Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ja, die Keule wird kommen, ganz sicher. Allerdings glaube ich, dass wenn man selber schwer betroffen wäre, und nicht mehr allzuviel zu verlieren hätte, die Keule auch ganz schnell wieder einpacken würde.

wenn es eine wahre Geschichte ist, dann freut sich Jeder.
Hauptsache geheilt, vielleicht kann das Medikament Vielen helfen. Ob Allen? Selten heilt ein Medikament Alle, deshalb sind Alternativen gefragt.

Auch in der Kräuterheilkunde ist es nicht anders, die Einen schwören auf Spitzwegerich, ich auf Thymian. Beides hilft. Alles Gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ozon wird bei keiner Therapieform inhaliert, sondern entweder mit dem Blut vermischt oder rektal verabreicht.
Alternativ kann man auch ozonisiertes Wasser trinken, worauf viele schwören (ich nicht).

Vor einigen Jahren, als ich hier im Forum noch sehr aktiv war, gab es einen User, der auf Bioresonanz"therapie" geschworen hat. DAS war das Allheilmittel für Blähungen, Wimmerl und auch Krebs, und er hat - ebenso wie du bereits über hunderte von Seiten - die User mit der angeblichen Wirkung dieser "Therapie" zwangsbeglückt.
Bist du zufällig dieser User in einer neuen Inkarnation?

Lieber @David Cohen

auf das Marxsche Schwarz-Weißdenken hast Du geantwortet:
Das war und ist so gewollt. (...) Damit darüber nicht gesprochen wird.

Das denk ich auch.

Was nicht in seine Ideologie passt, wird ausgeblendet vom Ideologen.

Auch das ist ein sich jetzt verstärkt zeigendes Phänomen: Keine Ideologie hat mehr Tauglichkeit, weil sich die Realität nicht mehr ausblenden lässt.

Und doch: Menschen, die auf Tatsachen in der Realität hinweisen, werden sogar selbst in völliger Verblendung als realitätsfremd bezeichnet und diffamiert. Dabei ist die einzige "Realität", die sie mit Fakten ins Wanken bringen können, ein ideologischer blinder Narrativ.

Find ich immer interessant das Leuten die durchaus die Gefahr sehen bzw darum wissen, unterstellt wird, sie wären in Angst, oder würden Panik verbreiten.

Und das "Ihr habt Panik" ist mittlerweile eine ausgelutschte Kamelle. Ist doch egal, was irgend ein Fiffi denkt.

Ich würde mich an deren Stelle eher fragen, warum ich ständig betonen muss, dass ich keine Panik habe. Und ich würde mich fragen, warum ich mir so verzweifelt wünsche, die Leute um mich herum hätten Angst und warum ich es den anderen Leuten so verzweifelt einreden will.

Welches Defizit ist für @Amant so belastend, dass er die Angst anderer Leute benötigt, um sich besser zu fühlen? Sogar so belastend, dass er Angst unterstellen muss wenn sie bei anderen partout nicht da ist?

Das ist das Hauptthema. Und nicht, ob einer von uns Angst hat. Aber es ist nicht unser Hauptthema und wir müssen es auch nicht bearbeiten.

Vor einigen Jahren, als ich hier im Forum noch sehr aktiv war, gab es einen User, der auf Bioresonanz"therapie" geschworen hat. DAS war das Allheilmittel für Blähungen, Wimmerl und auch Krebs, und er hat - ebenso wie du bereits über hunderte von Seiten - die User mit der angeblichen Wirkung dieser "Therapie" zwangsbeglückt.
Bist du zufällig dieser User in einer neuen Inkarnation?
Nein ich hab mich nie mit Bioresonanz beschäftigt, ausser im Zusammenhang mit 5G....
Ich denke es ist nicht miteinander vergleichbar und hat nichts miteinander zu tun, ausser dass es eben von einigen, nicht zu differenziertem Denken gewillten Leuten in den selben Topf geschmissen wird :sneaky:

(...) Hat wohl welche Kapitalisten interessiert :D, was denn die Alternative zu der bis dahin sich etablierten Form der Ökonomie wäre. Und Marx, Karl konnte was dazu
liefern... Das Thema ist wieder aktuell. Weil das System umgestellt werden muss. Und doch ist es mir im Moment nicht gerade nach Marx.

