S
SchattenElf
Guest
Dafür brauchts keinen Beweis, weil Machthaber so agieren. Wenn es um Kontrolle und Überwachung geht, dann wird hinter den Türen das abgesprochen wie es weiter geht.
Das sind Phrasen !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür brauchts keinen Beweis, weil Machthaber so agieren. Wenn es um Kontrolle und Überwachung geht, dann wird hinter den Türen das abgesprochen wie es weiter geht.
Dann schlaf schön weiter.Das sind Phrasen !![]()
Dann schlaf schön weiter.
Na du natürlich.In diesem Zusammenhang wäre es wirklich intressant zu hinterfragen wer da wirklich schläft.
Das sind Phrasen !
Dann schlaf schön weiter.
In diesem Zusammenhang wäre es wirklich intressant zu hinterfragen wer da wirklich schläft.
Na du natürlich.
Ich frag mich, ob das nun irgendwelche Konsequenzen hat. Tiere können es von Menschen bekommen, aber dann auch wieder umgekehrt? Meinem Hund wird der Virus nichts anhaben und mir auch nichts, denn er würde selbigen von mir haben. Aber wenn er sich streicheln lässt von einem dritten könnte er denjenigen infizieren?Hab ich jetzt auch gelesen.Bisher hieß es das Virus sei nicht auf Haustiere übertragbar, wobei ich nun widersprüchliche Artikel dazu gelesen habe?
Es liegt in deiner Natur, daß du schläfst was Macht und Gehorsam Prinzip anbelangt. Gehört zur Normalität, das schlafende Volk bis auf eine Minderheit.Natürlich lasse ich deine letzte Aussage SO stehen
Es liegt in deiner Natur, daß du schläfst was Macht und Gehorsam Prinzip anbelangt. Gehört zur Normalität, das schlafende Volk bis auf eine Minderheit.