topeye
Sehr aktives Mitglied
Sag das mal dem Coronavirus, wenn die Schulmedizin nichts mehr tun kann...Du hast keine Chance
Ich tue was ich will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag das mal dem Coronavirus, wenn die Schulmedizin nichts mehr tun kann...Du hast keine Chance
Ich tue was ich will.
90 Grad Wäsche ist so teuer, auch wieder nicht, da muss man sich jetzt wirklich kein Generator kaufenMan kann übrigens für 20€ einen Ozongenerator kaufen und so die Masken bequem 100% sicher desinfizieren (und desodorieren)....käme günstiger...
Warum sollte ich? Dann würde ich ähnlich wie Du meine Zeit verschwenden. Mir ist es völlig egal, was andere machen.Sag das mal dem Coronavirus, wenn die Schulmedizin nichts mehr tun kann...![]()
Na ja....waschen kann die Faserstruktur durcheinander bringen und das Trocknen entfällt ebenfalls wenn mans mit Ozon macht.90 Grad Wäsche ist so teuer, auch wieder nicht, da muss man sich jetzt wirklich kein Generator kaufen
Okay, hast mich überzeugt, wo bekomme ich es her und wie hoch ist deine Provision?Na ja....waschen kann die Faserstruktur durcheinander bringen und das Trocknen etfällt ebenfalls wenn mans mit Ozon macht.
Nein, liebe @flimm es sind die chrirurgischen 3-lagen Masken. Aber immer Dinge feststellen die nicht stimmen. Solche Masken würde ich meiner Familie nie kaufen.
Dabei hilft da nachfragen.
Dazu fällt mir noch ein, wir haben Ganzgesichtsschutz, darunter die 3-lagen Maske und das Visier darüber.
Wir haben auch noch andere Masken die sind 4-lagig und mit Aktivkohle. Die waren etwas teurer.
Ich erhalte keine Provision...ausser von Gott, der mit mir zufrieden ist, wenn ich Gutes versuche, ganz unabhängig davon, ob es von Euch angenommen wird oder nichtOkay, hast mich überzeugt, wo bekomme ich es her und wie hoch ist deine Provision?
Wäre meiner Meinung nach auch besser, zu Hause zu bleiben.^^Er sagt aber auch dass Infizierte eine Maske tragen sollen....nur ist ja bekanntlich die Dunkelziffer sehr hoch und beim Husten kommen die Tröpfchen bis 12 Meter weit mit einer Anfangsgeschwindigkeit von bis zu 180Km/h.....wenn nicht alle Masken tragen, würde ich mich nie in ein öffentliches Verkehrsmittel begeben...