SchneevonGestern
Sehr aktives Mitglied
Eben, es fängt nicht erst in China an.
Sondern gleicht an der scheinbaren Grenze
Sondern gleicht an der scheinbaren Grenze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja damals begann das Übel.
Schon verdächtig, dass kein einziges Naturheilmittel Einzug in der Schulmedizin halten konnte...sind alle, aber auch wirklich ALLE zu 100% unwirksam! (in den Kassen der Pharmaindustrie)
Das stimmt so nicht. Den Virus gab es wahrscheinlich schon bevor in Asien Menschen gab. Und für die reguläre Zielgruppe der fliegenden Säugetiere ist er ja auch kein Problem, so wie wir ein Leben lang Herpesviren beherbergen können ohne zu erkranken. Alles andere ist Evolution. Irgendwann mutiert der Virus und tötet Fledermäuse, bis irgendwann eine überlebt und ihre trainiertes Immunsystem vererbt. Das läuft wahrscheinlich schon seit tausenden von Jahren so. Beide haben sich aufeinander spezialisiert. Die Fledermäuse werden von Reptilien gefressen, der Virus mutiert in hunderten von Jahren, und irgendwann springt es auf den Menschen über. Wenn man bedenkt das Viren wahrscheinlich seit Millionen von Jahren existieren, ist das nur eine Frage der Zeit. In Asien begegnen ,durch den Bevölkerungswachstum,nur immer mehr Menschen, immer mehr unterschiedlichen Tierarten, was die Wahrscheinlichkeit eine Virusmutation steigen lässt.Hygienische Maßnahmen sind besser, würde ich sagen.
Das ist, mit Verlaub, jetzt von Dir dämlich gefragt.
Mir ging es einzig und allein um die Taten der Charite in der Vergangenheit. Das war Inhalt des Postes. Und ich wunder mich, dass so etwas gepostet wird mit dem Hinweis, wer den Link öffnen will usw., weil das ja nichts neues ist. Diese unsägliche Vergangenheit ist ja hinreichend bekannt.
Natürlich weiß ich, dass der Beitrag dazu dienen sollte, von den Taten der Vergangenheit eine Brücke zu den Taten der Gegenwart zu schlagen.
Aber das ist eine alberne Vorgehensweise. Wenn ich jemanden davon überzeugen wollte, dass mein Nachbar Günther was negatives tut, dann fange ich nicht mit dem Satz an "Günther sein Oppa hatte vor 80 Jahren einen Nachbarn, der war NSDAP-Mitglied und an den KZ-Morden beteiligt". Wer Mißstände in der Gegenwart aufzeigen möchte, muss - na ja - halt die Mißstände in der Gegenwart aufzeigen. Dafür Greueltaten zu bemühen, die neunzig Jahre her sind, von Menschen begangen, die keinerlei Bezug zu jetzt lebenden Menschen haben, ist für mich eher ein Hinweis darauf, dass die Gegenwart nicht genügend Argumente hergibt. Sonst müsste man ja nicht so tief buddeln.
Wenn ich weiß, dass Günther eine verbrecherische Sau ist, werde ich das wohl wissen, weil Günther genügend Verhaltensweisen hergibt, die dies belegen. Da brauch ich zur Untermauerung nicht noch den fiesen Nachbarn vom längst toten Oppa bemühen.
Jetzt ist es Zeit, tatsächlich in Panik zu geraten: die Kaffeemaschine ist kaputt gegangen!![]()
So einfach ist das nicht.
Ohne Kaffee ist man kein Mensch mehr, nur noch ein Häufchen Elend am Boden kriechend bis daß die nächste Kaffeemaschine dich mit dem Leben verbindet.Jetzt ist es Zeit, tatsächlich in Panik zu geraten: die Kaffeemaschine ist kaputt gegangen!![]()
Also ich seh es als eine Frage der Gewohnheit, Kultur und Lebensstandards. Denn ohne super market gibt's weder das eine noch das andere.Für mich war es sehr einfach, als mir vor vielen Jahren plötzlich bewusst wurde, was ich da mache, wenn ich Tiere esse. Von diesem Tag an habe ich es vollständig gelassen, und es hat mir keinerlei Probleme bereitet. Es ist eine Frage des Bewusstseins.
![]()
Mann, oh, Mann gehts noch? Hast du sonst keine Problem?Ohne Kaffee ist man kein Mensch mehr, nur noch ein Häufchen Elend am Boden kriechend bis daß die nächste Kaffeemaschine dich mit dem Leben verbindet.