Hatari
Sehr aktives Mitglied
https://www.morgenweb.de/mannheimer...ntikoerpertest-in-mannheim-_arid,1631691.html
Auch hier hoffe ich ist die Forschung auf gutem Weg.
Auch hier hoffe ich ist die Forschung auf gutem Weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja...Danke...aber manchmal...und an der Stelle möchte ich mich bei Allen dafür entschuldigen, habe ich schon etwas giftig reagiert...noch giftiger als OzonDu bist auf jeden Fall einer meiner Helden des Forums, wenn es um das Thema "Reaktion auf Kleinmache und Häme" geht. Hut ab! Topeye![]()
Das ist das Argument von Kriegstreibern, sei lieber vorsichtig mit solchen Wünschen.Die Chinesische Regierung soll Entschädigung zahlen und zwar in Mrd.Höhe, soviel, daß sie sich überlegen wohin die nächsten Viren wandern.
Die Quellen für Viren liegen im fernen Osten, nicht in Europa.Das ist das Argument von Kriegstreibern, sei lieber vorsichtig mit solchen Wünschen.
Es ist purer Zufall, dass das Virus aus China und nicht aus einer deutschen Schweinemast kommt.
Na ja...Danke...aber manchmal...und an der Stelle möchte ich mich bei Allen dafür entschuldigen, habe ich schon etwas giftig reagiert...noch giftiger als Ozon![]()
Ist doch super.
Der Fettsack neben mir kann furzen so viel er will ohne dass mir schlecht wird und wenn sich das Balg auf dem anderen Nebensitz übergibt, ist es auch nur noch halb so schlimm.
Wieder gerne fliegend,
der Crowley
EDIT: Mist, die Plastikabtrennung ist nur oben seh ich jetzt erst, da muss nachgebessert werden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rauchen irgendeine gesundheitlich positive Wirkung auf den Körper haben könnte, schon gar nicht um Viren abzuhalten.
Absolut! Kaum zu glauben das ich ernsthaft darüber nachdachte aufzuhören!
Und ich wäre jetzt so gerne in der Marketing-Abteilung von Philip Morris... Unglaublich was man damit machen könnte.
INVESTIEREN SIE IN IHRE GESUNDHEIT
Marlboro
Oder denk an die ganzen fiesen Sprüche auf den Zigarettenschachteln...
Rauchen kann tödlich sein....... für Corona!
Rauchen lässt ihre Haut altern......aber wenigstens werden sie noch älter!
Rauchen mindert ihre Fruchtbarkeit..... aber wenigstens.... genau!
Grönland meldet: WIR SIND VIRUSFREI!
(nach 11 (?) Fällen)
und ich geniesse mein Nachmittagspfeifchen ganz besonders heute...
Nö, wir alle sind voll davon. Aber bei Dir hat Trumps Propaganda bereits voll eingeschlagen. Du bist da nicht alleine. Ein Großteil der amerikanischen Bürger und erste weitere westliche Politiker schlagen in die gleiche Kerbe.Die Quellen für Viren liegen im fernen Osten, nicht in Europa.