Romulus
Sehr aktives Mitglied
Das ist nur Evolution, das ist alles. Willkommen auf der Dino PLattform Erde.Das ist ja das Kranke, dass ein Mensch soviel Geld besitzen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nur Evolution, das ist alles. Willkommen auf der Dino PLattform Erde.Das ist ja das Kranke, dass ein Mensch soviel Geld besitzen kann.
Der könnte doch gleich für Zoos spenden.
Das ist ja das Kranke, dass ein Mensch soviel Geld besitzen kann.
In einem Zoo wurde mal eine Junggiraffe öffentlich geschlachtet, neben dem Löwengehege für die Löwen. Mit Zuschauern, weiß nicht mehr wann und wo das war.
Ich bräuchte eine Friseurin, sonst hab ich Haare wie ein Brautschleier.Oder einfach wachsen lassen.......nach Corona laufen dann nur noch langhaarige Männer rum
![]()
Das Probs scheint aber in eurer Branche zu sein, dass Infizierte eher lieber geheimgehalten werden. :/ ?
Ich bräuchte eine Friseurin, sonst hab ich Haare wie ein Brautschleier.
Ich bräuchte eine Friseurin, sonst hab ich Haare wie ein Brautschleier.
In einem Zoo wurde mal eine Junggiraffe öffentlich geschlachtet, neben dem Löwengehege für die Löwen. Mit Zuschauern, weiß nicht mehr wann und wo das war.