K
.:K9:.
Guest
Fein, dann gewinnen wir beideSchwer voraussehbar für mich, bis Mitte Mai hast du gesagt, meine Quelle sagt etwas früher. Wir werden sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fein, dann gewinnen wir beideSchwer voraussehbar für mich, bis Mitte Mai hast du gesagt, meine Quelle sagt etwas früher. Wir werden sehen.
Oh nein...bitte aufhören mit Virenbebrütung![]()
Ich?! Ich mache sowas nicht, musst du dich an Frei-Karl wenden mit deinem Anliegen.
Aber hier noch etwas, die erfolgreichste Influenzarin 2020:
https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-clip-15-134.html
Falls es immer noch Leute gibt, die Zweifel haben, bis vor Kurzem fanden wir es auch nicht sooooo schlimm, aber wir werden gerade eines besseren belehrt. Nach einem Telefonat mit einer Freundin aus meiner früheren Heimat nun dies :
Letzte Woche ist ein ehemaliger Nachbar gestorben, steinalt und vorerkrankt, gestern ein früherer Bekannter, Anfang 50 leichtes Asthma. Der Neffe meiner früheren Arbeitskollegin liegt seit 2 Wochen auf der Intensivstation, Anfang 40, vorerkrankt, vor zwei Tagen gab es Komplikationen, ich habe seither noch nichts von ihr gehört. Im Pflegeheim in dem meine Freundin arbeitet sind bisher 8 von 15 infizierten Bewohnern verstorben. Und eine aktuelle Nachbarin hier im Dorf, über 80, wirds wohl auch nicht schaffen.
Fals ihr also niemanden kennt, der einen kennt...... SEID DANKBAR !
tja, wenn man keine diktatur gewöhnt ist tut man sich eben schwer..![]()