Romulus
Sehr aktives Mitglied
Mir ist aufgefallen, daß du oft mich kritisierst und Feuer speist gegen mich. Hast du viele Probleme ?Mann, oh, Mann gehts noch? Hast du sonst keine Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist aufgefallen, daß du oft mich kritisierst und Feuer speist gegen mich. Hast du viele Probleme ?Mann, oh, Mann gehts noch? Hast du sonst keine Problem?
Jetzt ist es Zeit, tatsächlich in Panik zu geraten: die Kaffeemaschine ist kaputt gegangen!![]()
Kauf dir einen neuen Made in China.Dito, und ich fürchte noch schlimmer: Mit den ersten Sonnenstrahlen hat der Kühlschrank den Geist aufgegeben.
Völlige Überarbeitung , psychische Belastung seit Jahren durch runterwirtschaften des Medizinischen Sektors durch z.B. Privatisierung , Angst ,Und wie erklärst du den Umstand, dass so viele der Pflegekräfte und Ärzte selbst infiziert oder gar gestorben sind?
Die opfern sich für die dahinterstehende Macht, die sich einsetzt für den bösen Unterdrückungsstaat?
ach , dann haben du oder deine Eltern damals also ganz klar mitbekommen was für ein arsch der Adolf war !! Das is ja so leicht und offensichtlich gewesen !Wenn ich weiß, dass Günther eine verbrecherische Sau ist, werde ich das wohl wissen, weil Günther genügend Verhaltensweisen hergibt, die dies belegen. Da brauch ich zur Untermauerung nicht noch den fiesen Nachbarn vom längst toten Oppa bemühen.
gute nacht ...
ich nehm 1000 Leute in einen zu engen Raum , lasse das licht ausgehen und lasse in der Mitte des Raumes einen panikartig an zu schreien .....ihr diskutiert danach nur das die schuld an den toten an den Leuten lag die die Notausgänge vergessen haben zu bauen oder irgend eine andere Sache
Trotzdem ist die Schulmedizin Pflanzlichen, oder allgemein günstigen Heilmitteln gegenüber nicht offen, weil sie eben nicht dem finanziellen Gewinn dienen....wird alles als nicht fortschrittlich hingestellt, dabei forscht die Natur schon sehr viel länger.Gibt genügend Präparate aus Pflanzen in jeder Apotheke zu kaufen.
Gruß
Luca