Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ein Gedanke kann sich selbst nicht erschaffen. Daher sollte man sich fragen, in wie weit diese Leere tatsächlich Einheit bedeuten kann, wenn darauf solch vergängliche, schmerzhafte (siehe Corona) und unwahre Gedanken sich anreichern können.
Es ist die Konsequenz des Spruches, das uns nichts gehört und wir keinen Bestand haben. Du funktionierst bzgl. der Gedanken wie ein Radio. Du empfängst sie mehr oder weniger gut, je nachdem, was Du als Empfangsgerät (das irgendwann Schrott ist) für eine Leistung hast. Dinge kommen und gehen, wachsen und zerfallen. Selbiges gilt für den Virus oder den Infizierten oder Gesunden.
 
Werbung:
Dass Leute nicht mehr behandelt werden können, wegen irgend welcher Idioten, entspricht in D nirgendwo den Tatsachen. Es ist unterste Schublade, so etwas zu inszenieren.
Es kann gut sein, dass ich das nicht vergesse. Habe screenshot gemacht.

Hast du Augen, kannst du lesen, dann informiere dich in seriösen Medien oder gehe vor ein Krankenhaus deiner Wahl ... .

Seit einiger Zeit werden alle irgendwie planbaren OPs verschoben https://www.aerzteblatt.de/nachrich...b-Montag-alle-planbaren-Eingriffe-verschieben,
Pflegepersonal geht am Stock, arbeitet teils selbst infiziert https://www.zeit.de/arbeit/2020-03/...9R37lMFRyTudnKLY8vRiIjWdzXFQxGEjT_AJ8dY2im7kQ, die Nachfrage nach Hausgeburten wegen des Virus steigt rasant an https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/corona-hausgeburten-nachfrage-gross-100.html, es gibt keine Schutzkleidung mehr, Intensivbetten und Beatmungsmaschinen werden nicht reichen https://www.ndr.de/nachrichten/schl...na-Schutzkleidung-dramatisch,kliniken136.html, Psychiatrien haben schon seit dem 13.03. Aufnahmestopp https://www.waz.de/staedte/bochum/c...ochum-stadt-steht-bald-still-id228687783.html ...

Der Versuch, mir jetzt zu drohen/ mich einzuschüchtern, um deine Sicht der Dinge zu untermauern, ist derart erbärmlich, dass mir die Worte fehlen.
 
ich habe es verstanden, mir ging es nur darum, diese Version in Frage zu stellen
und das hast wiederum du nicht verstanden und statt dessen buchstäblich genommen
Das ist doch genau wie die Vision er hätte sich wegen der vielen Arbeit in der Coronakrise das Leben genommen.

Deswegen muss keiner sich das Leben nehmen. Selbstmord bedeutet immer einen Makel, daher wird er jetzt als Held dargestellt, der an seiner Arbeit zerbrochen ist.

Dabei ist es etwas sehr trauriges, wenn es für jemanden keinen anderen Ausweg mehr gibt.
 
Es sind Thesen, keine Gesetze. Die Maßnahmen aufgrund der Thesen sind meiner Meinung nach nötig und richtig. Schrieb ich schon paar mal.
Aber es muss weiter gehen!
Die Altenpflegerin, die sich nach Feierabend infizieren kann, bleibt. Der Busfahrer bleibt. Die Eisdiele, die es dann hoffentlich noch gibt, bleibt.
Wir können D nicht abschalten, bis 58 Millionen durchinfiziert sind. Das muss allen klar sein.
Und diese Maßnahmen aufrecht zu erhalten bis man einen Impfschutz hat... das schafft keine Wirtschaft. Ohne Wirtschaft kann man aber die Alten und Kranken nicht mehr behandeln. Da beisst sich die Katze in den Schwanz... da sind so Gedanken, die sich sicher jeder mal macht. Wenn man deshalb gleich gedisst wird, zeigt das doch viel eher das Nicht-zu-Ende-denken.

Die Wirtschaft würde für eine sehr lange Zeit belastet sein, wenn das Gesundheitssystem zusammenbricht, wenn viele sterben wegen zu wenig Platz und das dann nicht nur wegen Corona, was meinst du was das in den Menschen auslöst?

Da würden die menschen dann tatsächlich ängstlich werden, das sie im Falle einer Erkrankung oder Unfalles nicht behandelt werden könnten, das würde die Kaufkraft auf ein absolutes dauerhaftes minimum bringen und auch die Leistungsbereich der Arbeitskräfte würde extrem sinken, die Moral wäre auf dem Tiefpunkt, viel Korruption weil die, die Geld haben sich medizinische Leistung erkaufen würden.

Unruhen garantiert, letztendlich ein Kompletter Zusammenbruch und Zustände wie nach dem Zausammenbruch der Sowjetunion.

Das Gesundheitssystem ist ein sehr wichtiger Zweig der hier alle anderen Zweige hält.

Alles was jetzt stillsteht , kann wenn die Situation wieder in Griff ist wieder hochgefahren werden, daher ist es wichtig alle Finanziellen Mittel die man hat in Maßnahmen zu stecken die den normalen Menschen und kleineren Unternehmen helfen diese Situation finanziell zu überstehen, dafür hat Deutschland genug Mittel auch wenn der Zustand längerfristig anhält.

