Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

FREIHET FÜR DOITSCHLAND!!!!!

Anhang anzeigen 73585

Bitte nicht ernst nehmen, die Frau ist etwas durch den Wind :D

Im ICD-10 steht ein narzisstischer Typus im Vordergrund, der in der Fachliteratur als „grandios“ bezeichnet wird. Er ist großspurig und im Umgang mit anderen bestimmt und dominant. Vielen grandiosen Narzissten gelingt es, in Beruf oder Gesellschaft einflussreiche Positionen einzunehmen. Aufmerksamkeit und Bewunderung ist diesem Typ wichtiger als Zustimmung.[75]
https://de.wikipedia.org/wiki/Narzi...org/wiki/Narzisstische_Persönlichkeitsstörung

Werbung:
Mundschutz tragen und Abstand halten... vorbildlich vorgeführt.

KenFM in der Nähe der Deppenversammlung in Berlin, Samstag 11.04.
Wie dumm muss man sein um sich im Anschluss daran zu beklagen, wenn Grundrechte mehr und mehr beschnitten werden.

Opera Momentaufnahme_2020-04-11_205858_www.youtube.com.webp

Hi! :)

Das ist reinstes Schubladendenken was du da an den Tag legst und gehst damit konform mit der Pharmaindustrie, welche ihre Schüler - also die Schulmediziner so abrichtet, dass sie alles was bei ihnen keinen Profit generiert diskreditieren.
Es wurden einerseits Erfolge bei Corona erzielt, was ich bereits verlinkte und ebenfalls seriöse Forschungen und Studien durchgeführt, die eindeutige Erfolge vorzuweisen haben.
Ich bin mir sicher dass tausende Menschenleben gerettet werden könnten, wäre da nicht die andauernde Schlechtmacherei seitens der Pharmagiganten. Man darf eben nicht alles in den selben Topf schmeissen nur weil paar Scharlatane Krebspatienten falsche Hoffnungen machen. Bei der Ozontherapie ist das was anderes...nur du scheinst nicht differenzieren zu können.

Wenn du mal wissen willst, welche "Quellen" manch´ Irrlicht regelmäßig bemüht und welche in Stein gemeißelten Erkenntnisse daraus resultieren:

Psiram
https://blog.psiram.com/

Beschreibung
Psiram ist eine der Skeptikerbewegung nahestehende Website, die sich selbst als „Verbraucherschutzseite“ und als „Wiki der irrationalen Überzeugungssysteme“ beschreibt und sich gegen Pseudowissenschaft, Esoterik und Verschwörungstheorien wendet. Die Betreiber sowie die Autoren der Website sind anonym.

PSIRAM wurde als Webseite offenbar geschaffen durch kriminell abgehalfterte Existenzen mit zuviel Zeit, ohne Impressum, entgegen den Regularien des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes, der Datenschutz-Grundverordnung, dem Telemediengesetz und dem Strafgesetzbuch - als Rufmordinstrument maßgeblich nur darauf ausgelegt, jede noch so krude Deutungshoheit zu verbreiten und sei es nur zum Zwecke des Verleudung. Hierbei verstecken sich die Urheber, feige hinter der Anonymität des weltweiten Internet mit einer .com Domain.

PSIRAM selbst gibt vor, eine der "Skeptikerbewegung" nahestehende Website zu sein, welche sich selbst in überheblicher Manier als „Verbraucherschutzseite“ und „Wiki der irrationalen Überzeugungssysteme“ beschreibt. Hierbei begrüßen die Macher anonymer Autoren den überraschten Leser mit dem Satz: "Willkommen auf dem Wiki der irrationalen Überzeugungssysteme"...

Das dieses Verhalten nicht nur kriminell, sondern im höchsten Maße asozial ist, scheint hierbei bisher weder Wikipedia, wo es trotz Anonymität von PSIRAM sogar einen Wikipedia-Eintragt gibt, was verdeutlicht, dass Wikipedia sich über die Jahre zu einem fragwürdigen Propagandainstrument "gemausert" hat, noch Google zu interessieren, wobei letztere dem kriminellen Treiben von PSIRAM als Verleumdungs- und Rufmordinstrument, mittels einer Internetabrufsperre Einhalt gebieten sollte und vor allem müsste. Es bleibt daher abzuwarten, ob die Datenschutzbeauftragten der Länder, nach nunmehr zugegangen offizieller Mitteilung, Taten gegen das kriminelle Treiben folgen lassen? Natürlich könnten die Macher von PSIRAM auch aus der anonymen Deckung hervorkriechen, hier müssten sie sich jedoch Straf- und zivilprozessualen Verfahren stellen, wofür den Autoren ganz offensichtlich der Mut und das Geld fehlt.

Der Hasskriminalität von PSIRAM stehen fünf Gesetze und Verordnungen gegenüber, welche PSIRAM auf kriminelle Art und Weise missachtet:

1.
2.
3.
4.
5.

siehe bitte hier

https://www.berlinertageszeitung.de...ne-impressum-aber-mit-wikipedia-eintrtag.html

Im Ärzteblatt schreibt man dazu auch munter in einem Forum:

Naturfreund
Psiram ist der Internetpranger mit Sitz in den USA. Jeder, der nicht meinungskonform ist, wird auf dieser schäbigen Plattform an den Pranger gestellt.

