T
ThePassenger
Guest
Handy-Tracking wollen sie ausweiten, das finde ich nicht gut, Goth sei dank habe ich kein Eierföhn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie steigt immer aus ihrem Grab, wenn sie eine Rede hält.
Klar die verfüttern dann an die Löwen.Hamburg hat bereits Pläne für Notschlachtungen der Tiere erarbeitet.
Die Fledermaus hat zuerst eine Runde im Labor gedreht und ist dann auf dem Chinamarkt gelandet.Vampir.
Hm, kam der Erreger nicht von einer Fledermaus?![]()
Der Zoo kann wie jeder andere Betrieb Geld anfordern. Außerdem halte ich es für eine Gerücht.Es MUSS aber eine andere Möglichkeit geben als die Tiere einfach zu ermorden.
Ich hatte die Tage eine durchaus sehenswerte Doku gesehen.Ich weiss es nicht aber besser wie einfach schlachten...
Lass doch diesen Unsinn. Warst du schon in China? Dann kannst du mitreden.Die Fledermaus hat zuerst eine Runde im Labor gedreht und ist dann auf dem Chinamarkt gelandet.
Keiner hat bemerkt daß sie gerülpst hat. Das war der Beginn von Coronaman.
Der Zoo kann wie jeder andere Betrieb Geld anfordern. Außerdem halte ich es für eine Gerücht.
Wo ist der Artikel mit Link?
Ich hatte die Tage eine durchaus sehenswerte Doku gesehen.
In dieser geht es um das "Auswildern" von Tieren, hier in dem Fall Zirkustiger und Bären.