Joey
Sehr aktives Mitglied
https://nextstrain.org/ncov/2020-03...tDPCgS-HQXrptCAaZqppxNw3aYnt95K-78PdfOms_KPHk
Hier ist die Ausbreitung von Covid19 animatorisch dargestellt.
Hier ist die Ausbreitung von Covid19 animatorisch dargestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja - Ungarn wäre eine Idee, aber auch Albanien oder andere Länder.Sonst hätte ich Dir Ungarn empfohlen, da konnte man sich bisher gut die Fresse vergolden lassen, jetzt poliert sie der Diktator nur noch![]()
Es wurde hier vom Lungensport gesprochen.sämtliche Gerätschaften zB um den schleim zu lösen, abhusten zu können,
das geht vom Trampolin bis zur Sprossenwand usw.
und ich meine nicht den Lungensport , sondern atemtherapie die bei vielen Lungenerkrankungen verschrieben wird und mit Hilfe eines Therapeuthen jede Woche entweder einmal oder sogar zweimal angeordnet werden können.
Hier hat doch der Therapeut die aufgabe zu schauen wo es verschleimt ist, es versuchen zu lösen und dementsprechend aktivierend dann einzuwirken.
Ich hatte schon überlegt, ob ich einfach eine Papiertüte mit Löchern für die Augen versehe und die ggf. trage.
Auch so ein sauberer Leineneinkaufsbeutel mit Augenschlitzen kann recht kleidsam aussehen und seinen Zweck erfüllen.
Aber das sieht dann doch eher nach KKK aus und ich mag kein shithead in white sheets sein.
Gruß
Luca
Hier gibt es eine Zahnklinik, die ansonten an Wochenenden und an Mittwochnachmittagen eintritt, wenn die Praxen geschlossen sind, die ist nun tägl. geöffnet.Soweit ich weiß behandelt er Dich in D eh nur im Notfall.
Prinzipiell keine blöde Idee, dauert dann halt, bis man die erste Tomate ernten kann.Dazu bedarf es auch keiner Gärtnerei, z.b Tomaten:
Nimm Tomaten aus dem Supermarkt und entnehme dort sofort die Samen, dann in einem Glas mit Watte und etwas Wasser "begraben" und solange warten bis sie Wurzeln schlagen, dann in Blumenerde setzen und anbauen.
Ein Taucheranzug inkl. Sauerstoffflaschen wäre politisch korrekt und wirklich save![]()
...Wer weiß falls wir das Virus wirklich über eine längere Zeit nicht unter Kontrolle bringen und Maskenpflicht kommt überall , sich die Modeindustrie dem anpasst, dann könnte so mancher etwas anderes Vermutet haben, wenn er Menschen in solchen Aufzug rumlaufen sieht.