Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
das C-Virus hat ja vielleicht auch nur soviel Macht durch die Luftverschmutzung und die dadurch geschwächten Lungen der älteren Menschen, deshalb sind Kinder nicht gefährdet, ihre Lungen sind noch nicht so versaut.

Das Gefühl hatte ich auch bereits... doch kommt seine (vermeintliche) Macht nicht allein dadurch.

Es zeigt sich dadurch, sowohl was uns zerstören aber auch heilen kann in seiner entsprechenden Qualität - hier "Luft"!

Wenn all diese doch verschiedenen subtilen Zeichen dann in den Zusammenhang gebracht werden (können), wird in deren Gesamtheit die Essenz sichtbar... und vielleicht noch einiges mehr...

Das Gefühl hatte ich auch bereits... doch kommt seine (vermeintliche) Macht nicht allein dadurch.

Es zeigt sich dadurch, sowohl was uns zerstören aber auch heilen kann in seiner entsprechenden Qualität - hier "Luft"!

Wenn all diese doch verschiedenen subtilen Zeichen dann in den Zusammenhang gebracht werden (können), wird in deren Gesamtheit die Essenz sichtbar... und vielleicht noch einiges mehr...
Nicht zu vergessen "unser Glaube".

Placebo funktioniert - aber auch Nocebo.
Folglich hat die negative Berichterstattung eine ungeheure Macht.
Beware :)

Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Was bitte schön soll ich mit Menschen machen, die sich nicht nur nicht freuen, wenn auf die Art Menschenleben gerettet werden konnten, sondern es sogar noch aktiv bekämpfen und der Big Pharma dabei helfen es schlechtzumachen ??
Anhang anzeigen 73937
Das wäre nur dann nicht nötig bzw würde sich erübrigen, wenn sich wirklich Alle an einen bestimmten Verhaltenskodex hielten...
Unser Immunsystem muss ja dem Virus gegenüber auch "Hass" aufbringen und ihn vernichten, sonst wären wir verloren.
Warum sollte das in einem grösseren Organismus anders sein ???

Lieber Tobi, :)

ich werde mich hüten eine Bewertung zu dem abzugeben was du hier schreibst und wie du mit anderen Ansichten umzugehen hast. Meine Empfehlung bezog sich ausschließlich auf Hassgefühle, unabhängig von deren Zustandekommen und wer oder was daran beteiligt ist und wie hoch der jeweilige Eigenanteil ist.

Es ging mir um den Zusammenhang zwischen Körper und Seele. Hassgefühle kreisen in unserem Oberbewusstsein und lassen uns nicht los. Sie verfolgen uns regelrecht und drängen sich immer wieder in den Vordergrund. Wenn wir nicht alles daran setzen um diese Gefühle zu analysieren, diese Gefühle aus einer gewissen Entfernung zu betrachten, dann werden sie nicht verschwinden.

Im Laufe der Zeit werden sie sich sogar intensivieren und gelangen so in unser Unterbewusstsein und von dort aus in unserer Seele. Die Seele wird krank und strahlt ihre Empfindungen in den Körper, in alle Körperzellen. Der Körper wird ebenfalls krank und beginnt zu degenerieren. Kein Arzt kann diese Krankheit heilen. Alle Medikamente versagen und können allenfalls den Körper betäuben, aber niemals heilen.

Bevor der Körper heilen kann muss die Seele heilen indem wir das was die Seele krank gemacht hat aufarbeiten. Und wenn die Seele heilt, dann heilt der Körper von selber. Es ist kein Arzt mehr notwendig. Und diese Wechselwirkung von Körper und Seele habe ich angesprochen.

:blume:

Juhu ab heute dürfen wir wieder mehr machen ... und hier wird weiter gestritten ob da was böses hinter steckt ...

ja dieses absolut böse fordert und öffentlich auch mit all seiner Propoganda und Macht, bitte in den lokalen Läden einzukaufen und Brötchen beim Bäcker neben an zu holen...das ist wirklich fürchterlich...für einige hier zu meist wird der Alptraum des großen Konsumverzichts wahr, der Alptraum des Luxus verzichtes...der der so schrecklich Urlaub in der Heimat...ich frage mich was so schlimm daran sich einzuschränken...

Und dann auch noch keine Massenveranstaltungen bis Ende des Sommer, ja wie schrecklich...

Von hier vom 16. April

Das Vorgehen ist aus meiner Sicht nicht sinnvoll. Hingegen wäre (Behelfs)Maskenpflicht etwas was viel mehr bringen und viel weniger schaden würde. Ein Tuch um es um den Kopf zu wickeln hat jeder und das könnte man ohne Weiteres verlangen.
Ich verstehe nicht warum man sich immer darauf beruft, dass nicht genügend Masken zur Verfügung ständen.
Für mich ist die Ausgangssperre schon sinnvoll bei so drastischen Zahlen und die Masken sind als Zusatz
Auch in Italien galt eine Ausgangssperre in den besonders betroffenen Gebieten
Spanien hat in Europa die meisten Infizierten 198674
Italien 178972
Frankreich 165027
Deutschland 145742
GB mit 120067 wird Deutschland demnächst einholen mit tägl. über 5000 Neuinfizierten

Werbung:
90715944_1297560077101162_172589137621155840_n.jpg

Zurück
Oben