Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Sechs TAUSEND Familien stehen stundenlang in ihren Autos in einer Lebensmitteltafel in San Antonio (Texas) an, während sich Millionen im ganzen Land an Wohltätigkeitsorganisationen wenden, um nicht während der Sperrung wg. Coronavirus hungern zu müssen. Das ist nicht die Dritte Welt. Das sind die USA!

***** Edit: Urheberrechtsverletzung entfernt ****

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Bin nach wie vor für eine schrittweise natürliche Immunisierung, war ich von Beginn an.
Das ginge auch gefahrlos mit der Ozontherapie, da diese wie ich beschrieb den Viren die Fähigkeit nimmt in unsere Körperzellen einzudringen und sie statt dessen wie ein Impfstoff zirkulieren, das Immunsystem darin schulen es zu erkennen und zu killen.

Kosten für eine Ozontherapie, ...denkbar gering sind

das hindert doch niemand daran, sie teuer zu verkaufen

es stimmt einfach nicht, was du da behauptest, dass in Ru Ozontherapie ein Standardleistung wäre
und überhaupt, propagierst hier die Ozontherapie zu fanatisch, wie ich finde
hast du selber schon eine gemacht? oder unterziehst dich dieser regelmäßig?
glaube ich zwar nicht, sonst würdest du anders argumentieren, denke ich mir,
eher am eigenen Beispiel mit Bildern "davor" und "danach"

das hindert doch niemand daran, sie teuer zu verkaufen

es stimmt einfach nicht, was du da behauptest, dass in Ru Ozontherapie ein Standardleistung wäre
und überhaupt, propagierst hier die Ozontherapie zu fanatisch, wie ich finde
hast du selber schon eine gemacht? oder unterziehst dich dieser regelmäßig?
glaube ich zwar nicht, sonst würdest du anders argumentieren, denke ich mir,
eher am eigenen Beispiel mit Bildern "davor" und "danach"

Das sind deine Vorurteile...ich habe meine in mühsamer Recherche abgebaut.. es steht dir frei das auch zu tun....

@topeye

Ich habe mich noch nicht damit beschäftigt, zugegeben, daher bitte noch keine Antwort erwarten, danke! :)

Kein RKI, kein Prof. Drosten, jemand mitten aus dem Leben mit einem öffentlichen Brief an Frau Bundeskanzlerin Merkel:

Es geht u.a. um die bereits diskutierte Annahme (oder sogar Fakt?), dass die Pandemiekurve in D bereits VOR dem Beginn des Lockdown stark abzuflachen begann.

Zuletzt bearbeitet:
.

Ich sehe zunehmend bodenlosen Leichtsinn,
die angesprochenen Menschen stellen sich dumm.

Sind wir dabei unsere mühsam errungenen Erfolge
wieder zu vernichten?

:blume:

Sechs TAUSEND Familien stehen stundenlang in ihren Autos in einer Lebensmitteltafel in San Antonio (Texas) an, während sich Millionen im ganzen Land an Wohltätigkeitsorganisationen wenden, um nicht während der Sperrung wg. Coronavirus hungern zu müssen. Das ist nicht die Dritte Welt. Das sind die USA!

***** Edit: Urheberrechtsverletzung entfernt ****
Tja was soll man den anderes erwarten , USA und Trump mit dem geistreichen Spruch man solle sich Desinfektionsmittel spritzen um das Virus zu killen
Also wenn der nochmal gewählt wird haben es die Amerikaner nicht anders verdient

.

Ich sehe zunehmend bodenlosen Leichtsinn,
die angesprochenen Menschen stellen sich dumm.

Sind wir dabei unsere mühsam errungenen Erfolge
wieder zu vernichten?

Ja die Menschheit droht zu verblöden und zwar weil die kompliziert gewordene Welt dazu verleitet, Vereinfachungen zu machen...meist in Form von Vorurteilen...

@topeye

Ich habe mich noch nicht damit beschäftigt, zugegeben, daher bitte noch keine Antwort erwarten, danke! :)

Kein RKI, kein Prof. Drosten, jemand mitten aus dem Leben mit einem öffentlichen Brief an Frau Bundeskanzlerin Merkel:

Es geht u.a. um die bereits diskutierte Annahme (oder sogar Fakt?), dass die Pandemiekurve in D bereits VOR dem Beginn des Lockdown stark abzuflachen begann.

Es lebe die persönliche Freiheit und Wirtschaft weg mit den Masken dann können sich die Menschen beim Begräbnis wieder ohne Masken Versammeln.....
Hauptsache wir haben unsere Rechte und Freiheiten überlastete Krankenhäuser mit großen LKW mit Sauerstoff siehe Italien, tausende von Toten aber wenn juckts wir haben unsere Freiheit und irgendwann wenn all die Alten und jüngeren Kranken weg sind und auch andere bleibende Schäden haben, werden die Menschen wohl durchimunisiert sein.......
Zur Zeit sind in D noch 44ooo aktiv erkrankt und es kommen täglich ca 1700 dazu und das trotz Lockdown.................

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja die Menschheit droht zu verblöden und zwar weil die kompliziert gewordene Welt dazu verleitet, Vereinfachungen zu machen...meist in Form von Vorurteilen...

Wenn Menschen nach dem ganzen Rummel der letzten Zeit,
sich bewegen und antworten
als kämen sie gerade aus einem anderen Universum,
wie schaffen die es auch nur einen Herzschlag zu überleben?

Hier, wo offenbar die Naturgesetze für sie exotisch sind?

Zurück
Oben