Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Sö, hier mal ein paar Zahlen. Ihr habt es geschafft in 57 Tagen 9854 Posts abzusetzen (Stand heute morgen 5 Uhr). Das sind 172 Posts täglich, alle 8 Minuten ein Post! Bravo!

Da habt ihr euch wirklich brav verhalten, eure Aufmerksamkeit in die einzig richtige Richtung gelenkt und schön mit Energie angereichert.

Also nochn paar Zahlen:

2017/2018 gab es bei Influenza 25.100 Todesfälle (25TAUSEND!) laut Robert-Koch-Institut
Bei 82 Mio Einwohnern entspricht das einer Todesrate von 0.03%.
Hmm.. nicht so dolle die Zahl was?

Und jetzt zu unserem Virus(chen)

Todesfälle in Deutschland...
...*Trommelwirbel*....
***Drrrrrrrdrrrrdrrrrr***

123! Bäääähmmm 123!!!
Ok, das sind dann wieviel Prozent?

0,00015% !

Leider muss ich wohl einigen Hirnis hier erklären, dass ich mich NICHT über die Todesfälle lustig mache!
Ich amüsiere mich nur köstlich über unsere gleichgeschalteten Medien, über unsere nicht ernst zu nehmende Politik und über alle, die wirklich glauben, dass da draussen ein bösartiges Virus grasiert!
IHR habt dieses Virus mit erschaffen!
Allein durch euer denken. Durch eure Übernahme fremder Gedanken ohne auch nur einen Hauch davon zu hinterfragen.
Und das peinliche ist, dass ich dachte, dass so etwas in solch einem Forum eigentlich gar net möglich ist... Diese gleichschaltung.
Warum machen denn die wenigsten bei der Wohnzimmer-Revolution mit? Das ist sowas schönes. Hier gibt es viele schöne, herzliche, liebevolle Threads, aber ihr steckt eure Energie lieber in ein Virus, welche 0,00015% der deutschen Bevölkerung dahin gerafft hat.
Ehrlich? Geht's noch?

Haben sich einige mal gefragt was sie so den ganzen Tag machen? Ich mein, ich könnt Namen nennen, aber jeder weiss doch selbst, wie viel er/sie hier beiträgt.
Und was das an Zeit kostet! Eure Zeit! Zeit mit euch zu verbringen! Zeit mit euren Kindern und Freunden und Familien zu verbringen! Na, da werden Stunden vergeudet auf etwas, dass Menschem erst durch ihre Gedanken haben real werden lassen.

Ich möchte sagen: Bitte, atmet doch mal tief durch.
Kommt zur Ruhe und schaltet einfach den Fernseher, das Radio und das Internet ab! (eine Stunde am Tag reicht doch eh um sich darüber zu informieren).

Nein, ich will niemanden vorschreiben, was er zu tun oder zu lassen hat. Wer es annehmen mag, kann das tun oder wer nicht, dann nicht.

Nur, sind wir uns nicht alle darin einig, dass wir das Erschaffen, wohin wir unsere Aufmerksamkeit lenken und unsere Energie fliessen lassen?

Ok, hab euch lieb und wünsche euch von Herzen alles Liebe!

da musste ich jetzt aber lachen, nur zuerst, denn du hast natürlich recht, aber schau dir den Rest des Forums an, wo da Energie hingeht und wie viele Beiträge gepostet werden, abgesehen davon ist der tägliche Austausch etwas gutes, es hat alles 2 Seiten.

Werbung:
Du hast zwar in den ganzen letzten Wochen immer noch nicht den Unterschied zwischen Grippe und Corona kapiert, kannst aber wenigsten Userposts zählen und lange Beiträge schreiben. Ist doch schon was.

