Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Noch ergänzend zu meinen obigen Links. Ich bin gerade über ein Video gestolpert, das ich noch nicht kannte. Man habe im Hinterkopf, dass u.a. Bill Gates derzeit intensiv damit beschäftigt ist, mit seiner Stiftung einen Impfstoff gegen Corona zu finden.

Ab Minute 1:16

Werdet ihr euch gegen Corona impfen lassen...?

Darüber habe ich noch nicht nachgedacht, aber wahrscheinlich schon, allein schon wegen meines Mannes, den das Virus schnell fertig machen würde. Er müsste sich aber auch impfen lassen.

Noch ergänzend zu meinen obigen Links. Ich bin gerade über ein Video gestolpert, das ich noch nicht kannte. Man habe im Hinterkopf, dass u.a. Bill Gates derzeit intensiv damit beschäftigt ist, mit seiner Stiftung einen Impfstoff gegen Corona zu finden.

Wenn es einen Impfstoff gibt, her damit! (y)

Hat nur Vorteile, ich bin selbst geschützt und schütze andere, die nicht geimpft werden können, durch den Aufbau der Herdenimmunität.

Du glaubst also, weil Bill Gates sich bei dem Thema engagiert muss es schlecht sein?

Man kann sicherlich vieles an Bill Gates kritisieren oder auch am System dass derartigen Reichtum ermöglicht und ein Fast-Monopol auf gewisse Software. Aber er hat nicht nur Schlechtes gemacht. In Afrika hilft er dabei Krankheiten, die wir kaum noch kennen, zu bekämpfen. Und da gehts im Übrigen nicht nur ums Impfen, sondern z.B. auch um Sanitär-Anlagen. Ist das alles so böse?

Im Astrothread lese ich nicht mit. Aber in der ganzen Flut an Informationen in den Medien stand auch öfter, dass es im Herbst zu einem erneuten aufflammen des Virus kommen kann, weil es dann wieder kälter wird.

Noch ein Gedanke von mir, der jetzt aber nichts mit Deinem Post zu tun hat und ist auch keine Frage an dich.
Wenn die Astrologen "sehen" können, dass der Virus eventuell im Herbst zurück kommt, warum konnten sie nicht Ende des letzten Jahres vorhersehen, dass der Virus Anfang dieses Jahres kommt. Immerhin ist das doch gerade ein in seiner Größe und Bedeutung ein noch nie dagewesenes Ereignis. Zumindest in den letzten Jahrzehnten. Warum wurde da nicht irgendwas Bedeutendes und Bedrohliches vorhergesehen?
Jetzt ein eventuelles Wiederaufflammen des Virus im Herbst vorherzusehen kann ich auch, weil in den Medien öfter darauf hingewiesen wurde.

Naja, also *die* Jahrhundertkonstellation für 2020 ist schon seit langem im Gespräch unter Astrologen. Gibt hier auch einen oder sogar mehrere Fäden dazu:

Kriegerische Ereignisse?
Was bedeutet die Pluto/Mars/Saturn/Jupiter-Konjunktion vom 24.März 2020?
Es geht mit Pluto im Steinbock um Gewalt, Umsturz, Wandlung, Transformation und Neuordnung. Mit Mars kommen kriegerische Ereignisse hinzu. Mit Jupiter und Saturn geht es um eine Königs- bzw. Präsidentenherrschaft.

Es geht um ein mögliches globales Ereignis.
LG ELi
https://www.esoterikforum.at/threads/pluto-und-die-jahrhundert-konstellation.230919/

Ende letzten Jahres sind einige Astros regelrecht ausgeflippt mit Prognosen von Milliarden Toten... ein Vid hatte ich hier einmal eingestellt... der werte Herr gibt vor, dass innerhalb der nächsten 4 bis 5 Jahre(?) die halbe Menschheit dahingerafft würde (er tippte, wenn ich recht erinnere auf einen möglichen Krieg ausgelöst durch Islamisten)....

Sprich, die Pandemie konkret hat wohl kein Astro vorhergesagt, aber es herrschte letztes Jahr (und vermutlich die Jahre zuvor) schon große Einigkeit unter Astrologen, dass eben ein Jahrhundert-Ereignis von enormer Tragweite für die Menschheit und bestehende Systeme bevor stünde.

Wenn es einen Impfstoff gibt, her damit! (y)

Hat nur Vorteile, ich bin selbst geschützt und schütze andere, die nicht geimpft werden können, durch den Aufbau der Herdenimmunität.
Loop, gucke bitte mal mein gerade verlinktes Video ab Minute 1:16 an. Sind wirklich nur wenige Sekunden, aus einer Sendung, die hier bei uns im öffentlich-rechtlichen Fernsehen vor 9 Jahren kam. Möchtest du Kinder haben?

Loop, gucke bitte mal mein gerade verlinktes Video ab Minute 1:16 an. Sind wirklich nur wenige Sekunden, aus einer Sendung, die hier bei uns im öffentlich-rechtlichen Fernsehen vor 9 Jahren kam. Möchtest du Kinder haben?

Vor 9 Jahren gab es aber dieses Covid-Virus noch nicht, zumindest nicht in dieser heutigen Form.
Was soll das Ganze dann überhaupt?

Gruß

Luca

Werbung:

Ich habs gesehen, kenne das Video schon. Was ist daran das Problem? o_O

Er sagt, wenn man impft, verringert man damit auch das Bevölkerungswachstum. Er erklärt ja eh, warum, weil dann die Kindersterblichkeit zurückgeht und die Eltern darum weniger Kinder bekommen. Du weißt ja, daß in armen Ländern keine Altersvorsorge vorhanden ist und die Kinder das machen müssen, weil aber so viele in der Kindheit sterben, müssen die Eltern viele Kinder machen, damit wenigstens ein paar überleben und sie im Alter versorgen können. Reduziert man die Kindersterblichkeit mittels Impfungen, ist das nicht nötig.
Es ist genau das gleiche wie hier in den reicheren Ländern. Auch hier haben die Menschen früher viele Kinder gehabt, meine Oma hatte noch sieben Geschwister, von denen nicht alle die Kindheit überlebt haben.

Zurück
Oben