Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
woher hast du die Zahlen ? Gestern 6948 Neuinfizierte und 1195 Tote? da kann man nicht von Rückgang sprechen
Von hier vom 16. April
die hatten ja komplette Ausgangssperre bis auf 10min Hundegassi
Das Vorgehen ist aus meiner Sicht nicht sinnvoll. Hingegen wäre (Behelfs)Maskenpflicht etwas was viel mehr bringen und viel weniger schaden würde. Ein Tuch um es um den Kopf zu wickeln hat jeder und das könnte man ohne Weiteres verlangen.
Ich verstehe nicht warum man sich immer darauf beruft, dass nicht genügend Masken zur Verfügung ständen.

nicht ganz, ich erwarte mir von den Teilnehmern so viel Hirn und zu Hause zu bleiben. Und das die Polizei die Ansammlung von Menschen auflöst.
Strafe ist mir eigentlich egal. Vielleicht wäre es noch schöner den Hergott zu bitten "laß Hirn regnen":)

Die, die es dringendst bräuchten, würden panisch in Deckung gehen.

Gruß

Luca

Lieber Tobi, :)
lass ab von deinem Hass.

Er wird dich sonst früher oder später verzehren.

Werde nicht zum Tobi Schnitzel.

:blume:
Was bitte schön soll ich mit Menschen machen, die sich nicht nur nicht freuen, wenn auf die Art Menschenleben gerettet werden konnten, sondern es sogar noch aktiv bekämpfen und der Big Pharma dabei helfen es schlechtzumachen ??
3202020115455.webp
Das wäre nur dann nicht nötig bzw würde sich erübrigen, wenn sich wirklich Alle an einen bestimmten Verhaltenskodex hielten...
Unser Immunsystem muss ja dem Virus gegenüber auch "Hass" aufbringen und ihn vernichten, sonst wären wir verloren.
Warum sollte das in einem grösseren Organismus anders sein ???

Werbung:
ja aber Hallo Menschenansammlungen in Coronazeiten ? Wozu haben wir jetzt Polizei???? Mein Verständnis für sowas hält sich in Grenzen

Die Polizei hat ja dazu aufgefordert, dass die Menschen gehen. Als diese es nicht taten, musste sie sich meiner Meinung nach für eines von zwei Dilemmas entscheiden:

1. Die Leute mit körperlichem Einsatz vom Platz schaffen.
2. Die Leute da bleiben lassen.

Im ersten Fall wäre es zu noch mehr körperlicher Nähe gekommen und ich möchte nicht wissen, was dann hinterher in den Medien los gewesen wäre, von wegen Polizeigewalt gegen unbewaffnete friedliche Menschen, Diktatur gegen Versammlungsfreiheit usw. Von der erhöhten Ansteckungsgefahr mal ganz abgesehen.

Meiner Meinung nach haben sie sehr besonnen gehandelt, indem sie sich für Fall zwei entschieden haben.

Zurück
Oben