Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ja, auch ich wäre da etwas vorsichtiger. Wäre die Ozontherapie das Non Plus Ultra würde sie bestimmt angewendet, und dies hat nichts mit der all so mächtigen Pharmaindustrie zu tun.

In der Not wird alles genommen, wenn es sich um einen Rettungsring handelt.

Kann mich an eine Userin erinnern die permanent auf ihrem Thema (Bioresonanz) herum geritten ist.

Irgendwann war sie verschwunden und wurde seit Jahren nicht mehr gesehen.

Jo, das sind dann in der Regel Leute, die davon leben und auf Kundenfang sind.

@topeye ... ist schon auffällig, deine instante Werbetrommel für dieses Ozonzeugs, also... direkte Frage... bist du hier auf Kundenfang für irgendeine Direktmarketingagentur in diesem Sektor?

Werbung:
Ach menno. Könnt ihr denn alle keine Ironie mehr verstehen?:(

Das war doch ein Witz, weil ich hier immer lese, dass wir Lemminge voller Panik sind und mir diese dämliche Panikunterstellung auf den Zeiger geht. Und meine Umzugs- und damit Zukunftsaktivitäten sollten diese schwachsinnige Unterstellung doch nur konterkarrikieren.

Ich werde jetzt das wieder verwenden: :ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:

Das habt ihr jetzt davon.:eviltongu

Ich hab die Posts davor alle nicht gelesen und halt mal wieder einfach so drauflos geschrieben ... ohne viel nachzudenken ...

:rolleyes:

Immer das Gleiche ist eine Bereicherung?
Nein, es ist und bleibt eine Form von Spam

Vor allem, als wenn ihr irgendwas genommen würde, sie könnte ja... bei diesem aufrichtigen und völlig ungeheuchelten Interesse an dieser unglaublich aufregenden Ozonneuigkeit in Topeyes Faden weiter lesen, wie sie Covid-19 heilt, indem sie sich Ozon in den Allerwertesten bläst, falls Walter sich auf deine Empfehlung einläßt. :rolleyes:

Dito, und ich fürchte noch schlimmer: Mit den ersten Sonnenstrahlen hat der Kühlschrank den Geist aufgegeben.

Kann den mal bitte einer der Experten kurz anreisen und wiederbeleben! :angel2:

Wende Dich an den Planetentechnikshop Deines Vertrauens, suche Dir ein nettes neues Gerät aus und sie liefern es schnell zu Dir ins Haus.

Gruß

Luca

Werbung:
Zurück
Oben