SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
So lange habe ich versucht herauszufinden welches Sternzeichen @Joey hat![]()
Ein Blick in sein Profil hätte eigentlich genügt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So lange habe ich versucht herauszufinden welches Sternzeichen @Joey hat![]()
Noch ergänzend zu meinen obigen Links. Ich bin gerade über ein Video gestolpert, das ich noch nicht kannte. Man habe im Hinterkopf, dass u.a. Bill Gates derzeit intensiv damit beschäftigt ist, mit seiner Stiftung einen Impfstoff gegen Corona zu finden.
Ab Minute 1:16
Werdet ihr euch gegen Corona impfen lassen...?
Noch ergänzend zu meinen obigen Links. Ich bin gerade über ein Video gestolpert, das ich noch nicht kannte. Man habe im Hinterkopf, dass u.a. Bill Gates derzeit intensiv damit beschäftigt ist, mit seiner Stiftung einen Impfstoff gegen Corona zu finden.
Im Astrothread lese ich nicht mit. Aber in der ganzen Flut an Informationen in den Medien stand auch öfter, dass es im Herbst zu einem erneuten aufflammen des Virus kommen kann, weil es dann wieder kälter wird.
Noch ein Gedanke von mir, der jetzt aber nichts mit Deinem Post zu tun hat und ist auch keine Frage an dich.
Wenn die Astrologen "sehen" können, dass der Virus eventuell im Herbst zurück kommt, warum konnten sie nicht Ende des letzten Jahres vorhersehen, dass der Virus Anfang dieses Jahres kommt. Immerhin ist das doch gerade ein in seiner Größe und Bedeutung ein noch nie dagewesenes Ereignis. Zumindest in den letzten Jahrzehnten. Warum wurde da nicht irgendwas Bedeutendes und Bedrohliches vorhergesehen?
Jetzt ein eventuelles Wiederaufflammen des Virus im Herbst vorherzusehen kann ich auch, weil in den Medien öfter darauf hingewiesen wurde.
Ein Blick in sein Profil hätte eigentlich genügt![]()
Loop, gucke bitte mal mein gerade verlinktes Video ab Minute 1:16 an. Sind wirklich nur wenige Sekunden, aus einer Sendung, die hier bei uns im öffentlich-rechtlichen Fernsehen vor 9 Jahren kam. Möchtest du Kinder haben?Wenn es einen Impfstoff gibt, her damit!
Hat nur Vorteile, ich bin selbst geschützt und schütze andere, die nicht geimpft werden können, durch den Aufbau der Herdenimmunität.
Loop, gucke bitte mal mein gerade verlinktes Video ab Minute 1:16 an. Sind wirklich nur wenige Sekunden, aus einer Sendung, die hier bei uns im öffentlich-rechtlichen Fernsehen vor 9 Jahren kam. Möchtest du Kinder haben?
Loop, gucke bitte mal mein gerade verlinktes Video ab Minute 1:16 an. Sind wirklich nur wenige Sekunden, aus einer Sendung, die hier bei uns im öffentlich-rechtlichen Fernsehen vor 9 Jahren kam. Möchtest du Kinder haben?