Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Sonst hätte ich Dir Ungarn empfohlen, da konnte man sich bisher gut die Fresse vergolden lassen, jetzt poliert sie der Diktator nur noch:D
ja - Ungarn wäre eine Idee, aber auch Albanien oder andere Länder.
Aber ob ich, falls wir eine Weltwirtschaftskrise bekommen, nicht schon ein Gebiss irgendwann für puren Luxus halten werde, nun, wir werden es sehen.
:LOL:

@Enndlin, ja, jeder Jeck ist anders und auf Österreichisch, a niada a Noa. Ein jeder ist auf seine Weise ein Narr. Deswegen sollen wir auch füreinander da sein, sogar einander Korrektiv sein, uns gegenseitig darauf aufmerksam machen, wenn wir uns in etwas verrennen. Ich werde hier nur sehr selten grantig, gerade im Virtuellen steht sich das mMn nicht dafür, aber wenn ein User, den ich grundsätzlich mag, nur mehr am Nörgeln und Kritisieren ist und den eigenen Frust nur mehr an anderen auslässt, mit ungerechtfertigten Vorwürfen, und noch dazu von so einem selbst gezimmerten hohen Ross aus, dann platzt auch mir mal der Kragen.

sämtliche Gerätschaften zB um den schleim zu lösen, abhusten zu können,
das geht vom Trampolin bis zur Sprossenwand usw.
und ich meine nicht den Lungensport , sondern atemtherapie die bei vielen Lungenerkrankungen verschrieben wird und mit Hilfe eines Therapeuthen jede Woche entweder einmal oder sogar zweimal angeordnet werden können.
Hier hat doch der Therapeut die aufgabe zu schauen wo es verschleimt ist, es versuchen zu lösen und dementsprechend aktivierend dann einzuwirken.
Es wurde hier vom Lungensport gesprochen.

Ich hatte schon überlegt, ob ich einfach eine Papiertüte mit Löchern für die Augen versehe und die ggf. trage.
Auch so ein sauberer Leineneinkaufsbeutel mit Augenschlitzen kann recht kleidsam aussehen und seinen Zweck erfüllen.
Aber das sieht dann doch eher nach KKK aus und ich mag kein shithead in white sheets sein.

Gruß

Luca
:D
Die Gedanken bezüglich Mode und Verschleierung usw sind auch wieder interessant wenn man so an die Aussagen des ein oder anderen Hellseher schaut.

Wer weiß falls wir das Virus wirklich über eine längere Zeit nicht unter Kontrolle bringen und Maskenpflicht kommt überall , sich die Modeindustrie dem anpasst, dann könnte so mancher etwas anderes Vermutet haben, wenn er Menschen in solchen Aufzug rumlaufen sieht.

Dazu bedarf es auch keiner Gärtnerei, z.b Tomaten:

Nimm Tomaten aus dem Supermarkt und entnehme dort sofort die Samen, dann in einem Glas mit Watte und etwas Wasser "begraben" und solange warten bis sie Wurzeln schlagen, dann in Blumenerde setzen und anbauen.
Prinzipiell keine blöde Idee, dauert dann halt, bis man die erste Tomate ernten kann. :D

Werbung:
:D
...Wer weiß falls wir das Virus wirklich über eine längere Zeit nicht unter Kontrolle bringen und Maskenpflicht kommt überall , sich die Modeindustrie dem anpasst, dann könnte so mancher etwas anderes Vermutet haben, wenn er Menschen in solchen Aufzug rumlaufen sieht.

Eine Dirndlherstellerin näht aus ihren Stoffen schon Masken - in der Hoffnung, dass später die Kundinnen auch das passende Dirndl dazu kaufen werden.
Es gibt schon Masken passend zu Hochzeitskleider (mit Spitze und so).
Es wird jetzt schon zum Modeaccessoire.
Und witzig finde ich: was haben wir über das Vermummungsverbot debattiert, um Gesetze gestritten - und jetzt wird Vermummung per Gesetz zur Pflicht.
Ich finde das soooo lustig :ROFLMAO:

Ich muss dann gucken, das Maske und Handtasche Ton in Ton sind - und auch der Schal und Lippenstift müssen ja auch noch (ach ne, Lippenstift nur für mich grrrrr)......bin jetzt schon im Stress :LOL:

Zurück
Oben