Wanadis
Sehr aktives Mitglied
Sehr vertrauenswürdige Webseite
Das ist ein youtube-Video und keine Seite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr vertrauenswürdige Webseite
Der Herr erzält Unsinn und du mit deinem Neumondgeschwafel auch.Herr Bhagti hat 12 000 Medziner ausgebildet und kurz erklärt wie man wissenschaftlich arbeitet und Daten erhebt, bevor also irgendwelche sensiblen Daten erhoben werden, sollte das erstmal das erlernt werden.
Ich bezweifel, dass bereits die junge Generation Opfer der Pharmaindustrie geworden ist, vieles hat mit dem Lebensstil zu tun, viel sitzen und ungesunde Ernährung ist der Gesundheit abträglich, aber auch sicherlich dieses faule und obrigkeitshöriges Denken, Bequemlichkeit wird zu Trägkeit.
Die Jungen sind viel unkritischer als die Alten, das spricht ebenso gegen mentale Gesundheit und Vitalität, jemand der geistig fit und gesund ist, hat gelernt zumindest die richtigen Fragen zu stellen und nicht unkritisch alles zu schlucken, was ihm der Mainstream serviert.
Aber vielleicht ist Gleichgültigkeit die neue Coolness?
Spätestens nächsten Monat fängt es dann an, was der kommende Neumond uns bereits jetzt ankündigt, da wirds dann unbequem für einige!
Der Herr erzält Unsinn und du mit deinem Neumondgeschwafel auch.
Bei KenFM kommen doch eh nur die Leute zu Worte, die dem Jebsen nach seinen Mund reden und was in die Ideologie von KenFM passt.
Da wird nur verdreht, aus dem Kontext genommen und für eigene Zwecke umgedeutet
Dem Herrn ist schon mehrmals wiederlegt worden.
und kurz erklärt wie man wissenschaftlich arbeitet und Daten erhebt, bevor also irgendwelche sensiblen Daten erhoben werden, sollte das erstmal das erlernt werden
Herr Bhagti hat 12 000 Medziner ausgebildet und kurz erklärt wie man wissenschaftlich arbeitet und Daten erhebt, bevor also irgendwelche sensiblen Daten erhoben werden, sollte das erstmal das erlernt werden.
Ich bezweifel, dass bereits die junge Generation Opfer der Pharmaindustrie geworden ist, vieles hat mit dem Lebensstil zu tun, viel sitzen und ungesunde Ernährung ist der Gesundheit abträglich, aber auch sicherlich dieses faule und obrigkeitshöriges Denken, Bequemlichkeit wird zu Trägkeit.
Die Jungen sind viel unkritischer als die Alten, das spricht ebenso gegen mentale Gesundheit und Vitalität, jemand der geistig fit und gesund ist, hat gelernt zumindest die richtigen Fragen zu stellen und nicht unkritisch alles zu schlucken, was ihm der Mainstream serviert.
Aber vielleicht ist Gleichgültigkeit die neue Coolness?
Spätestens nächsten Monat fängt es dann an, was der kommende Neumond uns bereits jetzt ankündigt, da wirds dann unbequem für einige!
Der Herr erzält Unsinn und du mit deinem Neumondgeschwafel auch.
Bei KenFM kommen doch eh nur die Leute zu Worte, die dem Jebsen nach seinen Mund reden und was in die Ideologie von KenFM passt.
Da wird nur verdreht, aus dem Kontext genommen und für eigene Zwecke umgedeutet
Dem Herrn ist schon mehrmals wiederlegt worden.
das neue Coronavirus sei keine Bedrohung.
SchattenElf, wie kommst du auf die Idee, dass ich die 75jährige Frieden relativiere?
auch heut, in relativen Friedenszeit in Europa
Häte ich die ntwendigen Humor, würde ich dein ewigen Beschuldigung ("was du machst, vor allem durch deine Ausasge, ist nichts anderes, als jammern auf extren hohen Niveauo")
Es könnte gut sein, dass du mein (vieleicht für dich etwas befremdliches Deutsch) nicht gut verstehst
oder eben, dass dein wenig neben der Spur "argumentierst".
So viel dürfte auch schon zu dir durgesikert sein, dass deutsch nicht meine Muttersprache ist, dass ich niemals deutsche Schulen besucht habe, oder Deutsche Grammatik/Stilistik irgendwie gelernt habe. Ich habe deutsch "auf der Strasse" in wien gelernt,ohne dass ich jemals verbessert worden wäre, und ich denke schon, dass ich ein einigermassen verständliches Deutsch spere....
Wenn du etwas nicht verstehst, was ich schreibe, kannst du zum Beispiel nachfragen, oder mir sagen das ist unverständlich. Aber immer mit diesme "du jammerst Floskel" ist ziemlich blöd!
In der Tat!:
In einem viralen Youtube-Video behauptet der Biologe Sucharit Bhakdi, das neue Coronavirus sei keine Bedrohung. Seine Thesen sind unwissenschaftlich, seine Zahlen zu niedrig.
...
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/coronavirus-faktencheck-bhakdi-100.html
Und den Schmonzens glaubst du auch???Ich sehe da nichts Seltsames auf der Seite, natürlich bin ich eine Spinnerin, für dich speziell und meinetwegen dazu noch eine VT`lerin und natürlich auch noch ein Nazi (gibt es sonst noch was?).
Ich habe mir das Video über eine Stunde angeschaut und bin überzeugt, dass der Professor Dr.Bhagti das sehr gut erklärt und nicht davon besessen ist zwanghaft Recht haben zu wollen, wie einige hier sich als Experten ausgeben, die aber nur den Dreck anderer wegputzen, oder noch nicht mal in dem Bereich arbeiten.
Die Seite kenne ich nicht und war mir aufgrund der guten Information gar nicht so wichtig, aber wen`s interessiert :
KenFM ist ein unabhängiges Medienportal, das niemals Kriegspropaganda macht oder Feindbilder übernimmt. Wir lehnen jede Form von Propaganda ab, die staatlich organisierten Massenmord - umgangssprachlich Krieg - unterstützt oder verharmlost. Unsere Arbeit ist nur möglich, da wir ökonomisch nicht erpressbar sind - KenFM wird ausschließlich durch seine User finanziert. Wir legen großen Wert darauf, dass alle - auch die, die uns nicht finanziell unterstützen oder unterstützen können - sämtliche KenFM-Inhalte nutzen können.
„Wenn wir die Welt konstruktiv verändern wollen, müssen wir erst einmal versuchen sie zu verstehen. Und sie zu verstehen heißt nicht einfach einer Rede zuhören oder ein Buch zu lesen - auch wenn das manchmal hilfreich ist. Es bedeutet zu lernen und man lernt, indem man sich selbst beteiligt." Noam Chomsky.
In diesem Sinne unterstütze auch Du KenFM und werde Teil eines Teams, das mit journalistischen Mitteln für die Würde des Menschen kämpft!