PSIRAM
@NATURFREUND:
Stimmt größtenteils. Diese anonyme Gesinnungsschnüffelei-Plattform (Psiram) ist mit allergrößter Vorsicht zu genießen. Schließlich betreibt PSIRAM gerne einen „Internet-Krieg um Alternativmedizin“. Ab und zu kann man die Recherche jedoch gebrauchen, man merkt, dass dort bezahlte Profis (von wem?) arbeiten, die sich mitunter richtig Mühe machen.
Trotzdem sollten wir nicht den gleichen Fehler wie die Impf-Fans machen, die alle Medien runtermachen, die etwas kritisch über das Impfen schreiben. Die Kunst ist eben, sich die Infos heraus zu picken; es gibt nicht (mehr) DAS Medium. Nicht so einfach, ich weiß...

https://www.aerzteblatt.de/studieren/forum/129365?page=4

Einen anderen Spezialistenverein von Experten mag ich demnächst noch raussuchen. Nur damit klar ist, woher der Wind weht ...

:D

Im ICD-10 steht ein narzisstischer Typus im Vordergrund, der in der Fachliteratur als „grandios“ bezeichnet wird. Er ist großspurig und im Umgang mit anderen bestimmt und dominant. Vielen grandiosen Narzissten gelingt es, in Beruf oder Gesellschaft einflussreiche Positionen einzunehmen. Aufmerksamkeit und Bewunderung ist diesem Typ wichtiger als Zustimmung.[75]
https://de.wikipedia.org/wiki/Narzi...org/wiki/Narzisstische_Persönlichkeitsstörung

Habe vorhin mit meiner Tochter darüber gesprochen, damit sie etwaige Einladungen, sich nicht mehr an die Verordnungen zu halten richtig einschätzen kann. Ihre promte Reaktion: Wow, ich finde das beeindruckend. Sie (Bahner) lässt sich nicht unterkriegen, gibt nicht auf, steht zu sich und ihrer Meinung, kämpft für ihre Überzeugung!

Genau diesen Effekt kalkuliert diese Anwältin mit dem Ziel, Aufstände zu provozieren ,,,,

@Amant :

Irgendwas stimmt da mit deiner Quelle über Psiram nicht.
Ich habe reingeschaut und diese "Berliner Tageszeitung" scheint mir ansonsten seriös zu sein, aber unter dem Psiram-Artikel steht keinerlei Journalisten- bzw Verfassername wie es in Zeitungsartikeln sonst üblich ist.
Des weiteren stören mich Begriffe wie "kriminell abgehalfterte Existenzen" und dergleichen, so titulieren seriöse Zeitungen nicht mal verurteilte Mörder und Sexualverbrecher.
Also eigentlich niemanden.

Von daher sehr merkwürdig, so einen polemischen hasserfüllten Artikel dort zu finden.

...nur damit klar ist, woher der Wind weht ...

:D
Danke für die Info (y)

Woher der Wind weht wurde mir schon klar, als ich mit ihm über die Vorzüge von MSM als nebenwirkungsfreies Schmerzmittel referierte.....ist etwa gleich aussichtslos wie mit @Darkhorizon über den menschgemachten Klimawandel zu diskutieren.
Psiram ist für die Pharmaindustrie das was EIKE für die Fossilindustrie ist....immer schön verschleiert, wer da mit seinem Interessenkonflikt dahinter steckt...sonst würde es ja allzu auffällig... :sneaky:

Habe vorhin mit meiner Tochter darüber gesprochen, damit sie etwaige Einladungen, sich nicht mehr an die Verordnungen zu halten richtig einschätzen kann. Ihre promte Reaktion: Wow, ich finde das beeindruckend. Sie (Bahner) lässt sich nicht unterkriegen, gibt nicht auf, steht zu sich und ihrer Meinung, kämpft für ihre Überzeugung!

Genau diesen Effekt kalkuliert diese Anwältin mit dem Ziel, Aufstände zu provozieren ,,,,
Die Dame ist gemeingefährlich.

@Amant :

Irgendwas stimmt da mit deiner Quelle über Psiram nicht.
Ich habe reingeschaut und diese "Berliner Tageszeitung" scheint mir ansonsten seriös zu sein, aber unter dem Psiram-Artikel steht keinerlei Journalisten- bzw Verfassername wie es in Zeitungsartikeln sonst üblich ist.
Des weiteren stören mich Begriffe wie "kriminell abgehalfterte Existenzen" und dergleichen, so titulieren seriöse Zeitungen nicht mal verurteilte Mörder und Sexualverbrecher.
Also eigentlich niemanden.

Von daher sehr merkwürdig, so einen polemischen hasserfüllten Artikel dort zu finden.
Der obendrein voller Rechtschreibefehler ist.

Werbung:
Sie es dir einfach an. Ich habe jetzt nicht anderes gefunden es ist jedoch die Sendung.

So eine Sendung ist viel zu kurz um ein Thema ausführlich zu behandeln. für mich sieht es nicht gut aus.

Danke für den Link, das war aber nicht die Sendung, die ich meinte.

Am Donnerstag waren in der ZDF Talkshow Markus Lanz sowohl Püschel als auch Streeck eingeladen. Ich habe die Sendung auch (noch) nicht gesehen, aber ich ließ mir erzählen, dass darin über Epidemiologie u.ä. nicht erzählt wurde, sondern nur über genaue Todesursachen u.ä., was eben an der Problematik vorbei führt. Darum meinte ich, dass es besser gewesen wäre, DA auch einen Epidemiologen einzuladen, der die Problematik der großen Reproduktionsrate erklärt.

Zurück
Oben