topeye
Sehr aktives Mitglied
urteile selbst, ob das nach Grippe aussieht:....corona..ist eine neue form der grippe...
Nichts für zarte Gemüter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
urteile selbst, ob das nach Grippe aussieht:....corona..ist eine neue form der grippe...
Ich kann nichts dafür, dass du Bullshit auf den Leim gehst.Was auch immer Ärzte in einem Land, in dem die Pharmalobby nicht so stark ist wie in Deutschland, mit finanziell uninteressant günstigen Methoden erreichen, ist selbstverständlich nicht seriös Anhang anzeigen 73541
Nebst den verantwortungslosen Ärzten die beim Kampf gegen Covid19 Erfolge mit Ozon erzielt zu haben scheinen, wurde selbstverständlich auch diese Arbeit hier von dilettantischen wissenschaftlichen Banausen durchgeführt![]()
Ozon und auch Wasserstoffperoxid produziert der Körper ja selbst um u.A. das Immunsystem zu mobilisieren. Es kann daher gar nicht sein, dass es in jedem Fall schädlich ist.Ich kann nichts dafür, dass du Bullshit auf den Leim gehst.
Die Pharmalobby paßt natürlich immer, sonst die Regierung, der Polizeistaat, die Wissenschaftler, die Reichen, die Manager oder Geheimdienste, wenn sonst nichts so recht paßt ... .^^
Ozon ist genauso unseriöser und gefährlicher Mist wie MMS und was es sonst noch alles auf diesem dubiosen Markt gibt.
Ich wette, bis Mitte Mai wird unter Auflagen teilweise wieder gearbeitet in D. in nicht „systemrelevanten“ Jobs.
das ändert nichts daran, dass innert kürzester Zeit auch sehr viele Fälle auftreten, bei denen der Verlauf alles andere als harmlos ist, so dass entgegen der "normalen Grippe" bei der das besser übers Jahr verteilt abläuft, bei Covid19 ohne entsprechende Massnahmen zur Eindämmung der Verbreitung, die Spitäler überlastet würden und wie man sieht auch werdenverlaufen in den meisten fällen harmlos wie mir berichtet wurde..
Man muss nur wissen, von wem sich die Bundesregierung beraten lässt. Um mal verschwörungstheoretisch zu sein, entsprechende Wissenschaftler befinden sich in einem Logenhaus im OstenWahrscheinlich,gibt ja mittlerweile auch einen leak über Exit-Strategien, teilweise haben die Medien das auch aufgegriffen. Stelle ich hier jetzt aber nicht rein, hab ich auch nur zufällig gelesen.
auf die videos gehe ich hier jetzt lieber nicht ein..