Ja, warum nun gleich diese Fronten aufbauen? Ja, es gibt einen Unterschied. Es gibt noch kein Mittel gegen Corona und die Letalitätsrate ist wesentlich höher. Aber ist denn nicht auch was dran was @Schöpfung sagt, dass dahin, wohin man seine Energie lenkt in Form von massiver Angst und Panik, dieses auch verstärken kann?

willst du Kohlenmonoxid-Vergiftung verleugnen.?
und weshalb gibt es immer mehr Asthmakranke.?.
..Kohlenmonoxid-Vergiftungen gehören zum Alltag, der leise Killer wird heutzutage einfach übersehen.
Asthma entsteht aus unterschiedlichen Gründen zu mindest meinem Wissen nach, aber gut wenn du es anderes siehst ist es ok, ändert aber nichts daran das in Deutschland nicht so viele wegen der Krankheit sterben wie von topeye genannt.
Und ja es sind sehr viele Asthma krank (in de 3,5 Millionen) daher ist der Vergleich mit Corona ja daneben, denn die meisten Asthma kranken überleben das.

Sö, hier mal ein paar Zahlen. Ihr habt es geschafft in 57 Tagen 9854 Posts abzusetzen (Stand heute morgen 5 Uhr). Das sind 172 Posts täglich, alle 8 Minuten ein Post! Bravo!

Da habt ihr euch wirklich brav verhalten, eure Aufmerksamkeit in die einzig richtige Richtung gelenkt und schön mit Energie angereichert.

Also nochn paar Zahlen:

2017/2018 gab es bei Influenza 25.100 Todesfälle (25TAUSEND!) laut Robert-Koch-Institut
Bei 82 Mio Einwohnern entspricht das einer Todesrate von 0.03%.
Hmm.. nicht so dolle die Zahl was?

Und jetzt zu unserem Virus(chen)

Todesfälle in Deutschland...
...*Trommelwirbel*....
***Drrrrrrrdrrrrdrrrrr***

123! Bäääähmmm 123!!!
Ok, das sind dann wieviel Prozent?

0,00015% !

Leider muss ich wohl einigen Hirnis hier erklären, dass ich mich NICHT über die Todesfälle lustig mache!
Ich amüsiere mich nur köstlich über unsere gleichgeschalteten Medien, über unsere nicht ernst zu nehmende Politik und über alle, die wirklich glauben, dass da draussen ein bösartiges Virus grasiert!
IHR habt dieses Virus mit erschaffen!
Allein durch euer denken. Durch eure Übernahme fremder Gedanken ohne auch nur einen Hauch davon zu hinterfragen.
Und das peinliche ist, dass ich dachte, dass so etwas in solch einem Forum eigentlich gar net möglich ist... Diese gleichschaltung.
Warum machen denn die wenigsten bei der Wohnzimmer-Revolution mit? Das ist sowas schönes. Hier gibt es viele schöne, herzliche, liebevolle Threads, aber ihr steckt eure Energie lieber in ein Virus, welche 0,00015% der deutschen Bevölkerung dahin gerafft hat.
Ehrlich? Geht's noch?

Haben sich einige mal gefragt was sie so den ganzen Tag machen? Ich mein, ich könnt Namen nennen, aber jeder weiss doch selbst, wie viel er/sie hier beiträgt.
Und was das an Zeit kostet! Eure Zeit! Zeit mit euch zu verbringen! Zeit mit euren Kindern und Freunden und Familien zu verbringen! Na, da werden Stunden vergeudet auf etwas, dass Menschem erst durch ihre Gedanken haben real werden lassen.

Ich möchte sagen: Bitte, atmet doch mal tief durch.
Kommt zur Ruhe und schaltet einfach den Fernseher, das Radio und das Internet ab! (eine Stunde am Tag reicht doch eh um sich darüber zu informieren).

Nein, ich will niemanden vorschreiben, was er zu tun oder zu lassen hat. Wer es annehmen mag, kann das tun oder wer nicht, dann nicht.

Nur, sind wir uns nicht alle darin einig, dass wir das Erschaffen, wohin wir unsere Aufmerksamkeit lenken und unsere Energie fliessen lassen?

