Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Dies soll jetzt ausdrücklich keine Anleitung oder Empfehlung sein, sondern widerspiegelt nur meine Beobachtungen:

Kleine Ozongeneratoren mit Pumpe und Schlauch gibts bereits ab 20€ und Alternativmediziner führen die unter Schulmedizinern nicht unumstrittenen Qzontherapien in verschiedenen Varianten durch.
Nebst Eigenblutbehandlung, bei der das Blut ausserhalb des Körpers mit Ozon angereichert und zurück in den Körper gebracht wird, gibts auch die rektale Verabreichung des Ozons in Gasform.

Auf alle Fälle darf eine Ozontherapie NIEMALS ohne ärztliche Begleitung durchgeführt werden!
Wäre schön, wenn alle die sich rektal Ozongas in den Hintern blasen, auf Helium umstellen und langsam Richtung Mond entschweben.

Gibt auch beim furzen so eine witzige quitschige Stimme.

Werbung:

Es lässt sich vielleicht nicht eins zu eins mit der Situation aktuell und hier vergleichen, aber es könnte einen Einblick darauf geben, was uns drohen würde, wenn die Anzahl der schweren Krankheitsverläufe die Kapazitäten übersteigt. .

Mich würde sehr interessieren, wie hoch die Kapazitäten tatsächlich sind und ob dieses Register realistisch die tatsächlichen Kapazitäten für intensivmedizinische Betreuung wiedergibt. Falls du etwas dazu weißt!

https://www.intensivregister.de/#/intensivregister

Noch mal zu Intensivregister:

Jetzt hat sich bei mir Frage bezüglich NRW ergeben, die haben ja die meisten Fälle...
interessanterweise auch die meisten Intensivbettplätze... lt. Länder-Liste
auch die, die noch frei sind - wie kommt das?

überall ist etwa die Hälfte der Plätze frei, schaut man sich die Tabelle an

Wäre schön, wenn alle die sich rektal Ozongas in den Hintern blasen, auf Helium umstellen und langsam Richtung Mond entschweben.

Gibt auch beim furzen so eine witzige quitschige Stimme.
OK, ich revidiere - es macht (unter diesem von dir genannten Aspekt des Entschwebens Richtung Mond) doch Sinn.^^

Es lässt sich vielleicht nicht eins zu eins mit der Situation aktuell und hier vergleichen, aber es könnte einen Einblick darauf geben, was uns drohen würde, wenn die Anzahl der schweren Krankheitsverläufe die Kapazitäten übersteigt. Denn ob eine benötigte intensivmedizinische Maßnahme nicht durchgeführt wird, weil man bei der Triage durchfällt, oder weil man nicht ausreichend Krankenversichert ist (wie in den USA oft der Fall), ist egal für die Konsequenz, dass es für die betroffenen Menschen den fast sicheren Tod bedeutet, während die Behandlung möglicherweise noch Chancen gibt. So oder so: Benötigte intensivmedizinische Maßnahmen nicht durchführen zu wollen oder zu können führt zu theoretisch vermeidbaren zusätzlichen Toten.

Und ich werde nicht müde, das zu betonen und zu erklären, bis endlich mal durchgedrungen ist, dass damit die ewige Leier über den Verlauf bei jungen und gesunden Menschen sowie über genaue Todesursachen für die Problematik ziemlich irrelevant ist.

Ist nicht gegen Dich gerichtet, @.:K9:. , da ich weiß, wie Du denkst. Ich wollte es nur mal wieder dazu ergänzen.
Inzwischen muss man auch in Deutschland Menschen auffordern ins Krankenhaus zu gehen, weil allgemein Sorge herrscht, man stecke sich dort an. Ging man vorher auch mit Rückenschmerzen zur 1.Hilfe, ist dort aktuell wenig los. Das mag bei Rückenschmerzen kein Problem sein, aber bei Herzgeschichten etc. wird’s problematisch. Insgesamt ist weniger los, alles in Vorbereitung auf die Hochphase der Infizierung und aufgrund der Angst der Menschen.

Mich würde sehr interessieren, wie hoch die Kapazitäten tatsächlich sind und ob dieses Register realistisch die tatsächlichen Kapazitäten für intensivmedizinische Betreuung wiedergibt. Falls du etwas dazu weißt!

Mai-Thi Nguyen-Kim erklärt dazu etwas in ihrem hier schon einige Male verlinkten Video:
Ab Timecode 5:30 gibt sie eine Quelle an, in der diskutiert wird, wie flach bei #FlattenTheCurve nun genug flach ist.

hast es selber schon mal angewendet (bekommen)?
Nein....um mein Immunsystem möglichst zu wappnen nehme ich seit Jahren Reishi, Jiaogulan und VitC aus Acerolakirschen....und war in diesen 15 Jahren auch tatsächlich so gut wie nie krank.
Ozon brauche ich manchmal um Küche, Gästezimmer, Auto, Wäsche u.s.w wieder frischriechend zu bekommen. Nebst Geruchsbeseitigung wirkt das auch desinfizierend...tötet Pilzsporen, Bakterien, Viren...

Werbung:
Zurück
Oben