Hatari
Sehr aktives Mitglied
Ich denke du siehst Nachrichten? Warum soll ein Zoo kein Geld anfordern können? Das ist genau so ein Wirtschaftsbetrieb wie eine Seifenfabrik.Ja diese staatlichen Hilfen genau, können Zoos die auch einfordern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke du siehst Nachrichten? Warum soll ein Zoo kein Geld anfordern können? Das ist genau so ein Wirtschaftsbetrieb wie eine Seifenfabrik.Ja diese staatlichen Hilfen genau, können Zoos die auch einfordern?
Ich denke du siehst Nachrichten? Warum soll ein Zoo kein Geld anfordern können? Das ist genau so ein Wirtschaftsbetrieb wie eine Seifenfabrik.
Frau, oh, Frau es wurde gesagt, dass Betriebe Geld anfordern können. Es wurde nicht eine Fabrik oder sonst was mit Namen genannt. Jeder Wirtschaftsbetrieb kann Geld anfordern.Ja ich sehe Nachrichten aber darüber dass Zoos das anfordern können wurde nichts gesagt.
Frau, oh, Frau es wurde gesagt, dass Betriebe Geld anfordern können. Es wurde nicht eine Fabrik oder sonst was mit Namen genannt. Jeder Wirtschaftsbetrieb kann Geld anfordern.
Auch du, wenn du keinen Umsatz mehr machst.
Nö, ich finde das mitnichten unverschämt.Jetzt haben wir Abstand-haltenden und Mathematik-begabten Schafe von euch auf rechten Deutschen mit e-Funktionsschwäche gelernt, dass es in Deutschland sowas wie Meinungsfreiheit gibt, weswegen ich der Meinung sein darf, dass es a) entweder sehr dumm oder b) sehr unverschämt ist, von @JimmyVoice einen Beitrag zu zitieren, wohl wissentlich, dass zwischen Beitrag und dem heutigen Zeitpunkt a) Millionen Erkrankte und hunderttausende Covid Tote liegen und b) @JimmyVoice als Krankenhausmitarbeiter seine Meinung, aufgrund besserer Informationslage, längst geändert hat und das mehrfach zum Ausdruck gebracht hat. Jetzt weiß aber selbst das dümmste Schaf, dass Menschen die auf Meinungsfreiheit pochen, dass häufig, wegen dem großen M, mit dem Meldebutton verwechseln und dann müsste @Walter entweder a) sich fürs ganze Forum, Twitter, Facebook und MySpace entschuldigen oder b) den Unsinn löschen und dann würde mein Beitrag a) alleine und b) ohne Kontext übrig bleiben.
https://www.sueddeutsche.de/panorama/corona-krise-zoo-notschlachtungen-1.4877112
Das hat man davon wenn man Tiere zur Bespaßung der Gesellschaft einsperrt..
Ich wusste nicht, dass Zoos Wirtschaftsunternehmen sind, ich habe die immer unter soziale Einrichtung verortet, ne alles gut, ich komme gut zurecht also finanziell.![]()
Du glaubst doch nicht, dass der Hamburger Zoo in seiner Größe ein sozialer Betrieb ist?
Du musst dir mal den Leipziger Zoo anschauen der hat vor Jahren für zig Millionen eine Vergrößerung gemacht und plant jetzt noch eine weitere Vergrößerung in zweistelliger Millionenhöhe.
Nein, aber dann sollten sie die Tiere wieder auswildern und in ihrem Land freilassen.
Es stimmt, es ist einerseits eine Bespaßung. Andererseits konnten oder können durch Zoos Tiere bewahrt werden, die vom Aussterben bedroht sind. Und Zoos sind hierzulande schon recht gut tiergerecht eingerichtet, da gibt man sich immer mehr Mühe. Von daher stehe ich Zoos nicht so ablehnend gegenüber wie zum Beispiel der Einrichtung Zirkus! Da wird kein einziges Tier wirklich gut gehalten und gepflegt!
Es wäre aber wirklich schlimm, wenn im Zoo Tiere geschlachtet werden müssten, ich hoffe, dass der Staat auch diese Einrichtungen unterstützen kann!