Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wie kommst den darauf, also die Nachricht stimmt so wirklich nicht, Trump ist der Meinung das sie es bis Ostern überstanden haben, heute wurde ein 2 Billionen Hilfepacket genehmigt, gerade für Bürger und Trump hat auch gesagt das die Maßnahmen und Hilfen verlängert werden , wenn das nötig ist.

Na ja, vielleicht finde ich einen anderen / besseren Artikel, der die Feinheiten der Lage in den U s a
grob aber gut nachvollziehbar erklärt.

Werbung:
Das Robert-Koch-Institut (RKI) empfiehlt nun Corona-Tests für nahezu jeden. Die Wissenschaftler sprechen sich dafür aus, künftig Ärzte, Pflegekräfte und andere Mitarbeiter von Gesundheitseinrichtungen grundsätzlich zu testen, wenn sie akute Symptome einer Atemwegserkrankung aufweisen.

verstehe ich nicht, geht es um neue Geschäfte für Mediziner / Pharmaindustrie?..
weil, warum soll es sonst Sinn machen

außer man lässt den Gedanken zu, dass es in einer kapitalistischen Gesellschaft
den Eliten wirklich um die Gesundheit der Menschen geht

aber dann bedeutet es, es wäre super super super gefährlich, warum auch immer
also, mir fehlen trotz vieler Informationen, die ehrlichen Erklärungen zu der Lage

vermutlich kriegen wir sie nicht, und müssen eigene Theorien dazu "spinnen"

vielleicht wollen die Forscher so massenhaft an die genetischen Informationen
kommen, zu welchem Zweck auch immer

oder wat anderes, ich keine Ahnung

Überschrift, schrieb ich.
Stimmt.

Ich habe meinen Fokus auf diese deine Passage gelegt:

"Aber es sollen die getestet werden, die Symptome einer Erkrankung der Atemwege haben. Und das hört sich schon anders an."

Im Text steht, dass generell Risikogruppen und auch Personen ohne bekannte Risikogruppe getestet werden sollen - sofern die Testkapazität reiche.
Das ist das, was Hoffnung macht, dass irgendwann begonnen wird, endlich mehr Tests zu machen (falls denn mal vorhanden).

Ich denke das Alkohol in nächster Zeit tatsächlich teuer werden könnte, da jetzt immer mehr Akohol zu Desinfektionsmittel umgewandelt wird.

Ein Klinikum in Braunschweig hat sich für diesen Zweck 50000 Liter Jägermeister liefern lassen, zur eigenen Herstellung von Desinfektionsmittel, wenn das viele Nachahmer findet, wird es wohl knapp mit Alkohol für den Verbraucher.

verstehe ich nicht, geht es um neue Geschäfte für Mediziner / Pharmaindustrie?..
weil, warum soll es sonst Sinn machen

außer man lässt den Gedanken zu, dass es in einer kapitalistischen Gesellschaft
den Eliten wirklich um die Gesundheit der Menschen geht

aber dann bedeutet es, es wäre super super super gefährlich, warum auch immer
also, mir fehlen trotz vieler Informationen, die ehrlichen Erklärungen zu der Lage

vermutlich kriegen wir sie nicht, und müssen eigene Theorien dazu "spinnen"

vielleicht wollen die Forscher so massenhaft an die genetischen Informationen
kommen, zu welchem Zweck auch immer

oder wat anderes, ich keine Ahnung

Es ist vieles denkbar.

Am wichtigsten ist, dass Menschen wissen, ob sie noch infiziert werden können oder es bereits sind oder "die Sache schon durch" haben (in vielen Fällen, ohne etwas bemerkt zu haben, schätze ich).
So können sie sich und andere am besten schützen.

Wer die Sache hinter sich hat, braucht keine Schutzmaterialien mehr, braucht keine Angst mehr zu haben, kann anderen problemlos helfen und auch wieder arbeiten gehen.

Und es hilft natürlich herauszufinden, wie die Infektion genau abläuft:
Muß man unbedingt erkranken, um immun zu werden oder hilft auch eine Art "boostern" (dazu habe ich bislang in Sachen Corona noch nichts finden können, aber den Effekt gibt es bei anderen Erkrankungen)?
Wie hoch ist die Dunkelziffer (und somit die Letalität) genau?
Wie sieht die Risikogruppe exakt aus und welche Faktoren könnten einen Schutz darstellen?
Warum sind mehr Männer als Frauen betroffen?
...

Ansonsten sind die Russischen Hilfe für Italien noch 250km vom Ziel entfernt, unterwegs mit Militärfahrzeugen geladen mit Desinfektionsmittel , Schutzkleidung und Ärzten beschützt von Russischer und Italienischer Armee...

Was wohl ein Hellseher gedacht haben wird, wenn er solche Bilder sah und all die verlassenen Orte...
Nun hoffe ich doch nicht, dass jetzt wieder so ein paar Verschwörungsanhänger einen Angriff auf Italien/Europa von den Russen geplant ist, wenn diese schon mit Militärfahrzeugen einfallen. :cool::D

Werbung:
Zurück
Oben