Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Gibt sogar wiederverwendbares Toilettenpapier, was ich aber nur eklig finde.
https://www.gala.de/lifestyle/galax...papier-kann-man-wiederverwenden-21599028.html
Wieso?
Ist doch gar nicht so eklig, ist ja dein deine Kake und nicht die eines fremden, bei Babys hat man ständig mit vollgekackter Kleidung zu tun, die wäscht man und gut ist,viele verwenden auch Stoffwindeln, ist umweltfreundlicher.

Ich finde es jetzt im eigenen Haushalt nicht schlimm.

Eine gute Lösung, wenn das Klopapier echt ausgehen sollte

Wieso?
Ist doch gar nicht so eklig, ist ja dein deine Kake und nicht die eines fremden, bei Babys hat man ständig mit vollgekackter Kleidung zu tun, die wäscht man und gut ist,viele verwenden auch Stoffwindeln, ist umweltfreundlicher.

Ich finde es jetzt im eigenen Haushalt nicht schlimm.

Eine gute Lösung, wenn das Klopapier echt ausgehen sollte
Sicher, als letzte Notlösung.

Aber Kelly Reynolds, Gesundheitsexpertin an der Universität Arizona sagt:
"Die Gefahr einer Kreuz-Kontamination vom Badezimmer auf die Wäsche ist sehr groß. Wenn Sie die Tücher waschen, übertragen Sie die Keime auf die gesamte Wäsche."

Gibt sogar wiederverwendbares Toilettenpapier, was ich aber nur eklig finde.
https://www.gala.de/lifestyle/galax...papier-kann-man-wiederverwenden-21599028.html

Hatte ich ja schon mal was gepostet hier, aber für diejenigen, die es dann doch sauberer mögen gibt es nun auch das:

Klopapier-App.jpg

Die Klopapier-App für virtuelles Toilettenpapier:

Das Toilettenpapier (dreilagig, für nur 99 Cent per In-App-Kauf auf vierlagig upgradebar) steht nach dem Download ohne Registrierung und Wartezeiten sofort zur Verfügung. Die Benutzung erfolgt dabei denkbar einfach in drei Schritten:
1. Das virtuelle Klopapier wie reales Klopapier verwenden.
2. Wenn Sie ein weiteres Blatt benötigen, wischen Sie mit einem Finger über den Bildschirm. Wiederholen Sie Schritt 2, bis Sie sauber sind.
3. Nach Benutzung das Smartphone einfach in der Toilette herunterspülen.

Anmerkung: Wenn Sie unsere App bewerten wollen, tun Sie dies bitte vor Schritt 3.

https://www.der-postillon.com/2020/03/postillon-klopapier-app.html

So, nun hat sich´s ausgecronert, begebe mich jetzt freiwillig in Quarantäne!

:D

Heute war ich in der Stadt und habe auch zwei Supermäkrte besucht.
Man muss nehmen, jetzt, was man bekommt und kann nimmer danach gucken, was man braucht.
Klopapier und Küchenrollen waren alle - also habe ich Ananas und eine Orchidee mitgenommen. In Notzeiten muss man sich eben zu helfen wissen. :ROFLMAO:

Sicher, als letzte Notlösung.

Aber Kelly Reynolds, Gesundheitsexpertin an der Universität Arizona sagt:
"Die Gefahr einer Kreuz-Kontamination vom Badezimmer auf die Wäsche ist sehr groß. Wenn Sie die Tücher waschen, übertragen Sie die Keime auf die gesamte Wäsche."
wenn du das separat und bei 90 grad wäscht, überträgt sich nichts ,wem das nicht reicht hygienewaschmittel nehmen ist mit Desinfektionsmittel, dann ist definitiv gut.

Würde sowas nie mit anderer Wäsche zusammen waschen.

China hat 5,84 Coronafälle pro 100'000 Einwohner, Italien 97,86
Schweiz 85,07
Österreich 36,67
Deutschland 29,99
Quelle

China ist also nicht ganz weit vorne...

Jetzt fängst du auch noch an :eek:
China ist ein kommunistisches Land und die Elite hat Gründe die Massen anzulügen. Auch dort beginnt es erst, und sie können dieses Riesenland nicht auf ewig abwürgen. Iss ein Snickers :cautious:, die Russen sind immun dagegen, das Virus weiß das. :notworthy:

Werbung:
Zurück
Oben