Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jessas, ach ja die hatten ja komplette Ausgangssperre bis auf 10min Hundegassi
woher hast du die Zahlen ? Gestern 6948 Neuinfizierte und 1195 Tote? da kann man nicht von Rückgang sprechen
Von hier vom 16. Aprilwoher hast du die Zahlen ? Gestern 6948 Neuinfizierte und 1195 Tote? da kann man nicht von Rückgang sprechen
Das Vorgehen ist aus meiner Sicht nicht sinnvoll. Hingegen wäre (Behelfs)Maskenpflicht etwas was viel mehr bringen und viel weniger schaden würde. Ein Tuch um es um den Kopf zu wickeln hat jeder und das könnte man ohne Weiteres verlangen.die hatten ja komplette Ausgangssperre bis auf 10min Hundegassi
Allerdings, wenn man auf YouTube Corona-Witze anschaut, ist es bei den Amerikanern genauso, daß Klopapier gehortet wird, die sind gar nicht so anders wie wir hier.
nicht ganz, ich erwarte mir von den Teilnehmern so viel Hirn und zu Hause zu bleiben. Und das die Polizei die Ansammlung von Menschen auflöst.
Strafe ist mir eigentlich egal. Vielleicht wäre es noch schöner den Hergott zu bitten "laß Hirn regnen"![]()
Was bitte schön soll ich mit Menschen machen, die sich nicht nur nicht freuen, wenn auf die Art Menschenleben gerettet werden konnten, sondern es sogar noch aktiv bekämpfen und der Big Pharma dabei helfen es schlechtzumachen ??Lieber Tobi,
lass ab von deinem Hass.
Er wird dich sonst früher oder später verzehren.
Werde nicht zum Tobi Schnitzel.
![]()
Doch wird eine Impfung das Virus nicht auslöschen.
ja aber Hallo Menschenansammlungen in Coronazeiten ? Wozu haben wir jetzt Polizei???? Mein Verständnis für sowas hält sich in Grenzen