Ich will es nicht vertiefen, mir ist auch nicht nach Marx, ich glaube, man sollte ohnehin nicht zu lange in die Vergangenheit gucken; indes: Das System muss umgestellt werden, das ist wahr, so geht es nicht weiter und Marx wäre kein Fortschritt; es müsste ein Denker der Gegenwart daran.
Aber: Volkswirtschaftler, keine Betriebswirtschaftler.

Ich glaube, es war Dirk Müller, der irgendwann mal sagte oder zitierte: Aus dem Finanzsystemwahnsinn kommen die Menschen nur mit Krieg oder Inflation/Währungsreform oder einer Seuche heraus.

Hm, diese drei, mal gucken, was ich denk:
  • Na ja, Krieg war und ist schlimmer.
  • Die (Euro-)Währung ist eine heilige Kuh für den Politiker-IdeologenAdel.
  • Also dann, echt jetzt, dachte ich: Dann muss so ein pisseliger Virus panik- und marketingtechnisch zu einem Krieg verkleidet werden, damit das System geändert wird?

Mal schauen.

Ich muss wieder was tun hier. Daheim. Global.

Viele liebe Grüße
eva

:ROFLMAO::LOL:, nicht böse sein, doch das stell ich mir grad bildlich vor, besonders die kleine Gießkanne:X3:

Ja, kann erst mal ulkig sein, aber ich kenne das so aus dem Iran. Inzwischen haben moderne Haushalte die Schläuche mit fließendem Wasser neben der Toilette, so dass man sich damit säubern kann, aber in älteren Haushalten kenne ich das mit den Kannen (und dann halt noch mit den Toiletten, über die Du Dich hocken musst, mit länger gemütlich sitzen und Zeitung lesen ist da nüscht!:lachen:). Ich habe jetzt ein Bidet, aber vorher in früheren Wohnungen haben wir das Problem entweder mit den Wasserflaschen oder mit einer Gießkanne gelöst.:D
Vor ca. 9 Jahren, da war mein Sohn 13 Jahre alt, waren wir zu einem Klavierwettbewerb in Oldenburg und hatten in einer Jugendherberge genächtigt. Mein Mann hatte die Gießkanne mitgenommen und einmal wohl in der Toilette (die für die gesamte Etage war) stehen lassen. Am nächsten Morgen suchten wir sie und fragten den Mann an der Rezeption und er hatte sie bei sich und fragte uns verwundert, wozu wir die dabei hatten und mein Mann meinte trocken, dass er sie zum Blumen gießen dabei hätte. Mein Sohn hat sich schlapp gelacht!:D

Werbung:
(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

Vielen Dank für diesen Beitrag.

Es wäre ein Gewinn für unsere Welt,
wenn diese Ansicht Allgemeingut würde.

:blume:

Vielleicht wird es irgendwann die Erkenntnis geben, dass auch Tiere nicht einfach nur durch Instinkte geleitet werden, sondern dass sie Persönlichkeiten sind, die auch überlegen und lieben und sich sorgen usw. und dass wir uns bewusst werden, dass die Massentierhaltung gleichzusetzen ist mit Konzentrationslagern! Dass wir uns bei Tieren entschuldigen müssen. Man muss nicht auf Fleisch verzichten, auch Tiere töten andere Tiere für ihre Nahrung, aber eben nur, wenn Bedarf ist und nicht diese massenhafte Menge, die IMMER in den Theken da ist und wovon mit Sicherheit auch viel weggeworfen wird, weil nicht alles gekauft wird. Wieviele Tiere da dann auch umsonst gestorben sind, weil das nicht gegessen werden konnte, das finde ich auch echt eine Sünde!!

Zurück
Oben