Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Aber ich meine in irgendeinem Zusammenhang vom Astrologischen her gehört oder gelesen zu haben, dass in diesem Jahr große Veränderungen auftreten würden. Wie solche Veränderungen dann aussehen, kann man vorher natürlich nicht sagen oder wer oder was sie hervorrufen wird.
Gab es denn schonmal irgendein Jahr, wo es keine Veränderungen gegeben hätte?
 
Werbung:
Gab es denn schonmal irgendein Jahr, wo es keine Veränderungen gegeben hätte?


Nun, sicher gab und gibt es jedes Jahr Veränderungen, aber nicht so einschneidende und dann noch global wirkende Veränderungen wie dieses Jahr. Und da die Problematik noch eine ganze Weile andauern wird, wird es auf jeden Fall merkbare Veränderungen in allen Gesellschaften der Erde geben. Das hat es so schon länger nicht mehr gegeben. Und ich hoffe, dass die Menschheit es als Chance zu etwas Positivem ergreift!:)
 
Du scheinst schlicht einer Diskussion auf Sachebene und Augenhöhe nicht gewachsen zu sein. Hier gibt es ein Thema: Covid-19! Joey diskutiert dieses Thema in aller Sachlichkeit. Was tust du hier in diesem Faden? Was willst du hier? Bisher hast du noch nichts zum Thema geschrieben. Du scheinst das merkwürdige und tatsächlich krankhafte Bedürfnis zu haben, Menschen gegen ihren Willen und ohne gegebenen Anlass "therapieren" zu wollen. Dafür überhaupt verwickelst du sie in Gespräche mit dir. Das ist übergriffig und im Kontext dieser Diskussion auch noch niederträchtig, was dich (in deiner Selbsternennung ) als Therapeut ohnehin disqualifiziert. Nur, wüsste ich auch nicht, dass Joey sich jenseits der Sachebene in irgendeiner Weise bzgl. Therapiebedarf bei dir oder sonstwem in diesem Forum gemeldet hätte. Ich bezweifle allerdings, sollte je Bedarf in dieser Hinsicht bestehen, dass er sich ausgerechnet an dich wenden würde.



Hm, schon klar. @Joey manipuliert hier also... :ROFLMAO:.... wenn er dich bittet, ihn gefälligst vollständig zu zitieren

Da möchte ich dich doch auch bitten, deine unverschämten Zuweisungen ihm Gegenüber durch Zitate zu belegen... in welchen Äusserungen Joeys willst du z.B. Unsicherheit erkannt haben und was soll diese Unsicherheit überhaupt betreffen?





Elitäre Kreise? Die da wären?

David, du bist kein minderwertiger Mensch, nur weil Joey sehr sachlich Zusammenhänge erklären kann, die sich dir nicht erschließen. Du brauchst dich deswegen auch nicht verunsichert fühlen. Nur macht dein Unvermögen halt keine "elitären Kreise", weder aus Joey selbst noch aus anderen Wissenschaftlern. Wenn du etwas nicht verstehst bzgl. Covid-19, dann frag doch einfach. Ich bin mir sicher, dass Joey dir das in aller Geduld erklären kann und wird, wenn die Fragen aufrichtig gestellt sind und du ihn nicht einfach nur "besiegen" willst.





Wieder total übergriffig. Was juckt dich Joeys Horizont? Was BEhindert dich denn? Was soll er "denn kritisch denken und hinterfragen"? Joey denkt zb. sehr kritisch und hinterfragt auch viel, wenn Esoteriker ihre kruden Glaubenskonstrukte wissenschaftlich untermauert wissen wollen und hat allzu oft schon entlarvt, dass und wieso es sich genau SO nicht verhält. Wie gesagt, das macht aber aus dir keinen minderwertigen Menschen und aus Menschen mit entsprechender Auffassungsgabe auch keine "elitären Kreise".

