Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ozon wird bei keiner Therapieform inhaliert, sondern entweder mit dem Blut vermischt oder rektal verabreicht.
Alternativ kann man auch ozonisiertes Wasser trinken, worauf viele schwören (ich nicht).
Ist aber bei Coronapatienten, in dem der Virus in die Lunge eingedrungen ist, völlig unnütz
Da erzielt ein Medikament gegen Ebola,bessere Ergebnisse.
Über die Nebenwirkungen, weiss man da noch nichts genaues
Geben tut es sie aber bestimmt

Zuletzt bearbeitet:
Es hilft bei den akuten Fällen wo der Virus in die Lunge eingedrungen ist, nunmal nicht und richtet dann mehr Schaden als Nutzen an

Vllt kannst du es versuchen, bevor der Virus in der Lunge ist, doch in keinem Fall wenn der Virus die Lunge geschädigt und befallen hat
@JimmyVoice es ist wirklich wie wenn du gegen eine Wand sprichst s. Klimathread. Vergeudete Energie.

Wie du siehst wird er gleich wieder persönlich.:notworthy:

Werbung:
Lieber @SchattenElf

Wir haben global aber auch schon vorher gesät und das Coronavirus ist diesbezüglich auch eine Art von Ernte, heute.

Seh ich auch so. Durch die Beschleunigung der Entwicklung finden das Säen und Ernten mittlerweile binnen von ein oder zwei Generationen statt. Hat Vorteile und Nachteile.

der Wassermann als Pate der Menschheit

Das ist ein schönes Bild; für Atheisten oder alle anderen, die sich nicht auf religiöse Kontexte beziehen, ist da der Wassermann Pate und dann sind die Astrologinnen und Astrologen die Hebammen.
Für diejenigen, die religiöse Vorstellungen in sich tragen, sind Gott und seine Botschafter, die Engel, die Paten und Hebammen.

Ich weiss noch, vor 30 Jahren hat man spasseshalber gesagt: "Was schert es mich, wenn in China ein Sack Reis umfällt?"
Der Spruch ist zwar sinngemäß überspitzt, aber wie man sieht, heute betrifft und schert es die ganze Welt!

Das mit den 30 Jahren stimmt genau: Informationen, Werte, Waren, Menschen reisen seit einer Generation so ruckzuck über den ganzen Planeten, dass unser Nächster und unser Nachbar im Dorf auf einem anderen Kontinent sein kann.
"Wir sind ein Dorf" oder "wir sind alle miteinander verbunden" gilt global, mit allen Vor- und Nachteilen.

lg
eva

Zurück
Oben