Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Heute habe ich ein Artikel darüber gelesen, dass mehrere Lungenfachärzte festgestellt haben: Der Virus (auch bei geheilten Patienten) ein bleibendes Gewebeschaden in der Lungengevebe verursacht. Welche Folgen dass für den Menschen hat, ist noch völlig ungeklärt. Das es keine "gute Nachricht" ist, müßte jeden einleuchten. Es scheint jetzt schon klar zu sein: Dieser Virus ist nicht harmlos, sondern ziemlich gefährlich. Ich wollte es Euch, als meine Eischätzung, weitergeben. Vor Allem deswegen, weil auch hier, über die Aufhebung der Einschrenkungen debbatiert wird, was ich für verfrüht halte.

Shimon

Bericht zum Thema aus Innsbruck.
"Keinesfalls sollen ehemalige Patienten im Sommer ohne Abklärung ihren Sport ausüben."
https://www.oe24.at/coronavirus/Uni...Lungenschaeden-bei-Corona-Patienten/426769833

Also weiter ACHTSAM sein...

Werbung:
Die Schlammschlacht die sich daraus entwickeln könnte ist gefährlicher als das Virus selbst. Ich unterstütze die Amis in keinster Weise.

Angenommen Corona wäre tatsächlich einem Labor entkommen, dann wäre das nahezu sicher ein Unfall. Man könnte das dann z.B. mit einem Unfall in einem Atomkraftwerk vergleichen. In der Vergangenheit hat so etwas meines Wissens nicht zu größeren Konflikten geführt, also wenn man an Fukushima oder sogar auch Tschernobyl denkt.

In diesem Fall wird man wahrscheinlich nie wirklich wissen was stimmt. Soweit ich weiß scheint aber ziemlich klar zu sein, dass das Virus trotzdem natürlich ist, also nicht irgendeine Biowaffe oder sowas. Wissenschaftler könnten das anscheinend an der Gensequenz erkennen wenn herumgepfuscht worden wäre.

Für mich ist die Ausgangssperre schon sinnvoll bei so drastischen Zahlen und die Masken sind als Zusatz
Auch in Italien galt eine Ausgangssperre in den besonders betroffenen Gebieten
Spanien hat in Europa die meisten Infizierten 198674
Italien 178972
Frankreich 165027
Deutschland 145742
GB mit 120067 wird Deutschland demnächst einholen mit tägl. über 5000 Neuinfizierten

Wenn man es nicht als absolute Zahlen ansieht, sondern umgerechnet auf die Bevölkerung - Infizierte pro 1 Million Einwohner - dann liegt England schon vor Deutschland. Wenn man sich gleichzeitig ansieht wie viel weniger dort getestet wird, dann ist klar: Deren Dunkelziffer ist um ein vielfaches höher. Die Anzahl der Toten macht das noch deutlicher.

Im Vergleich ist es in Deutschland und auch Österreich bisher noch gut verlaufen. Aber, alle Länder werden ein Problem haben: Das Virus hat auch während der Lockdown-Phase nicht geschlafen, die Verbreitung hat sich nur verlangsamt. Es wird sich zwar "nie wieder" so schnell verbreiten wie z.B. im Februar, als es noch kaum jemand richtig ernst nahm, aber sobald wir wieder normaler leben werden die Zahlen wahrscheinlich wieder deutlicher steigen. Ich vermute, dass Arbeitsplätze und Schulen und Universitäten ein Ort sein werden sich zu infizieren.

Das Problem ist: Es könnte genau zum Herbst hin wieder außer Kontrolle geraten und dann steht uns ein scheiß Winter bevor bis es dann endlich einen Impfstoff gibt - falls der tatsächlich schon Anfang 2021 kommen sollte.

Bisher rechne ich damit, dass wir so einen Lockdown noch mal erleben werden, möglicherweise sogar noch härter.

Lieber Tobi, :)

ich werde mich hüten eine Bewertung zu dem abzugeben was du hier schreibst und wie du mit anderen Ansichten umzugehen hast. Meine Empfehlung bezog sich ausschließlich auf Hassgefühle, unabhängig von deren Zustandekommen und wer oder was daran beteiligt ist und wie hoch der jeweilige Eigenanteil ist.

Es ging mir um den Zusammenhang zwischen Körper und Seele. Hassgefühle kreisen in unserem Oberbewusstsein und lassen uns nicht los. Sie verfolgen uns regelrecht und drängen sich immer wieder in den Vordergrund. Wenn wir nicht alles daran setzen um diese Gefühle zu analysieren, diese Gefühle aus einer gewissen Entfernung zu betrachten, dann werden sie nicht verschwinden.

Im Laufe der Zeit werden sie sich sogar intensivieren und gelangen so in unser Unterbewusstsein und von dort aus in unserer Seele. Die Seele wird krank und strahlt ihre Empfindungen in den Körper, in alle Körperzellen. Der Körper wird ebenfalls krank und beginnt zu degenerieren. Kein Arzt kann diese Krankheit heilen. Alle Medikamente versagen und können allenfalls den Körper betäuben, aber niemals heilen.

Bevor der Körper heilen kann muss die Seele heilen indem wir das was die Seele krank gemacht hat aufarbeiten. Und wenn die Seele heilt, dann heilt der Körper von selber. Es ist kein Arzt mehr notwendig. Und diese Wechselwirkung von Körper und Seele habe ich angesprochen.
:blume:
Das "wie" ist nicht so wichtig wie das "für was" ;)

38347090pr.jpeg

Werbung:
Du zählst nicht dazu
Schade, welchen Blödsinn du aufgesessen bist

Corona tötet und je mehr damit angesteckt werden, desto mehr Sterben daran
(Ist nämlich viel virulenter als eine "einfache normale" Grippe)

Will der Wutbürger der glaubt nur belogen zu werden, einfach nicht kapieren
Ich habe das nicht so aufgefasst wie du. Jetzt gibt es so viele "Experten", die zu Hause auf dem Sofa sitzen und alles besser wissen. Was der Sudel-Ede damit zu tun hat.....keine Ahnung.

Zurück
Oben