Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ja ich sehe Nachrichten aber darüber dass Zoos das anfordern können wurde nichts gesagt.
Frau, oh, Frau es wurde gesagt, dass Betriebe Geld anfordern können. Es wurde nicht eine Fabrik oder sonst was mit Namen genannt. Jeder Wirtschaftsbetrieb kann Geld anfordern.

Auch du, wenn du keinen Umsatz mehr machst. Schließlich hast du einen angemeldeten Gewerbebetrieb.

Daher halte ich das was @Amant vom Hamburger Zoo geschrieben hat, für ein Gerücht.

Frau, oh, Frau es wurde gesagt, dass Betriebe Geld anfordern können. Es wurde nicht eine Fabrik oder sonst was mit Namen genannt. Jeder Wirtschaftsbetrieb kann Geld anfordern.

Auch du, wenn du keinen Umsatz mehr machst.

Ich wusste nicht, dass Zoos Wirtschaftsunternehmen sind, ich habe die immer unter soziale Einrichtung verortet, ne alles gut, ich komme gut zurecht also finanziell. ;)

Jetzt haben wir Abstand-haltenden und Mathematik-begabten Schafe von euch auf rechten Deutschen mit e-Funktionsschwäche gelernt, dass es in Deutschland sowas wie Meinungsfreiheit gibt, weswegen ich der Meinung sein darf, dass es a) entweder sehr dumm oder b) sehr unverschämt ist, von @JimmyVoice einen Beitrag zu zitieren, wohl wissentlich, dass zwischen Beitrag und dem heutigen Zeitpunkt a) Millionen Erkrankte und hunderttausende Covid Tote liegen und b) @JimmyVoice als Krankenhausmitarbeiter seine Meinung, aufgrund besserer Informationslage, längst geändert hat und das mehrfach zum Ausdruck gebracht hat. Jetzt weiß aber selbst das dümmste Schaf, dass Menschen die auf Meinungsfreiheit pochen, dass häufig, wegen dem großen M, mit dem Meldebutton verwechseln und dann müsste @Walter entweder a) sich fürs ganze Forum, Twitter, Facebook und MySpace entschuldigen oder b) den Unsinn löschen und dann würde mein Beitrag a) alleine und b) ohne Kontext übrig bleiben.
Nö, ich finde das mitnichten unverschämt.
Unverschämt finde ich die vorschnelle Verurteilung, die man in diesem Thread mindestens auf 160 Seiten schön nachlesen kann.
@kleinelady86 wurde massiv angegriffen und verlacht, ihr wurde ständig Panikmache vorgeworfen und Falschinfos.
Man legte ihr nahe doch mal " ein wenig transferzudenken ".
O-Ton von unserem kleinen Irlicht.
( https://www.esoterikforum.at/threads/coronavirus.231063/page-229#post-6706603 )

Nun war aber @kleinelady86 eine der Wenigen die von Anfang an, die richtigen Infos und richtigen Gedankengänge und Schlußfolgerungen hatte.
Einfach mal zukünftig nicht so schnell geifern, würd ich sagen!

Zuletzt bearbeitet:
https://www.sueddeutsche.de/panorama/corona-krise-zoo-notschlachtungen-1.4877112

Das hat man davon wenn man Tiere zur Bespaßung der Gesellschaft einsperrt..

Es stimmt, es ist einerseits eine Bespaßung. Andererseits konnten oder können durch Zoos Tiere bewahrt werden, die vom Aussterben bedroht sind. Und Zoos sind hierzulande schon recht gut tiergerecht eingerichtet, da gibt man sich immer mehr Mühe. Von daher stehe ich Zoos nicht so ablehnend gegenüber wie zum Beispiel der Einrichtung Zirkus! Da wird kein einziges Tier wirklich gut gehalten und gepflegt!
Es wäre aber wirklich schlimm, wenn im Zoo Tiere geschlachtet werden müssten, ich hoffe, dass der Staat auch diese Einrichtungen unterstützen kann!

Ich wusste nicht, dass Zoos Wirtschaftsunternehmen sind, ich habe die immer unter soziale Einrichtung verortet, ne alles gut, ich komme gut zurecht also finanziell. ;)
:lachen:Du glaubst doch nicht, dass der Hamburger Zoo in seiner Größe ein sozialer Betrieb ist?

Du musst dir mal den Leipziger Zoo anschauen der hat vor Jahren für zig Millionen eine Vergrößerung gemacht und plant jetzt noch eine weitere Vergrößerung in zweistelliger Millionenhöhe.

Daher hat auch ein Zoo in der Coronakrise ein Anrecht auf Geld.

:lachen:Du glaubst doch nicht, dass der Hamburger Zoo in seiner Größe ein sozialer Betrieb ist?

Du musst dir mal den Leipziger Zoo anschauen der hat vor Jahren für zig Millionen eine Vergrößerung gemacht und plant jetzt noch eine weitere Vergrößerung in zweistelliger Millionenhöhe.

Ne sorry davon weiss ich nichts, ich lebe ja in Do und reise nie in andere Städte die weiter weg sind, sowas weiss ich dann auch nicht. :D

Werbung:
Es stimmt, es ist einerseits eine Bespaßung. Andererseits konnten oder können durch Zoos Tiere bewahrt werden, die vom Aussterben bedroht sind. Und Zoos sind hierzulande schon recht gut tiergerecht eingerichtet, da gibt man sich immer mehr Mühe. Von daher stehe ich Zoos nicht so ablehnend gegenüber wie zum Beispiel der Einrichtung Zirkus! Da wird kein einziges Tier wirklich gut gehalten und gepflegt!
Es wäre aber wirklich schlimm, wenn im Zoo Tiere geschlachtet werden müssten, ich hoffe, dass der Staat auch diese Einrichtungen unterstützen kann!

Hmm… ich weiß nicht.
Ob man einen Eisbären, oder andere Wildtiere wirklich artgerecht halten kann, bezweifle ich. :unsure:

Zurück
Oben