Allerdings sind deine permanenten Übergriffe tatsächlich minderwertig. Und dass sie aus deiner Verzweiflung geboren sind, aus wissenschaftlicher Sicht als Quacksalber von der Sorte Rhababer nicht für voll genommen zu werden(können), wenn überhaupt wahrgenommen- erregt wenns hochkommt das Mitgefühl der Geneigten, nimmt aber all deinen ach so fürsorglichen Bemühungen nun wirklich jegliche Schlagkraft.

Das hat mit diesem Thema nichts zu tun, er hat @Joey schon öfter verfolgt, der Grund ist, daß Joey viel weiß und ein Sternzeichen hat, was @David Cohen nicht mag. Vor allem geht es um das Sternzeichen.
 
Nun, sicher gab und gibt es jedes Jahr Veränderungen, aber nicht so einschneidende und dann noch global wirkende Veränderungen wie dieses Jahr. Und da die Problematik noch eine ganze Weile andauern wird, wird es auf jeden Fall merkbare Veränderungen in allen Gesellschaften der Erde geben. Das hat es so schon länger nicht mehr gegeben.
Du kannst auch Kekskrümmel zählen und zum Ergebnis kommen, dass es Veränderungen in welcher Größenordnung auch immer geben wird.
Und ich hoffe, dass die Menschheit es als Chance zu etwas Positivem ergreift!:)
Dem schließ ich mich an. :)
 
Ja, es wäre schön wenn die Menschheit aus dieser Krise etwas lernt, aber momentan sehe ich das leider nicht.
Geld scheint immernoch wichtiger zu sein, als Gesundheit.
Vor ein paar Tagen schrieb ich noch, wie toll die Leute hier zusammen halten usw., doch heute musste ich feststellen, dass dies wohl nur für mein Umfeld gilt.
Die Vermieter, denen nun die Gäste fehlen, fahren dreist mit dem Autozug auf's Festland, um dort ihre "Gäste" abzuholen. Mittlerweile haben wir dadurch 45 Infizierte in Quarantäne.
Jetzt muss jedes Auto kontrolliert werden, selbst Firmenfahrzeuge, die täglich auf die Insel kommen oder Belieferer und bei Verstoß kann es bis zu 25.000€ Strafe kosten. Ist sowas nötig?
Auch werden immer mehr Leute in Booten erwischt, die nicht auf ihren Urlaub verzichten wollen.
Echt übel, finde ich derartige Handlungen, um nicht zu sagen, mir platzt fast der Kragen.
Sie bringen uns hier alle in Gefahr, gehen so zu sagen über Leichen.

Sorry, hab deinen Beitrag benutzt, um mich auszukotzen.^^

Die lernen nichts daraus, die meisten warten doch nur auf die Aufhebung der Beschränkungen, um dann noch schlimmer als vorher rumzusauen.


Gruß

Luca
 
Ich hoffs mal, dass das Desinteresse hier nicht repräsentativ ist...

Die Ärzte an der Front sehen sofort, was hilft und was nicht, und teilen es ihren Kollegen mit, die auch an der Front sind, da hilft man sich gegenseitig. Hier im Forum können wir ja eh nichts tun. Wenn Ozon in einem Spital wirklich hilft, dann verbreitet sich das, da kannst Du Dir sicher sein.
 
Das hat mit diesem Thema nichts zu tun, er hat @Joey schon öfter verfolgt, der Grund ist, daß Joey viel weiß und ein Sternzeichen hat, was @David Cohen nicht mag. Vor allem geht es um das Sternzeichen.
:eek: ... echt? Habe ich bzgl. Joey wirklich nicht mitbekommen, ist mir aber an anderen Stellen mit anderen Gesprächsteilnehmern aufgefallen, diese Art.

@David Cohen

Was sagst du denn dazu? Wenn ich richtig erinnere ist Joey Steinbock/Wassermann...
 
Werbung:
Die Ärzte haben wahrscheinlich keine Zeit,

es ist einfach nicht üblich, dass sie so viel Rede und Antwort stehen
genauso bei Politikern...

da erfährt man aus anderen Länder mehr, als man es hier machen kann
hoffentlich läuft es in den KHs gut, trotz wenig Infos nach außen

 
Zurück
Oben