Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war beim netto. Toilettenpapier 10 Rollen, unbekannter Hersteller, 2,95. Daneben 8 Rollen, unbekannter Hersteller, 1,95.Corona-Abzocker
Heute war ich beim Einkaufen auf der Suche nach Küchenrollen im Edeka um die Ecke.
Ein Regal übervoll mit Küchenrollen eines unbekannten Herstellers,
Preis für 4 Stück: € 5,69
Weiter unten Zewa Wisch und Weg. Noch 3 Pakete im Regal,
Preis: € 2,69
Ich habe noch nie ein 4er-Pack Küchenrollen für 5,69 gesehen!
Corona-Abzocker
Heute war ich beim Einkaufen auf der Suche nach Küchenrollen im Edeka um die Ecke.
Ein Regal übervoll mit Küchenrollen eines unbekannten Herstellers,
Preis für 4 Stück: € 5,69
Weiter unten Zewa Wisch und Weg. Noch 3 Pakete im Regal,
Preis: € 2,69
Ich habe noch nie ein 4er-Pack Küchenrollen für 5,69 gesehen!
Das kann ich noch überbieten:
8 Rollen Klopapier für 6,99 € !
Aber die Tageszeitungen sind mir zu gefährlich wg C ... na du weißt schon warum, deshalb kaufte ich die
teuren noch nicht mal so weichen Rollen.
Ich finde es merkwürdig, dass hier in Deutschland Küchenrollen und Toilettenpapier knapp geworden sind.
In Amerika waren es Waffen und Munition, in Holland Käse und Haschisch und in Frankreich Kondome und Wein.![]()
Ich finde es merkwürdig, dass hier in Deutschland Küchenrollen und Toilettenpapier knapp geworden sind.
In Amerika waren es Waffen und Munition, in Holland Käse und Haschisch und in Frankreich Kondome und Wein.![]()