Ok, hab euch lieb und wünsche euch von Herzen alles Liebe!
Liebe Schöpfung, ich verstehe deine Gedanken. Wenn ich so rausschaue in die Sonne und koche oder mit meiner Tochter über einige Aufgaben rede vergesse ich den Virus für einige Zeit. Das ist erholsam und wichtig. Aber dennoch ist er da. Dennoch schieben Ärzte, Schwestern und andere Menschen Doppelschichten, gehen Existenzen kaputt usw. Ich fände es gefährlich, wenn jetzt alle Menschen ihren Fokus wieder nur aufs schöne Wetter lenken würden und vergessen, dass wir alle gemeinsam jetzt die Arschbacken zusammenkneifen müssen. Wenn ich dann gleich einkaufen gehe werde ich meinen selbstgenähten Mundschutz umbinden aus 3 Gründen: 1. andere nicht zu gefährden, 2. Nicht ins Gesicht zu fassen und 3. Anderen zu zeigen , dass es ernst ist trotz des schönen Wetters.

Ich glaube auch nicht, dass der Virus nur durch Gedankenkraft der Menschheit entstehen könnte. Dafür ist der Großteil zu unbewusst. Ich habe gestern ein Video mit diesem Guru Sadhguru gesehen. Er führt das auf die Ernährung der Chinesen zurück. Ob das stimmt oder eher doch die Labor-Version ist im Moment egal.

Kennt jemand die Corona Daten von Nord Korea ? Ist glaub ich das einzige Land wo es scheinbar keine Fälle gibt. Ist Kim Jon ung infiziert oder reibt er sich die Hände ?

us-praesident-donald-trump-schuettelt-dem-nordkoreanischen-machthaber-kim-jong-un-die-hand-wann-kim-den-brief-erhielt-war-unklar-.jpg
Ich hatte hat gelesen, dass in Nordkorea ein Infizierter erschossen wurde. Aber wahrscheinlich weil er fliehen wollte.

Das ändert bei mir gar nichts:D
Man kann es in den Kühlschrank legen oder eine Bleibox, dann können es auch Profis nicht mehr orten.
Du könntest es in einer Holzbox in den Inn werfen. Die werden sich wundern wie schnell du vorwärts kommst und wohin.

Kennt jemand die Corona Daten von Nord Korea ? Ist glaub ich das einzige Land wo es scheinbar keine Fälle gibt. Ist Kim Jon ung infiziert oder reibt er sich die Hände ?

us-praesident-donald-trump-schuettelt-dem-nordkoreanischen-machthaber-kim-jong-un-die-hand-wann-kim-den-brief-erhielt-war-unklar-.jpg
gewiss nicht das einzigste Land . Gibt noch so einige :)

Ob die Virenfrei sind, ist möglich.
Aber das weiß man nicht.

Nordkorea ist generell sehr abgeschottet und es losging wurden alle ausländer ohne wenn und aber in quarantäne gesteckt, auch Diplomaten usw.

Werbung:
Tja, schöne neue Welt,personalisierte Werbung, das war bisher die Vorstufe:p.
Die Personalisierung läuft fleißig weiter. Wir erleben gerade die Vorstufe der Abschaffung des Bargeldes, der Virus ist ein Argument(y). Was das bedeuten kann, hat ein Großteil der Bürger ebenfalls nicht kapiert. Und welche Großunternehmen werden die Krise überleben und wieviel Mittelstand wird es schaffen? Amazon wird einer der großen Gewinner sein, die mit den netten Arbeitsbedingungen, chrchr.
Alles Verschwörung, hoffentlich,hoffentlich.
Ja, und genau das ist das Einzige was mich z.Z. so richtig aufregt. Die Krise wird ausgenutzt um verschiedene Dinge schleichend einzuführen. Kein Bargeld mehr wäre die absolute Katastrophe. Obwohl ich ja glaube, dass der Menschheit auch dann wieder etwas einfallen wird als Zahlungsmittel. ;)

Zurück
Oben