Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Und wie erklärst du den Umstand, dass so viele der Pflegekräfte und Ärzte selbst infiziert oder gar gestorben sind?
Die opfern sich für die dahinterstehende Macht, die sich einsetzt für den bösen Unterdrückungsstaat?
Völlige Überarbeitung , psychische Belastung seit Jahren durch runterwirtschaften des Medizinischen Sektors durch z.B. Privatisierung , Angst ,
Falsche Vorgaben durch RKI zur Behandlung
.......
ich stecke dich 1 Woche in einem Schutzanzug auf ne Krebsstation, geb dir Unmengen an Arbeit , keinen Erfolg, viel Leid und einige Tote. .......mal schauen wie schnell deine Immunabwehr am Arsch ist ...
.
man , stellt euch alle nicht so scheinheilig blöd dran....

ich nehm 1000 Leute in einen zu engen Raum , lasse das licht ausgehen und lasse in der Mitte des Raumes einen panikartig an zu schreien .....ihr diskutiert danach nur das die schuld an den toten an den Leuten lag die die Notausgänge vergessen haben zu bauen oder irgend eine andere Sache
ich rede davon das hier jemand das Licht ausmacht und schreit.

Wenn ich weiß, dass Günther eine verbrecherische Sau ist, werde ich das wohl wissen, weil Günther genügend Verhaltensweisen hergibt, die dies belegen. Da brauch ich zur Untermauerung nicht noch den fiesen Nachbarn vom längst toten Oppa bemühen.
ach , dann haben du oder deine Eltern damals also ganz klar mitbekommen was für ein arsch der Adolf war !! Das is ja so leicht und offensichtlich gewesen !
danke mein Sternchen , jetzt hast du mich erhellt ! Ihr ward euch darüber im Klaren aber ihr ward einfach faule und bequeme Socken .....anders kann ich mir die Geschichte ja sonst nicht erklären....

.

Dieses Virus mausert sich allmählich zum Caesar unter den Viren und wird sich wohl demnächst den Lorbeerkranz aufsetzen. Noch niemals wurde einem Virus derartige weltweite Beachtung geschenkt. Und es glaubt sicher, den Sieg schon in der Tasche zu haben.

Aber da ist noch dieses kleine unbeugsame Dorf in Gallien, wo der Zaubertrank gegen Viren gekocht wird. Und auch dieser Zaubertrank verbreitet sich weltweit und wird immer wieder verbessert. Dieses missfällt dem Virencaesar in immer stärkerem Maße.

Aber sollen wir darauf Rücksicht nehmen? Ich denke nicht. :nono:

:blume:

Mein Gott, diese Labertasche hätte mal eher seine Gehirnmuskeln statt seines Bodys trainieren sollen. Der ist ja nicht im geringsten in der Lage, einen simplen Satz zu kapieren. Der behauptet tatsächlich das Gegenteil von dem, was schwarz auf weiß zu lesen wird.

Aus

"Kinder werden kaum unter der Epidemie leiden": Falsch. Kinder werden sich leicht anstecken, selbst bei Ausgangsbeschränkungen, z.B. bei den Nachbarskindern. Wenn sie dann ihre Eltern anstecken, und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, Schuld daran zu sein, weil sie z.B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann.
https://fragdenstaat.de/dokumente/4123-wie-wir-covid-19-unter-kontrolle-bekommen/

Daraus liest der der Volltrottel die Anweisung:

Weil Kinder nicht locker durchs leben gehen sollen, soll man den Kindern Angst machen, dass sie, wenn sie sich nicht an die Maßnahmen halten, ihre Eltrern auf dem Gewissen haben.

Sorry, aber werden denn hier solche Videos gepostet, ohne dass man vorher selbst in das Strategiepapier geschaut hat? Müssen diejenigen, die das Video schauen, Recherche betreiben?

Es ist ja nicht das erste Mal, dass hier was gepostet wurde, was völlig leicht nachzuprüfen war und sich als Lüge entpuppte. Wenn der Leser dann prüft, ob die Aussage auch stimmt, geht es ja noch. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht gerade wenige so einen Schwachsinn ungeprüft glauben. Hat man ja hier im Faden oft genug gesehen. Oder auch selbst nicht in der Lage sind einen Text zu verstehen.

Es sollte verboten sein, offensichtliche Lügen zu posten.

ich nehm 1000 Leute in einen zu engen Raum , lasse das licht ausgehen und lasse in der Mitte des Raumes einen panikartig an zu schreien .....ihr diskutiert danach nur das die schuld an den toten an den Leuten lag die die Notausgänge vergessen haben zu bauen oder irgend eine andere Sache

Damit beschreibst du perfekt das Verhalten derer, die es seit Wochen nicht müde werden von der Gefährlichkeit des Virus, Erkrankte und Tote abzulenken, immer die gleichen widerlegten VT bringen, weil die Schuld an Merkel, Bill Gates und RKI liegt und im dunklen Raum panisch von Diktatur und Nazi Regime schreien.

Während andere stur, durch stupides wiederholen von Zahlen, Daten und Fakten, versuchen Licht ins Dunkel zu bringen...

:thumbup:

Am 07.04.2020 veröffentlicht
Dr. Fulmes took the patient’s blood, mixed it with ozone, and injected it back. This procedure is called MAH (Major Autohemotherapy). He repeated it daily during seven days. Why ozone? It has an immunomodulation effect and kills all kinds of germs, such as viruses, bacteria, fungus, and parasites, etc. As follows, we can assume that ozone treatment has supported the immune system of the patient and expedited recovery. No side effects noted.

Werbung:
Gibt genügend Präparate aus Pflanzen in jeder Apotheke zu kaufen.

Gruß

Luca
Trotzdem ist die Schulmedizin Pflanzlichen, oder allgemein günstigen Heilmitteln gegenüber nicht offen, weil sie eben nicht dem finanziellen Gewinn dienen....wird alles als nicht fortschrittlich hingestellt, dabei forscht die Natur schon sehr viel länger.

Zurück
Oben