Das die großen Konzerne Verluste machen sollte niemanden interessieren, die schwimmen eh im Geld und für den Fall das die insolvenz melden, hat man schon angekündigt das die Firmen vom Staat aufgekauft werden, um die Arbeitsplätze für nach der Krise zu erhalten.

In dieser Zeit sieht man natürlich wie sehr viele große sich versuchen zu wehren , denen passt der Verlust absolut nicht und Menschenleben sind ihnen generell egal hauptsache soviel wie möglich absahnen ,allerdings trennt sich hier auch die Streu vom Weizen.

Jetzt sieht man immer mehr wem es um was geht, wer sich umstellt in dieser Zeit und versucht auszuhelfen und wer stress macht, wie,die die keine Miete zahlen möchten oder Druck auf Politiker machen die Maßnahmen aufzuheben ohne Rücksicht auf Verluste.

Das ist schon ein weiterer Kampf .

Aber man hört ja das die Maßnahmen solange wie nötig erhalten bleiben und gegenfalls angepasst werden je nachdem wie die Situation sich entwickelt, eine vollständige Durchseuchung innerhalb kurzer Zeit wird es nicht geben , man wird mit Sicherheit wenn die Fallzahlen fallen mit Lockerungen beginnen und dann könnte es auch einiges an Umstellung geben, denn viele Konzerne sind ja nicht nur vom Inland sondern auch vom Ausland abhängig, viele Firmen stehen gerade still nicht weil es diese Maßnahmen gibt sondern weil das Problem Corona Weltweit grassiert und dadurch viel an Teilen fehlt, dieser Zustand könnte auch lange anhalten selbst wenn es hier weniger Maßnahmen gibt, daher könnte es sogar wenn man wieder hochfährt passieren, das es mehr Arbeitsplätze im Inland gibt , aber all das wird man sehen.

Wenn das Gesundheitsystem hält wird es in der Zukunft keine großartigen Probleme in anderen Bereichen geben .
 
Mathematik, mit ihrer Statistik? Also eine Wissenschaft, die sich abseits von Herz, Menschlichkeit und Ethik bewegt. :unsure:


Wo bewegt sich die Wissenschaft bitte ohne Herz, Menschlichkeit und Ethik? Die ganze Zeit bemühen sich die Wissenschaftler, die Pandemie einzudämmen, damit die Erkrankten und Toten von Corona nicht mehrere Millionen Leute betreffen! Ich finde schon, dass da eine Menge Herz, Menschlichkeit und Ethik dabei ist!
 
Beweise mir, dass diese planbare Verschiebung mit den Idioten zusammen hängt.
Ich finde es eine Frechheit, junge Leute und / oder Kinder so zu bezeichnen!
Es liegt einzig an dem Virus, menno aber auch. Man will sich Kapazitäten frei halten. Daran ist niemand Schuld. Und selbstverständlich ist das notiert, verlass dich darauf.
Du hast die Links natürlich nicht gelesen.

Soll ich noch die zahlreichen Links reinstellen über die Idioten, die immer noch Coronapartys machen, sich nicht an Ausgangssperren/ Kontaktverbote halten, andere gar ganz bewußt versuchen, zu infizieren, die Verhaftungen, die es schon gab, die z.T. überforderte Polizei, die von ihnen angegriffen und beleidigt wird - das sind die, die die höchste Wahrscheinlichkeit haben, sich und andere zu infizieren.
 
Dass Leute nicht mehr behandelt werden können, wegen irgend welcher Idioten, entspricht in D nirgendwo den Tatsachen
Komisch, da jetzt schon alle Krankenhäuser aufgefordert wurden, alle "nicht wichtigen" OPs und Behandlungen zu verschieben. Und wir sind noch nicht Mal in dem Peak, von dem Ireland redet.
 
Werbung:
Es ist die Konsequenz des Spruches, das uns nichts gehört und wir keinen Bestand haben. Du funktionierst bzgl. der Gedanken wie ein Radio. Du empfängst sie mehr oder weniger gut, je nachdem, was Du als Empfangsgerät (das irgendwann Schrott ist) für eine Leistung hast. Dinge kommen und gehen, wachsen und zerfallen. Selbiges gilt für den Virus oder den Infizierten oder Gesunden.

Das mag sein.........wenn im Wesen jedoch alles eins ist und nichts aus sich selbst heraus existiert, wie und woher kann dann so ein Gedanke des Viruses den Empfänger erreichen?
Wie und warum sollen der Empfänger, der Virus.............oder andere Gedanken sich gegenseitig erreichen, wenn nicht aus der selben Quelle heraus, woraus sie alle zusammen entspringen?

Stelle dir einen aufgespannten Schirm vor:
So ein Schirm ist wie ein Koordinatenkreuz, dessen Schenkel und Schirm aus dem Nullpunkt heraus eine Raum-Zeit aufspannen. Sie quellen alle aus dem Nullpunkt heraus. Aber warum auf solch schmerzhafte Art des Opfer-Täter-Spiels, wie Corona und seine Opfer?
Was können Schenkel und Schirm dafür, wenn die Quelle sie so hervor bringt?
Ein Gedanke kann sich selbst nicht erschaffen.

Was können die Beweggründe der Quelle (Nullpunkt) sein, einen solchen Schirm aufzuspannen?
 
Zurück
Oben