen
es stimmt einfach nicht, was du da behauptest, dass in Ru Ozontherapie ein Standardleistung wäre
und überhaupt, propagierst hier die Ozontherapie zu fanatisch, wie ich finde
hast du selber schon eine gemacht? oder unterziehst dich dieser regelmäßig?
glaube ich zwar nicht, sonst würdest du anders argumentieren, denke ich mir,
eher am eigenen Beispiel mit Bildern "davor" und "danach"
Es lebe die persönliche Freiheit und Wirtschaft weg mit den Masken dann können sich die Menschen beim Begräbnis wieder ohne Masken Versammeln.....
Hauptsache wir haben unsere Rechte und Freiheiten überlastete Krankenhäuser mit großen LKW mit Sauerstoff siehe Italien, tausende von Toten aber wenn juckts wir haben unsere Freiheit und irgendwann wenn all die Alten und jüngeren Kranken weg sind und auch andere bleibende Schäden haben, werden die Menschen wohl durchimunisiert sein.......
Zur Zeit sind in D noch 44ooo aktiv erkrankt und es kommen täglich ca 1700 dazu und das trotz Lockdown.................
Vorurteile..
Mit der Empfehlung, Desinfektionsmittel zu spritzen muss man nun endgültig an seinem Verstand zweifelnHahaha, sehr gut
,
Wieso sollte ich sie ausprobieren wenn ich gesund bin?ich hatte aber keine Vorurteile, ich meine negative Einstellung zu Ozon
und mochte schon immer, wenn die Luft (nach dem Gewitter) nach Ozon riecht
wusste gar nicht, dass Ozon giftig ist, oder habe es vielleicht vergessen...
trotzdem wirbst du fanatisch für eine Therapieform, über die du mühsam recherchiert hast
um deine Vorurteile abzubauen, selber bis jetzt aber noch nicht ausprobiertest
vielleicht versuchst du vor allem auch dich selbst von dem gesundheitlichen
Nutzen zu überzeugen, da deine Vorurteile (und Ängste?) tief in dir drin noch bestehen
Es lebe die persönliche Freiheit und Wirtschaft weg mit den Masken dann können sich die Menschen beim Begräbnis wieder ohne Masken Versammeln.....
Hauptsache wir haben unsere Rechte und Freiheiten überlastete Krankenhäuser mit großen LKW mit Sauerstoff siehe Italien, tausende von Toten aber wenn juckts wir haben unsere Freiheit und irgendwann wenn all die Alten und jüngeren Kranken weg sind und auch andere bleibende Schäden haben, werden die Menschen wohl durchimunisiert sein.......
Zur Zeit sind in D noch 44ooo aktiv erkrankt und es kommen täglich ca 1700 dazu und das trotz Lockdown.................
öffentlichen Brief an Frau Bundeskanzlerin Merkel
,
reden wir dann von Gedankenlos wenn es in Deutschland so geht wie jetzt in Amerika, oder Italien,....................
Für Freiheit und Rechte kann man einstehen wenn die Pandemie überstanden ist.
Oder lebe deine Freiheit infizier Dich, wozu Quarantäne,ist. ja schließlich deine Freiheit, ist ja nicht deine Schuld wenn du andere ansteckst .....
Ist ja nicht Gedankenlos wenn man keine Verantwortung übernimmt, was gehen mich die anderen an ........
Hauptsache deine Rechte bleiben gewahrt, aber was reg ich mich auf geht mich ja nichts an bin ja Gedankenlos