Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich will nicht ausschließen, dass Ozontherapie funktionieren kann. Bisher weiß ich zu wenig, vermute aber dass es noch zu wenig Tests mit vielen Personen gibt. Ich werde mal mehr darüber lesen.
Schön freut mich, dass du dich darüber noch etwas informierst (y)

Bei Covid19 ist halt die Zeit dafür noch zu kurz. In Italien wurde jetzt eine erneute, etwas grössere Studie mit 200 Patienten beantragt.
Allegemein sind zwar Studien über die Ozontherapie vorhanden zB hier bei der Behandlung von COPD, dort zeigte sich auch eine Nebenwirkung - altersbedingte Makuladegeneration wurde "aus Versehen" mit geheilt PDF, ABER mann muss sich bewusst sein, dass die megateuren Studien verständlicherweise niemand macht, weil es ja nicht patentierbar ist und somit das Geld für die Studie nicht wieder eingespielt würde.
Es sind also meist Erfahrungen die gesammelt wurden und werden. In Russland gehören zB Infusionen mit ozonisierten Salzlösungen zum Standard.

Hier noch eine Zusammenfassung von Publikationen
 
Werbung:
siehe:
Die Ozontherapie könnte bei der Behandlung von COVID-19 in zwei therapeutischen Kategorien eingesetzt werden:
1) Desinfektion (Zählung mit hohem wissenschaftlichen Hintergrund):
a) Kontaminierte Umgebungen (Krankenhäuser, Transport, Fahrzeuge, alle Oberflächen, auf denen sich das Virus möglicherweise abgelagert hat, usw.);
b) In wässrigen Lösungen wie z.B. Desinfektion von Trinkwasser, Abwasserbehandlung, Waschanlagen und Lebensmittelverarbeitung.
(16)2) Mögliche systemische Anwendung in der Komplementärmedizin, um: a) den Gesundheitszustand der Patienten zu verbessern und die Viruslast zu reduzieren.
(17-19) b) In Form von ozoniertem Wasser als Mundspülung, um die Inzidenz von beatmungsassoziierter Pneumonie bei Patienten, die an eine mechanische Beatmung angeschlossen sind, zu reduzieren. (2)

als Empfehlung aus:
http://www.sciencepublishinggroup.c...ournalid=254&doi=10.11648/j.ajcem.20140202.11
 
Kennt ihr z.B. die Aussagen von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Dr. Bodo Schiffmann, Prof. Klaus Püschel? Warum wird dieser Shutdown dennoch nicht beendet?

Ja, kenne ich. Und der Shutdown wird nicht sofort beendet, weil diese drei Personen auch Dinge gesagt haben, die andere Experten gut entkräften können. Einiges davon ist auch hier im Thread schon besprochen worden.
 
Schaue gerade M. I. von gestern. Boah, Politiker... ungefähre Widergabe:

Der grüne Ö. : Wir brauchen die Digitalisierung des Schulwesens.... DARAN sollen *SIE* sich ihr Mütchen kühlen

Ja... hallo? Dann mach doch! Du bist doch selbst *SIE* und teuer bezahlt...

Dann diese SPD-Dame: Das Gesundheitssystem/wesen/RKI und wir Politiker haben ne tolle Arbeit geleistet, DAHER hat das alles bisher so gut geklappt...


HÄ? Nee, gute Dame... R war schon vor dem Lockdown auf eins, weil WIR Bürger eher irritiert waren, dass die Herrschaften die Dramatik immer noch nicht erkennen wollten und überhaupt keine/kaum Maßnahmen erwägten, sogar von Masken wurde noch abgeraten bzw. diese für unnütz erklärt, weshalb wir das Meiste bereits eigenverantwortlich umsetzten. Stattdessen wurden größere Veranstaltungen NICHT abgesagt und nicht mal Klassenfahrten in Hochrisikogebiete wie zb. Südtirol waren Anlass, frühzeitig abzusagen. Die Initiative ging größtenteils von den Bürgern selber aus... lange VOR dem Lockdown waren Abstandsregelungen, Socialdistancing (keine Umarmungen usw) und Hygienemaßnahmen von den Bürgern initiiert und eingehalten worden. Sogar Karneval haben sich viele FREIWILLIG kaum/nicht angetan... Und als der Lockdown dann kam, haben WIR Bürger uns sehr diszipliniert an die Maßnahmen gehalten und das Infodesaster des RKI großzügig nachgesehen. :rolleyes:

So, jetzt schaue ich erst einmal weiter....



 
Werbung:
Zurück
Oben