Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
in welcher Form denn?​
Ich hab mir einen "Bausatz" für einen Ozongenerator (35€) gekauft, bestehend aus einem Ventilator und der Corona-discharge-Einheit (so heisst die wirklich) die aus einem Hochspannungstransformator und zwei Keramikplatten besteht und ein Gehäuse darum herum gebastelt. Dieser dient für Räume und Auto. Fertige Geräte mit etwas weniger Leistung gibts ab 50€ im Internet (meist mit unzureichenden Sicherheitshinweisen!)
Und einen kleineren fertigen Ozongenerator mit Pumpe und Schlauch, den ich jeweils in den Kleiderschrank führe, wenn bei uns in der Regenzeit die T-Shirts mangels Sonne leicht muffeln....funktioniert einwandfrei.
 
Die Kapazitäten sind schon sehr begrenzt, ca. 30.000.Das ist schon sehr wenig,hätte ich nicht vermutet. Lockdown bis 2021.

Das wäre aus medizinischer bzw. epidemiologischer Sicht wäre das die beste Option. Aber das würde uns vor ein anderes sehr ernstes Problem stellen...

Wir werden sehen, was der Weg des kleinsten Gesamtübels sein könnte... hoffentlich...
 
Ozontherapie wird in keinem Fall von irgendwelchen seriösen Ärzten in Krankenhäusern durchgeführt!
Was auch immer Ärzte in einem Land, in dem die Pharmalobby nicht so stark ist wie in Deutschland, mit finanziell uninteressant günstigen Methoden erreichen, ist selbstverständlich nicht seriös p015.gif

Nebst den verantwortungslosen Ärzten die beim Kampf gegen Covid19 Erfolge mit Ozon erzielt zu haben scheinen, wurde selbstverständlich auch diese Arbeit hier von dilettantischen wissenschaftlichen Banausen durchgeführt :ironie:
 
Ja, das wäre einleuchtend. Nur ist die Frage was dann: Ich würde mich als Mediziner daran nicht beteiligen

bedeuten kann. Denn bei einer Immunisierung durch Durchseuchung gäbs für ihn als Mediziner ja nichts aktiv zu beteiligen. Er könnte ggf. einfach die Behandlung von infizierten Patienten verweigern, was einem Ausstieg aus dem Beruf gleichkäme.

Es erschließt sich mir gerade nicht ganz, aber ich fürchte er meint tatsächliche Impfung?

Ich habe das so verstanden:

1. Einmal die Impfung durch Spritze und einmal die "Impfung durch Durchseuchung".
2. Mit daran beteiligen, meint er meiner Meinung nach, dass er als Mediziner dies nicht empfehlen oder raten wird. Ärzte müssen ihren Patienten und behördlichen Stellen ja auch raten was sie zu tun haben. Ob Durchseuchung oder nicht wird ja nicht einfach von der Regierung entschieden, diese handeln ja wohl aufgrund der Empfehlung von Medizinern (hoffe ich). Ein Arzt, der die Durchseuchung befürwortet, wird sowohl seinen Patienten als auch irgendwelchen behördlichen Stellen empfehlen es zur Durchseuchung kommen zu lassen, soweit kein Risikopatient. Er würde dies aber nicht unterstützen und wahrscheinlich seinen Patienten davon abraten.

So hab ich es verstanden.
 
Werbung:
Mein persönlicher Eindruck ist, dass die Asiaten die kompetenteren Pandologen sind (den Begriff gibts nicht, aber ich glaube es ist klar, was ich meine :D)

Jetzt habe ich Podologen gelesen und gedacht, nun ist die Bukowski entweder echt weit vom Thema abgekommen oder redet die ganze Zeit schon von medizinischer Fußpflege.:D
 
Zurück
Oben